Unser böser Nachbar vom Werk macht sich schon wieder lächerlich...

  • Ich glaub wir machen hier einen Bayer04Leverkusen-Denunziationsthread draus... ;D

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Person 1, vom auftreten her etwas dicklicher, hat sich gestern in kommunistischer Art und Weise mit dem Feind unterhalten. Des weiteren verbreitet er Informationen über den Kapitalismuss seitens eines nicht näher bezeichneten Werks im Norden von Cologne.


    Person 2, von schlaksiger Statur, trägt auffallend unsozialistische Kleidung und kooperiert mit Person Nr. 1.


    Das Politbüro erhält Kenntniss.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • was ist denn Kapitalismuss? Die unbedingte Notwendigkeit zum Kapitalismus??? ;D

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Du hast mich schon verstanden.... :D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • jaja... Ich muss dringend nach Kazantip... Sagt das aber nicht meiner Frau... Gebt das mal bei youtube.com ein. Direkt die erste Reportage von RTL. Da muss man unbedingt mal gewesen sein...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Ich packs mal hier rein:


    Köln muss für Bierbecherwurf zahlen


    Der 1. FC Köln ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit einer Geldstrafe in Höhe von 5000 Euro belegt worden. Dies teilte der DFB mit. In der Partie gegen Bayer Leverkusen am 26. September wurde aus dem FC-Fanblock ein gefüllter Bierbecher auf das Spielfeld geworfen. Die Kölner haben dem Urteil zugestimmt, damit ist es rechtskräftig.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ey Hallo.... was ist das denn für eine Spielansetzung????


    Aufgrund zahlreicher Spielerabstellungen für die DFB-Auswahl wurde das Spiel der U19 des 1. FC Köln gegen Bayer 04 Leverkusen am 18. Oktober 2009 verlegt. Neuer Termin für das rheinische Derby in der A-Junioren-Bundesliga ist der 2. Februar 2010.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • naja, wenn die regelmässig bis Jahresende spielen... Und der 2. Februar ist das erste Spiel der Rückrunde... Kann durchaus schon sein...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Aber das ist der 7 te Spieltag der dann ausgetragen wird... :amkopfkratz:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Herzlichen Glückwunsch den Pillen übrigens zur Herbstmeisterschaft!
    Ich finds sooo geil, früher wär ich noch angepisst gewesen, heute weiß ich ganz genau und bin hundertprozentig sicher und völlig entspannt, dass es am ende eh wieder nur für die Vizemeisterschaft reichen wird... :schulterzucken: ;D

  • hahaha...


    hab ich mir auch gedacht... vor allem bei der aktuellen form der Bayern...
    und da die winterpause dieses mal auch nur knapp 4 Wochen dauert, glaub ich nicht, das da nen Einbruch kommt... ;)

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Denke auch das die Bayern es dieses Jahr mal wieder packen. Schalke oder Pillen sind ja schonmal von vornherein ausgeschlossen.

  • Die Pillen werden wieder leicht einbrechen, aber ich denke nicht so wie die letzten Jahre. Bayern wird aber dennoch am Ende vor denen stehen.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!