Zum fröhlichen Muskelfaserriss... - Die Krankenhausabteilung der Rothosen

  • nein, verarschen will ich dich garnicht, kann doch nicht ahnen, das du dir das so zu herzen nimmst.
    ihn persönlich will ich auch nicht nieder machen, so wie du es ausdrückst. es stimmt, ich habe ihn so richtig nur in diesem spiel erst gesehen,
    aber das war nunwirklich derbe verfahren, was er da gebracht hat. in einigen situation die falschen laufweg gegangen, in der 1-1-situatuion zu überhastet und wenn not war eher den ball vertendelt als ihn rasch wieder abzugeben. das hat mich jedenfalls eben dazu hingerissen, ihn nicht als guten offensivspiler zu sehen. wenn darauf die todesstrafe steht, dann meinetwegen. ich schreibe hier nie wieder was, herje :look:

  • Du hast von mir ruhig Blut gefordert, also kann ich das auch von dir erwarten. ;)


    Hast du seinen Auftritt gegen Berlin gesehen? Da war er schon deutlich besser. Der Bengel kann es, davon bin ich überzeugt. Und wir haben halt keine Alternativen, also braucht er unsere volle Unterstützung.
    Aber ihn wegen eines Spiels zu verurteilen... Woher soll er denn die Laufwege kennen? Und natürlich ist so ein Spieler nervös und in seinen Aktionen vielleicht etwas überhastet, aber das ist völlig normal und menschlich. Der wird in seine auf ihn zukommende Rolle reinwachsen.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • na okay, wenn ich das jetzt so lese, scheint er bis auf gerade das spiel was ich live gesehen habe eher weniger die möglichkeit gehabt zu haben spielpraxis zu bekommen. nein, das berlinspiel habe ich auch nicht gesehen, ich muss dazu sagen, dass ich größtenteils auf die europacupspiele eingeschränkt bin, da ich schon genug zeit und urlaubstage für arminia herrgebe und sky habe ich leider nicht. vielleicht habe ich in hannover ja wieder gelegenheit torun zu sehen, dann wird er sicher bessere noten von mir bekommen ;)
    swb-gruß

  • Na, dann ist doch alles geklärt :drink:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling


  • Na wenigstens eine gute Narchicht :nuke:


    Und ich denke das Torun und Arslan gute Stürmer sind, klar brauchen die etwas zeit und es is auch total klar das die nicht das potenzial eines Guerrero oder petric haben aber man sollte ihnen die chance geben ihr bestes zu zeigen und sie dabei unterstützen.
    An der situation kann man jetzt eh nichts ändern, machen wir das beste draus und drücken den beiden die daumen :nuke:

  • Da wir lange keinen Verletzten mehr zu beklagen hatten, wurde es ja mal wieder Zeit:


    Jetzt auch noch Boateng!


    ;D:augen::motzen::rolleyes::sleep:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Darf ja wohl nicht wahr sein? Was ist denn bei euch los?
    Ich hoffe ihr bekommt alle bald wieder fit, wäre zu ärgerlich wenn die LEVs aufgrund eurer vielen Verletzten plötzlich davonziehen.

  • Mal sehen, wer der nächste ist! :D:(


    Ich tippe auf Rost, Hesl und Mickel...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • :look: Vielleicht wird es einfacher, wir schreiben in einen neuen Thread, wer überhaupt noch an Bord ist ! :rolleyes:


    Ja, das könnte übersichtlicher sein...
    Momentan sind verletzt:


    Stepanek
    Reinhardt
    Silva
    Petric
    Benjamin
    Guerrero
    Castelen


    Arslan soll ja bereits wieder gegen Schalke dabei sein.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • ist die krankenstationbeim HSV so schön oder warum sind da immer so viele von den spielern? :D

    Die Station nicht, aber die Schwestern. :D


    Läßt du dich auch dort behandeln? :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ist zwar nicht besonders schlimm, passt aber...:


    Tavares bricht sich die Nase

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!