Zum fröhlichen Muskelfaserriss... - Die Krankenhausabteilung der Rothosen

  • Kleiner Überblick:


    Der HSV und sein Lazarett

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Das ist echt ein schlechter Witz. Eigentlich kann ich euch nicht leiden, aber das habt ihr nicht verdient.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • WAS??? das kann doch nicht wahr sein, da haben wir mal ne Mannschaft die das Zeug für ganz oben hat und dann verletzen die sich alle, das gibt es dich nicht :(

  • :schulterzucken: Unglaublich , aber leider wahr ! Mittlerweile wird es echt grausam :(

    "Unsere Fans waren fast immer volltrunken. Aber ich glaube, das ist vor allem darauf zurückzuführen, daß wir eine fürchterliche Saison hatten. Was wir boten, war manchmal so schlecht, dass es immer noch besser war, sich volllaufen zu lassen " Interview von KEVIN KEEGAN - Saison 1977/78 --- Manchmal holen einen die Zeiten wieder ein !!!

  • Ist ein schlechter Scherz :look: Was ist denn los diese Saison. Bei euch ist es ja langsam richtig bitter. Dann mal gute besserung Ze
    Eure verletztenliste wird ja auch immer länger :look:
    Romeo Castelen
    Collin Benjamin
    Paolo Guerrero
    Mladen Petric
    Ze Roberto

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :afi:


  • Und deine Liste ist nicht mal vollständig... Der Fußballgott ist anscheinend kein HSV-Fan.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Tut mir leid wenn ich jemanden vergessen habe ;) ich gehe ja schon in die ecke und schäme mich. Wen habe ich denn vergessen :O


    Aber BVB fan ist der Fußballgott auch nicht bei uns ist auch noch einer dazugekommen :schulterzucken:

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :afi:

  • Na klasse....
    Dann is ja jetzt fast unsere ganze erste Riege verletzt?!? Das ist doch nichmehr normal...:(
    Das haben wir und vor allem die Spieler nicht verdient:(
    Gute Besserung dann aber auch noch an Ze´Roberto...

    Hakuna Matata

  • Tut mir leid wenn ich jemanden vergessen habe ;) ich gehe ja schon in die ecke und schäme mich. Wen habe ich denn vergessen :O


    Sollte auch kein Vorwurf sein ;)
    Reinhardt und Silva sind ebenfalls verletzt, Stepanek ist meines Erachtens auch nicht fit.



    Aber BVB fan ist der Fußballgott auch nicht bei uns ist auch noch einer dazugekommen :schulterzucken:


    Hab ich schon gesehen, läuft halt scheiße momentan...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Au mann da kann man ja bald bei euch ne ganze Mannschaft zusammenstellen :rolleyes:


    Kann man ja nur hoffen das die Substanz bis zur Winterpause reicht und ihr nicht zuviel oben nach oben verliert.

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :afi:

  • Au mann da kann man ja bald bei euch ne ganze Mannschaft zusammenstellen :rolleyes:


    Kann man ja nur hoffen das die Substanz bis zur Winterpause reicht und ihr nicht zuviel oben nach oben verliert.


    Ja, das wird ziemlich hart bis zur Winterpause.
    Spätestens gegen Mainz sollte Zé wieder fit sein, das wäre enorm wichtig.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Da wird mir ganz schlecht. Das kann doch echt nicht mehr mit rechten Dingen zugehen. Wird denen irgendwas ins Essen gemischt? :augen:
    Wie soll denn das nur weitergehen... Zé ist momentan wirklich der wichtigste Mann aufm Platz, eieiei.
    Bald darf sich der HSV wieder vermehrt bei der 2. Mannschaft bedienen.
    Hoffentlich übersteht das Team die Hinrunde jetzt einigermaßen. :lebe: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Berg im Bett


    Zitat

    Statt Länderspiel hieß es für Marcus Berg am Mittwoch heimisches Schlafzimmer. Ein Magen-Darm-Virus setzte den Schweden außer Gefecht und zwang ihn, die Reise zur Nationalmannschaft der Skandinavier abzusagen. Je nach Entwicklung der Krankheit steht zudem ein Fragezeichen hinter einem möglichen Einsatz Bergs am Sonntag in der Bundesliga gegen den VfL Bochum.


    :rolleyes:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!