SV Wehen Wiesbaden

  • Und endlich Mal ein überzeugendes Spiel, das vollkommen zurecht gewonnen wurde. :juchuu:

  • Was für ein Spiel gestern. So eine Achterbahn habe ich noch nie live erlebt. :augen:
    Aber die Mannschaft und die Fans haben nie aufgegeben. Daher ist es nicht unverdient, dass wir in der Liga bleiben, auch wenn das einigen hier nicht schmeckt.


    Ich hoffe aber, dass diese Saison wirklich Mal analysiert wird und die Vereinsleitung daraus lernt. Auch hoffe ich, dass man unserem fähigen Trainer unterstützt und nicht ausbremst, wie dies scheinbar schon bei einigen anderen passiert ist. :afi:


    Nächstes Jahr erleben wir hoffentlich eine ruhigere Saison, gerne mit einem positiven Ausreißer nach oben. :)

  • Nach dem heutigen Unentschieden von Bremen II haben wir endgültig den Klassenerhalt geschafft. :juchuu:

  • Im DFB-Pokal hat der SVWW Erzgebirge Aue zugelost bekommen.


    Ich finde das Los ganz gut. Zwar wird unser Stadion nicht übermäßig voll sein, aber es bestehen ganz gute Chancen in die zweite Runde einzuziehen. :nuke:

  • ...und machen das halbe Stadion voll. ;D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • ...und machen das halbe Stadion voll. ;D

    Nur das halbe? :D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Stellt schon mal das Bier kalt - die Schalker kommen! :bierkruege::dfbpokal:

    Unsere Catering-Gesellschaft ist schon beim normalen Liga-Alltag bei 3.000 Zuschauern überfordert.
    Ich bin Mal gespannt, wie sie das an dem Abend gebakcken bekommen.


    Auf jedenfall ein schönes Los für uns, weil das Stadion ausverkauft sein wird.
    Ob die Schalker das tatsächlich zum Heimspielmachen werden, wird man sehen, wie man den Vorverkauf organisiert.

    :srfahne::fckfahne::tbofahne:

    Einmal editiert, zuletzt von Weher-Bub ()

  • Bei uns geistern Gerüchte rum ihr würdet das Spiel nach Mainz verlegen wollen?
    Da ist doch wohl hoffentlich nichts dran?!? :amkopfkratz:

  • Von der Fanseite geht man aus, dass man in Wiesbaden spielt und so würde ich auch die Äußerung von unserm Sportdirektor bei der Pokalauslosung interpretieren. Aber ich denke Mal, dass man schon darüber nachdenkt zumindest an den Bruchweg zu wechseln (was ich nicht hoffe), weil Pokalspiele gegen Bundesligisten bei uns ja nicht so häufig vorkommen.


    Es gab ja schon Mal ein Pokalspiel gegen den VfB Stuttgart in Mainz. Damals wurde aber die Brita-Arena gerade gebaut und man wollte nicht in Frankfurt spielen, wo man die ersten Zweitliga-Spiele absolvierte.


    Lassen wir uns überraschen.

  • So, ich habe mir eben meine Karte besorgt.
    Ich freue mich schon auf das Spiel gegen S04.

  • So langsam wird es unheimlich mit unserer Sieges-Serie.
    Aber darf natürlich so weitergehen. :nuke:

  • Nachdem 5:1 gegen Osnabrück heute hat der SVWW nach dem Durchhänger am Jahresende 2017 wieder in die Erfolgs-Spur zurückgefunden.


    Ich bin gespannt, was am Ende der Saison rauskommt. Alles ist noch möglich.

  • Also so, wie unsre in Karlsruhe vergeigt haben, sollte morgen was gegen für den SVWW! Unsre Abwehr is sch...!!! |-)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden, aber wenn es mehr werden sollte, werde ich bestimmt nicht janmern. ;)

  • Trotz gutem und engagiertem Kampf wurde Haching nicht belohnt. Na ja, was soll man machen... |-)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Bei der heutigen Pokalauslosung würde ich mich in der ersten Runde wieder über einen Zweitligisten freuen, der auch schlagbar ist (So wie es letztes Jahr Aue war).
    In der zweiten Runde darf dann gerne wieder ein Kracher kommen, so dass das Stadion in Wiesbaden wieder ausverkauft ist.

    :srfahne::fckfahne::tbofahne:

    Einmal editiert, zuletzt von Weher-Bub ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!