SV Wehen Wiesbaden

  • Gestern erreichte der SVWW immerhin ein 0:0 in Ingolstadt! Nach dem Heimsieg gegen St.Pauli schon das zweite Spiel in Folge ohne Niederlage für die Wiesbadener! :juchuu: :D

  • Hier alles rein zu Transfergerüchten, Personalien und Verträgen rund um den SV Wehen!

  • Gestern erreichte der SVWW immerhin ein 0:0 in Ingolstadt! Nach dem Heimsieg gegen St.Pauli schon das zweite Spiel in Folge ohne Niederlage für die Wiesbadener! :juchuu: :D

    Und wahrscheinlich gewinnen se am Sonntag auch noch gegen uns :rolleyes:

  • Und wahrscheinlich gewinnen se am Sonntag auch noch gegen uns :rolleyes:

    So wird das nie klappen mit dem Aufstieg ;)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • :dance3: Ja, 0:1 - die nächste Niederlage. So kanns weitergehen. Das macht "mein" Heimspiel in der nächsten Saison immer konkreter. :bgbfahne: :bgbschal: :bsklatsch:

  • Ulli, bei mir auch ;D


    willkommen in liga 3 :P


    Naja, beim OFC ist es für mich auch jedes Mal fast ein Heimspiel. Gefällt mir gut dort, gute Stimmung, viele Fans doch leider bei meinen drei Besuchen kein Sieg für die Eintracht.... :schulterzucken:


    Nächste Saison vielleicht. Hier in Wiesbaden werden wir allerdings Heimkulisse haben, denn es werden sicherlich mehr Braunschweiger Fans als Anhänger von Wehen kommen. Naja, vielleicht ebbt das Liga 3 noch stärker ab und dann zieht man wieder nach Wehen??? 550 Fans (500 aus BS und 50 aus Wehen) bringt man dort doch locker unter...

  • als ob die wieder nach Wehen zurückziehen... ;D


    obwohl das immer noch besser wäre als dieser Retortenverein. Wenn die Genehmigung für das Stahlrohrdingens abgelaufen ist, können die eh schauen, wo die dann ihre Heimspiele austragen, dann sollten sie den Halberg eben ausbauen.

  • Das wars dann wohl mit dem SV Wehen in Liga 2 :heulen:


    Ich kann die leiden.. So das musst gesagt werden ;)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Abstiegskampf ohne Kopilas


    Der SV Wehen Wiesbaden muss zwei Spiele auf seinen Defensiv-Organisator Marko Kopilas verzichten. Der 25-Jährige sah im letzten Spiel beim FC Ingolstadt 04 in der Nachspielzeit wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte. Nachdem Wehen gegen die Sperre von zwei Spielen beim DFB Berufung einlegte, bestätigte das Sportgericht jetzt das Strafmaß in einer zweiten, mündlichen Verhandlung.

  • Der SV Wehen II hat, für mich überraschend souverän, den Klassenerhalt in der Regionalliga-Süd geschafft.


    Man darf sich also auch 2009/10 auf weitere Duelle mit dem Zuschauermagneten freuen! :D

  • Kapazität: 12.566 Plätze


    Anfahrt:
    Auf der A671 bis zum Autobahnende und weiter auf der B263. Etwa 1,5 km nach Überquerung der A66 biegt man rechts in die Welfenstr. ein. Sollte man zu weit fahren und bereits an der Kreuzung zu B54 stehen so biegt man rechts ab und die zweite Möglichkeit wieder rechts. Dann befindet man sich direkt am Stadion.


    Mit dem Zug:

    Das Stadion liegt nur ein paar hundert Meter östlich vom Hauptbahnhof Wiesbaden. Nach wenigen Minuten Fußweg ist man bereits vor Ort.

  • Kennt sich jemand aus? Diese "Brita-Arena" war doch eigentlich nur als Übergangslösung gedacht? Wie gehts da in der 3.Liga nun weiter? :amkopfkratz:

  • Verein und Stadt waren sich wohl über die Kurzlebigkeit dieses Projektes im klaren... :dance3:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • 0:1 gegen Osnabrück verloren.....das war es entgültig für den SVWW :winke:


    Bin mal gespannt wieviele von den 7.800 Zuschauern heute nächste Saison noch gegen Emden und Sandhausen kommen werden.... :D

  • Ja super!!!!! Das wars dann. Ich freu' mich auf die Saison 2009/10. Zum ersten Mal in die Blechkiste....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!