Leichtathletik

  • Müll, Ordner, Antritts-und Preisgelder. Strassensperren, Organisation etc.pp. Das sind ja keine Ehrenamtlichen.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Tolle Bilder aus Berlin <3
    Ich hab grade voll Bock :heulen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Das ist schon eine perverse Zeit :amen:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Wahnsinns Typ! Derbe Leistung

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Heute ab 9:55 Uhr live auf hr:
    Der Frankfurt Marathon.
    Da möchte ich auch nochmal laufen <3

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Die Leichtathletik-WM in Katar ist einfach die Krönung des Desinteresses am eigentlichen Sport. In "normalen" Diktaturen wird ja, so ließe sich zynisch sagen, wenigstens noch qua Anweisung das Stadion voll gemacht. Bei jedem Sparkassen-Meeting sind mehr Zuschauer/innen als bei diesem Lichtershow-Fremdscham-Bums. Mir tut das wirklich leid für die Sportler/innen, die gegenüber anderen Sportarten eh schon kaum Aufmerksamkeit bekommen.

  • Diese WM hat sich der Verband verdient. Eine einzige große Farce.

    SCV und der FC

  • Die fehlenden Zuschauer sind doch noch das kleinere Problem.
    Der eigentliche Skandal ist, wie dort mit der Gesundheit der Sportler umgegangen wird.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Normalerweise müssten DLV und Co die WM boykottieren...

    SCV und der FC

  • Normalerweise müssten DLV und Co die WM boykottieren...

    Verstehe die Sichtweise, allerdings werden damit Sportler/innen - in guter Form - zusätzlich bestraft. Es hat sicherlich nicht den Stellenwert wie Olympia, aber eine Medaille bei einer WM ist trotzdem etwas, wofür manche/r sein ganzes Sportleben arbeitet. Das aufs Spiel zu setzen, ist halt schon hart.

  • Normalerweise müssten DLV und Co die WM boykottieren...

    Verstehe die Sichtweise, allerdings werden damit Sportler/innen - in guter Form - zusätzlich bestraft. Es hat sicherlich nicht den Stellenwert wie Olympia, aber eine Medaille bei einer WM ist trotzdem etwas, wofür manche/r sein ganzes Sportleben arbeitet. Das aufs Spiel zu setzen, ist halt schon hart.

    Ja, das stimmt schon. Aber diese Farce hatte man kommen sehen. Da müssten die großen Verbände mal vorangehen und das ganze nicht mitmachen. Aber womöglich hängen die auch irgendwie mit drin.


    Die großen Fußballverbände fahren ja 2022 auch alle brav zur WM nach Katar

    SCV und der FC

  • Auch hier zählt doch nur noch das Geld.
    Aber ja, wenn sich die Nationalverbände einig wären, dann müsste man seine Athleten sofort zurück ziehen.
    Es gab im Vorfeld genug Leute, die vor den Verhältnissen gewarnt haben. Trotzdem wurde an der Entscheidung festgehalten.
    Da kann man doch nicht ernsthaft erwarten, so wünschenswert es wäre, dass ein Nationalverband seine Leute zurück zieht.


    Die Leidtragenden, wie gesagt, einzig die Sportler.


    Zu den Funktionären fällt mir nur der ein. :kotz:


    Wie Haile Gebrselassie gesagt hat, die Marathonläuferinnen hätten in Doha sterben können.
    Aber wann wird schon auf (ehemalige) Athleten gehört.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!