SV Wehen Wiesbaden

  • Und ich bin überrascht,das da immer noch 7800 Zuschauer kommen.


    Abgestiegen waren sie doch vor dem Spiel schon.(oder hat da allen ernstes noch einer an die Rettung geglaubt?) Und soo viele Osnas werden net da gewesen sein.


    Naja,in Liga 3 werdens je nach Gegner schon noch 2500 bis 5000 Zuschauer sein,die kommen.(2400 aus Wehen od. Wiesbaden + 100 bis 2500 Gästefans)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Und ich bin überrascht,das da immer noch 7800 Zuschauer kommen.


    Abgestiegen waren sie doch vor dem Spiel schon.(oder hat da allen ernstes noch einer an die Rettung geglaubt?) Und soo viele Osnas werden net da gewesen sein.


    Naja,in Liga 3 werdens je nach Gegner schon noch 2500 bis 5000 Zuschauer sein,die kommen.(2400 aus Wehen od. Wiesbaden + 100 bis 2500 Gästefans)


    Naja mit nem Sieg gegen Osnabrück hätte man noch ne Chance auf die Relegation gehabt. Aber durch diese Niederlage ist der bittere Abstieg wohl besiegelt, aber Wehens edle Taten werden nie vergessen!

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Und ich bin überrascht,das da immer noch 7800 Zuschauer kommen.


    Abgestiegen waren sie doch vor dem Spiel schon.(oder hat da allen ernstes noch einer an die Rettung geglaubt?) Und soo viele Osnas werden net da gewesen sein.


    Naja,in Liga 3 werdens je nach Gegner schon noch 2500 bis 5000 Zuschauer sein,die kommen.(2400 aus Wehen od. Wiesbaden + 100 bis 2500 Gästefans)

    gegen uns wird der einzigste tag sein an dem die kassen voll sind ;) wir bringen ja schon alleine 5000 mit nach wiesbaden :knueppel: :dance3:

  • Auswärts in Oberhausen


    Fands eigentlich super im Wiesbaden....mit dem netten SEK ( :kotz: ), den Ordern, die unsre Aufkleber weggeschmissen haben :motzen: , dem Zaun mitten durch den Gästeblock :vogelzeigen: und der Stadionöffnung weniger als 60 Minuten vor dem Spiel :vogelzeigen:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • wieviele passen eigentlich in gästeblock?

    Ich:Wenn Hansa verliert kann ich nicht richtig Schlafen!!
    Er:Warum erzählst du das?
    Ich:Mein Herz meint ich soll es sagen!
    (Marteria)

  • Tschüss liebe Wiesbadner, es war schön mit euch in Liga zwei!
    Hoffentlich schafft ihr den direkten Wiederaufstieg, symphatische Fans habt ihr, und wenn ihr wollt, könnt ihr auch richtig mitreissenden Fussball spielen! :nuke:

  • Der erste Auswärtssieg...vielleicht etwas zu spät, jetzt ist amtlich, nächste Liga wieder drittklassig

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • :bsklatsch: :bgbfahne: Super, Heimspiel in der Blechkiste. :bgbfahne: :bsklatsch:

  • Die Wehen-Amas haben zuhause im hessischen Derby gegen die Amas von Eintracht Frankfurt mit 0:2 verloren. Sie haben den Klassenherhalt so gut wie sicher, bei den 12 Punkten Vorsprung vor einem Abstiegsplatz.


    Ich war auch sehr überrascht über das gute Abschneiden der Wehen-Amas, und waren zeitweise sogar ganz vorn dabei gewesen.

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Also,am sinnvollsten ist es,über die A66 zu fahren und den Hinweisschildern(bereits auf der Autobahn) zu folgen.
    Die Gesamtkapazität liegt bei 12066 Zuschauer(wurde nach dem Mainz-Spiel um 500 gesenkt,weil mehr einfach nicht reinging).


    In den Gästeblock passen die üblichen 10%(in dem Fall glaube ich 1300),aber da eh max. 6000 Heimfans kommen,hat man also auch locker Platz für 3000 Gästefans. :D


    Eine Alternative zur Brita-Arena gibt es nicht,weil der Halberg(in Wehen) nicht mal 4. Liga Niveau hat(und auch keine genehmigung bekommt)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Schon morgen geht es für Wehen weiter, diesesmal erwartet der SVWW den TSV 1860 München. Anpfiff ist bereits um 17:30 Uhr.

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Offener Brief des SVWW-Vorstandes :



    Zitat

    Wie soll es weitergehen? Wir erwarten schon sehr bald, bei weiteren entscheidenden Personalien Vollzug melden zu können. Doch die kommende Saison wird kein Zuckerschlecken werden. In der 3. Liga müssen wir uns dann mit deutlich verringertem Budget neu aufstellen. Dabei wollen wir eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen, die charakterlich so gefestigt ist, dem Druck standzuhalten. Denn als Absteiger werden wir zunächst einmal die Gejagten sein. Spieler, Trainer und das Umfeld werden dies als Herausforderung annehmen.



    Quelle

  • Da kann man es den Löwen nochmal ganz schön schwer machen...wird sich beweisen, ob sie jetzt aufhören zu spielen oder ohne Druck befreit aufspielen

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!