Zum fröhlichen Muskelfaserriss... - Die Krankenhausabteilung der Rothosen

  • Zitat

    @abendblatt_hsv


    Schock-Diagnose: @LewisHoltby hat sich beim Radsturz das Schlüsselbein
    gebrochen. Er muss operiert werden. Bis zu drei Monate Pause. #HSV


    Großartig, soviel zur Hinrunde für Holtby. Der kommt dieses Jahr nich wieder in Form.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das Schlimme: Es ist nicht mal ein großer Verlust.
    Wobei ich mich frage: Warum zum Geier fahren die nicht indoor wie ALLE Anderen auch.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Spahic hat eine Wadenprellung, muss erstmal kürzer treten.
    Kaum trainieren sie wieder im Volkspark, schon gehen die Spieler wieder kaputt. ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mathenia mit Schädelprellung, Cleber und Müller auch angeschlagen. Sollen aber wohl alle schon wieder trainieren können.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Müller hat Innenband
    Fällt 6 Wochen aus.
    War es dann wohl für diese Saison.
    Gute Beserung
    kicker.de

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Watn Scheiss - dabei hats zuletzt so oft gemüllert - den brauchen wir eigentlich :(

    Hakuna Matata

  • DIE Chance für ähh... Stieber, Illisevic ähh... Ozzi oder Gregerl

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Adler hat Brust und Ekdal Muskel
    I could puke :kotz::flagge:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Passt. Zwei Spiele, zwei längere Ausfälle.
    HSV-Standard.

  • Jo, Gisdol muss weg...

  • Bjarne Thölke hat einen Innenbandriss im Knie.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Kostic mit Muskelfaserriss.


    Da ist der Start mal einmal kein Desaster, da haben wir soviele Verletzte, das es bald zwangsläufig eins werden muss. |-)


    Sie reden angeblich sogar schon mit Ben-Hatira.... ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Albin Ekdal fällt wegen muskulären Problemen im Oberschenkel für das Spiel Italien-Schweden heute aus. Einsatz in der Buli fraglich...

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!