#10 Arjen Robben

  • Für den Pokal gegen die Bienchen brauchen wir den Arjen aber wieder

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • 2-3 Wochen

    Da bist Du aber optimistisch |-) Wie ich das bei uns kenne, sehen wir ihn erst in 2018 wieder auf den Platz...oder na gut, kurz im Achtelfinale gegen Dortmund für der Arjen hats gemacht.

  • Robben hat gestern klar aufgezeigt, in welchem Dilemma die Verantwortlichen in Sachen Vertragsverlängerung stecken. Wir alle wissen, dass er rein sportlich immer noch voll mithalten kann und an guten Tagen auch den Unterschied macht. Er fällt trotz seines Alters nach wie vor null ab.


    Aber auch er ist nur ein Teil der Mannschaft. Und solche Interviews wie gestern zeigen sein Ego. Fluch und Segen zugleich. Und das wird im Alter nur noch mehr werden, weil er bei jedem verpassten Spiel denkt, dass er die Zeit nicht mehr wiederbekommen wird.


    Nur, wenn man verlängert, dann muss ihm klar sein, dass sein Nachfolger einfach fest eingebaut werden muss und seine Spiele weniger werden. Ob er das akzeptieren wird?


    Und bei Ribery verhält es sich ja nicht groß anders.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Er würde es schon akzeptieren glaub ich.
    Aber nicht bei den "großen " Spielen.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Also würde er es nicht akzeptieren. ;) Denn was große Spiele sind, würde natürlich nicht Robben bestimmen. :schulterzucken:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Können gerne mich fragen :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Alter hin oder her, er ist mit die größte Waffe die wir besitzen und wir wären dumm, uns dieser zu berauben. Übergang ja bitte, alles zu seiner Zeit. Momentan gehört er zweifellos zur ersten Garde und zwar mit Abstand.

  • Mit Mr.Wembley nicht zu verlängern wäre schlichtweg dumm. Solche Ausnahmekönner schiebt man nicht einfach ab, Interview hin oder her

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • M.E. wird da (medial) ein viel zu großes Fass aufgemacht.
    Robben war unzufrieden (--> verständlich und irgendwie auch gut so)
    Heynckes mit entsprechender Reaktion, Verständnis aber auch klarer Ansage (--> noch viel besser)
    Thema sollte damit erledigt sein.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Mit Robben verlängern und Ribery würdig im Sommer verabschieden. Dann muss aber auch schon Ersatz vorhanden sein. Gnabry kann die Lücke nicht allein schließen. Denn dann wäre die Bank schwächer als zum jetzigen Zeitpunkt. Wenn Thauvin finanziell machbar ist, sollte man den holen.

  • Würde trotzdem beide behalten wollen man muss ihnen eben klar machen das sie eben nicht mehr regemäßig zum Einsatz kommen auch wegen des Alters und der Regeneration geschuldet.


    Aber punktuell und bei großen Spielen kann man sie ja blind bringen.

  • Also, ich weiß ja nicht.


    Wenn Robben anders reagieren würde, dann würde ich mir Sorgen machen.


    Der brennt wenigstens immer. :sleep::klatsch:

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Gerade Pop-Up vom kicker...


    Robben verlängert bis 2019

    SCV und der FC

  • Rafinha auch

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Yeah, noch ein Jahr Arjen... :amen:
    Alle Gegner so: :admin:

  • Sehr gute Nachricht. :nuke:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!