SV Wehen Wiesbaden

  • St. Pauli ist ein cooles Los.
    Genau, was ich wollte. :hurra:

  • Fussballerisch starke Truppe, die mit Sicherheit um den Aufstieg mitspielen kann. Verantwortliche absolut unsymphatisch!
    Vielleicht 40 bis 50 Gästefans, wenn man die gekauften Bratwürstchen mitrechnet. Und das bei einem Aufstiegskandidaten! sollten die in die 2. Liga aufsteigen, bemerkt das in Wiesbaden keine Sau!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Weiß einer wie viel der Sponsor da reinpumpt? Seit 10 Jahren in dieser Pleiteliga ohne nennenswerte Zuschauerzahlen. Das müsste jährlich ein mittlerer Millionenbetrag sein.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Glückwunsch zum Sieg in der Relegation und verdientem Aufstieg. :nuke: Das Tor in der 96. Minute im Hinspiel war es am Ende. :D


    10 Jahre in der Schweineliga, meine Güte, zum Glück ist das vorbei.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Endlich geschafft! :juchuu:

  • so, dann auch mal Glückwunsch aus Karlsruhe. Freut mich definitiv mehr, als Ingolstadt in der Liga zu haben.
    Einzig Rehm gönne ich diesen Aufstieg nicht, aber was solls. Nachdem es letztes Jahr wie bei uns knapp nix wurde nun der verdiente Aufstieg!

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Puuhhh...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wehen will der "beliebsteste Zweitverein" sein. https://www.kicker.de/zahlen-z…ein-923750/artikel#twfeed


    Finde ich eigentlich gar nicht doof um so Zuschauer ins Stadion zu locken.

    Diese Kampagne wurde von vielen Fans des SV Wehen Wiesbaden sehr kritisch gesehen und das kann ich voll und ganz verstehen. Es ist vollkommen klar, dass Fans von Wiesbaden oder auch Verl zu 99 Prozent noch einen anderen Verein unterstützen. Das ist halt etwas anders als bei Essen, Aachen oder Münster, wo die Teams von "oben" nach unten gerutscht sind. Bei Verl oder halt auch Wiesbaden kommt man von "unten" und da hat man in er 1. oder 2. Liga halt noch einen Klub.


    Wenn der SCV so eine Kampagne gemacht hätte, hätte ich das auch ziemlich bescheiden gefunden. Das ist doch kacke, sich selbst als Zweitverein zu bezeichen. In der 3. Liga :stoehn:

    Das kannste ab Oberliga abwärts machen, wenn überhaupt, aber nicht im Profibereich.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!