#10 Arjen Robben

  • Hatte schon auf n neues Interview getippt um uns zu schocken und dann wird wirklich geschockt.
    Ich denke aber mit Coman hat man zumindest jemand, der da auch wirbeln kann. Anders als Arjen, aber ich find den immer besser.

  • Good News:


    Arjen is back im Mannschaftstraining!
    Um den Tag noch etwas netter zu gestalten: Javi und Thiago sind ebenfalls wieder mit von der Partie! :yes:

  • Als Hiob ausgedient. :D;)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Robben mit Bomben Spiel.
    Am Sa ist der platt.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Niederlande könnten schon 4:0 führen. Super Spiel! Wenn noch 'ne dritte Bude bis zur 50. fällt, kann man zumindest noch an das Wunder glauben.

  • Robben mit Bomben Spiel.
    Am Sa ist der platt.

    Das auf jeden Fall. Aber seine Einstellung fürs Land ist schon klasse! Und das sind seine letzten Minuten...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Arjen, einer unserer größten in der jüngsten Vergangenheit. :amen::rotate:

    Oh, mein Gott...

  • Ich würde ihn eher als einen der Größten in der gesamten Bayern-Historie einordnen. Er macht einfach den Unterschied. Seinen wahren Wert wird man in voller Gänze erst in spätestens zwei Jahren erkennen, wenn er nicht mehr für Bayern spielt.

  • Keine Sorge, nichts passiert. |-)



    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Arjen gestern sein 93. Bundesligator für den FC Bayern gemacht hat und damit an Giovane Elber (92) vorbeigezogen ist. Das macht ihn zum erfolgreichsten ausländischen Torschützen unserer Vereinsgeschichte. (Auch wenn Lewandowski, der jetzt bei 88 steht, ihn vermutlich bald überholen wird.)


    :applaus:

  • Robben ist schon jetzt eine Legende

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Verlängern ! Mindestens so lange wir es den BVB in der Liga gibt.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Hat heute jemand in seinem WhatsApp Status.
    "Wenn es ein Suchergebnis bei Bildern auf Google zu "Das wird dir noch richtig leid tun" gibt, dann muss es das Bild von Subotic sein nach dem verschossenen Elfer von Robben 2012.

  • Danke, ist ja schon vom 4., aber war mir ganz entgangen.

    Der Artikel ist in einem der unzähligen Tabs auf meinem Smartphone untergegangen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!