#10 Arjen Robben

  • Je bent van harte welkom, Arjen!!! :winke:


    fcb.de


    Ich denke, das ist ausreichend, um den Thread zu eröffnen.


    Unsere Absicht ist es, Robben über rechts spielen zu lassen und Ribéry über links“, erklärte Hoeneß


    Edit: Hier ein paar Informationen

    wikipedia


    Und jetzt auch die offizielle Bestätigung bei fcb.de

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Unsere Absicht ist es, Robben über rechts spielen zu lassen und Ribéry über links“, erklärte Hoeneß

    :dance3: :dance3:
    Dann willkommen in München Arjen! Hoffentlich :floet:


    Cale ;D Dann geht qiumi unter, ohne Mr. Data. Am besten schonmal nen Zweitaccount machen Aghnar.

  • Wenn das schief geht wirst Du für 4 Wochen gesperrt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Irgendwie fällt mir das grad noch schwer zu glauben. Liest sich iwie komisch, Arjen Robben in München :O
    Aber ich bin erstmal froh, so einen Spieler bei uns begrüßen zu können.

  • Respekt, den hätte ich nicht in München erwartet. :nuke:

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Ribery links, Robben rechts..ich will icht übertreiben, aber welche Flügelzange ist momentan besser in Europa?

  • Freu mich! :nuke:
    Eingewöhnungsschwierigkeiten dürfte er bei den 50 Holländer die da mittlerweile bei uns rumkrebsen wohl kaum haben. :D

    Thomas Kraft ole ole!!!

  • Zitat

    "Ich wollte nicht gehen, aber Real Madrid wollte mich verkaufen. Es gab viele Lügen und am Ende musste ich entscheiden, was gut für mich ist, weil ich spielen will und zeigen will, was für ein Fußballer ich bin. Bayern gibt mir dabei ein gutes Gefühl. Das ist die beste Wahl für mich", sagte der 25-jährige Robben

    Hört sich doch gut an, keine blödes Gelaber "Bayern war immer mein Traumverein, Madrid war nur das Sprungbrett" (*G*) aber auch kein monatelanges Hickhack bis er sich endlich für uns entscheidet. Bayern fragt an, 3 Tage ist alles erledigt.


    Die Offensive ist vom Namen her der Wahnsinn jetzt, wenn da jetzt zu Olic drei weitere ne gute Form bekommen, dann kann die Abwehr gar nicht so viele Dinger durchlassen, wie wir dann Tore machen müssten. Van Gaal hat jetzt alle taktischen Möglichkeiten da vorne (außer ne 10), das muss klappen ...

  • Schweini links, Robben rechts..ich will icht übertreiben, aber welche Flügelzange ist momentan besser in Europa?

    What? I-)


    Im Ernst: Glaube schon, dass vG nach all seinen Ansagen Ribery über die Mitte kommen lässt (wobei ich ihn auch auf links sehe...)

  • Ich spiel mal den Spielverderber und schließe den Thread bis es eine endgültige Bestätigung gibt. Das wir an ihm interessiert sind heißt noch nicht das er am Ende auch kommt.
    Wir haben diese Regelung bezüglich des eröffnens von Spielerthreads nicht nur aus Spaß aufgestellt.


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Ich werde also nicht für 4 Wochen gesperrt? :D

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Noch is nix angekündigt, wird aber wohl zügig nach dem Medizincheck passieren.

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Herzlich willkommen bei Bayern.


    Soll er seine Chance nutzen, aber unsere Transferpolitik macht mir seit Jahren langsam Sorgen.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Servus Arjen!


    Auf das du uns mit dem Frooonck sämtliche Abwehrreihen zerlegst! :prost:
    Freue mich auf unseren neuesten Holländer!
    Wenn er weitgehend von Verletzungen verschont bleibt, kann er ein ganz großer bei uns werden!


    Geiler Transfer!

  • Herzlich willkommen bei Bayern.


    Soll er seine Chance nutzen, aber unsere Transferpolitik macht mir seit Jahren langsam Sorgen.


    Du Geduldsengel!!! :nuke: mir macht die schon ewig Sorgen... :D


    11 Uhr PK? warum denn das, haben wir endlich Arne gekauft??? :schreck:

  • Arjen nicht Arne! :motzen: ;D
    N24 überträgt natürlich.
    LvG ist dabei.
    Wer wohl noch?

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!