EX-Spieler der Grün-Weißen

  • @Prince Wind: Ich weis was betriebsbedingt ist... :look: Glaub du hast einfach den Inhalt meines Postings net ganz verstanden, aber egal. :winke:


    Na dann spreche er Hochdeutsch mit mir oder aber er möge schweigen.

  • :amkopfkratz:


    Zitat

    Denn ein Name wird immer wieder genannt im Umfeld der Lohmühle: Rouven Schröder, heißt es, soll beim VfB in die Arbeit rund um die Lizenzspielerabteilung eingebunden werden. Schröder, der Abwehrrecke, eine Identifikationsfigur, die drei Jahre lang rund 100 mal die Knochen für den VfB hingehalten hat und die sich 2007 nach Bochum verabschiedete, in den Trainer- und Scoutingstab des VfL. Mit Anschluss an die Marketingabteilung.


    Quelle


    Zum Thema Dietmar Hirsch und die 0:5-Klatsche in Wobberdorf :


    Zitat

    Schubert hatte am vergangenen Mittwoch gegen 13 Uhr auf der Geschäftstelle nach der betriebsbedingten Kündigung vom Sportchef zu den LN gesagt: „Wir werden unsere Arbeit weitermachen und uns auf Wolfsburg vorbereiten. Die Mannschaft wird für Didi spielen.“ Auf die Frage, ob es nicht effektiver wäre, zu streiken, meinte Schubert: „Die Mannschaft kann für ihn auf dem Platz demonstrieren. Das ist für mich die bessere Lösung als zu streiken.“ Aber auch das mit dem Spielen klappte ganz und gar nicht.


    Quelle


    Dann die Stellungnahme des Trainers :


    Zitat

    Die Aussage „Die Mannschaft wird für Didi spielen!“ wurde von mir nie getätigt. Vielmehr spielt das Team für den Verein VfB Lübeck und seine Fans, sowie für die Stadt Lübeck und die umliegende Region bzw. Ihrer Bewohner!


    Quelle

  • Guter Bericht im Kicker :


    Zitat

    Was bleibt, ist ein Imageschaden durch den Verlust eines Aushängeschildes, aber eben auch die Gewissheit, dass der VfB bald kein insolventer Verein mehr ist. Zukünftig werde das Trainerteam weitere Aufgaben übernehmen, die über die eigentlichen Tätigkeiten hinausgehen, teilte der Verein mit.


    Kampf aus der Insolvenz

  • :balla:


    Quelle


    Zitat

    Hirsch selbst gibt sich bedeckt. „Ich bin in Kiel gesehen worden, also kann ich auch nicht leugnen dort gewesen zu sein. Wir haben uns unterhalten“, bestätigt er. „Aber solange nichts unterschriftsreif ist, beteilige ich mich nicht an Spekulationen.“ Auch Holstein blockt, hat aber das Feld für Hirsch bereitet.

  • Nun dann doch nicht ... er hat zu lange gezögert !


    Quelle



    Zitat

    Der Ex-Sportchef des VfB bat bei Holstein Kiel um Bedenkzeit. Die wurde ihm aber nicht eingeräumt. Jetzt könnte Hirsch Stützpunkt-Koordinator beim SHFV werden.



    Der Vertrag war fix und fertig vorbereitet. Dietmar Hirsch, der neuer Sportchef bei Holstein Kiel werden sollte, hätte ihn nur noch unterschreiben müssen. Doch der 37-Jährige, vor über einem Monat beim VfB Lübeck gekündigt, zögerte. Er bat um Bedenkzeit. Die wollte ihm der Drittligist nicht einräumen – und zog das Angebot gestern zurück.

  • Gut gemacht Didi! Der SHFVbraucht dich eher als die Vogelgrippe!


    Irgendwie hat er sich "verzockt" ...


    Zitat

    „Ich muss den Schock erstmal verdauen. Im Moment ist alles schwierig“, sagte Dietmar Hirsch mit stockender Stimme. Gestern Nachmittag hatte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) entschieden, dass nicht Hirsch sondern sein Hamburger Konkurrent Björn Rädel, im Nachwuchsbereich beim Hamburger SV tätig, ab 1. Dezember neuer Stützpunkt-Koordinator beim Schleswig-Holsteinischen Fußball-Verband (SHFV) wird.


    Quelle


    Vielleicht klappts ja beim TSV Siems oder Phönix Lübeck ... :floet:

  • Komm nach Neustadt :ohje: zum Großen TSV :sgfahne:


    Zumindest hält der große TSV noch einige Rekorde der SH-Liga, 1952/53:


    1. VfR Neumünster 30 21 5 4 88:34 47:13
    2. LBV Phönix 30 16 9 5 96:45 41:19
    3. Heider SV 30 16 8 6 86:50 40:20
    4. Itzehoer SV 30 16 6 8 83:37 38:22
    5. Flensburg 08 30 14 9 7 67:39 37:23
    6. TSV Brunsbüttelkoog 30 15 4 11 68:65 34:26
    7. Schleswig 06 30 12 8 10 68:65 32:28
    8. VfB Kiel 30 12 7 11 66:64 31:29
    9. TSV Lägerdorf (N) 30 14 2 14 89:66 30:30
    10. Kilia Kiel 30 11 4 15 55:59 28:32
    11. Eckernförder SV 30 11 5 14 67:85 27:33
    12. SV Friedrichsort (N) 30 10 8 12 57:67 26:34
    13. Fortuna Glückstadt 30 11 4 15 33:62 26:34
    14. VfL Schwartau 30 10 3 17 67:63 23:37
    15. Olympia Neumünster (N) 30 7 3 20 36:108 17:43
    16. TSV Neustadt 30 0 3 27 41:168 3:57


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!