"Das da war auch mal von mir" - Ex-96er

  • Er ist doch schon wieder unzufrieden mit der Situation und hat wohl geglaubt 96 würde durch die Liga marschieren wie das heisse Messer durch die Butter.
    Die Punkteteilung gegen uns hat ihm auch nicht geschmeckt.
    Ich hoffe ja das Daniel Stendel noch lange 96 Coach bleibt aber wer diesen nervösen Präsidenten kennt......

  • Eine Trainerdiskussion wäre absurd. Wir sind Zweiter, von den Punkten her besser als in der Hinrunde und der Einsatz stimmt immer. Es gibt Dinge, die besser werden müssen (!), aber die traue ich Stendel und dem Team durchaus zu...

  • Vor dem Spiel gegen uns am Samsatg wurde von Sky schon nachgefragt nach dem Motto Martin Kind ist mit dem Gesamtverlauf nicht zufrieden.
    In diesem Zusammenhang wurde auch seine Installation von Martin Andermatt erwähnt,euer Sportdirektor wirkte leicht pikiert über "Herrn Andermatt" wie er ihn nannte.

  • euer Sportdirektor wirkte leicht pikiert

    Welcher jetzt? Bader? Möckel?

    Vor dem Spiel gegen uns am Samsatg wurde von Sky schon nachgefragt nach dem Motto Martin Kind ist mit dem Gesamtverlauf nicht zufrieden.

    Achwas! Das macht Sky bei jedem Verein, der nicht Tabellenführer ist. Die brauchen ja auch Schlagzeilen und stürzen sich wie die Piranhas auf nen Goldschürfer, wenn bei irgend ner Truppe Feuer unter'm Dach ist. Kind tut ihnen nur - im Vergleich zu den Vorsitzenden anderer Vereine - den Gefallen und sagt ihnen, was sie hören wollen. Ein Interview mit Kind hat aber die gleiche Aussagekraft/Halbwertzeit wie die eines westfranzösischen Austernfischers.

    Nanakorobiyaoki

  • Kann ich mir vorstellen. Der hatte ja vorher schon nix zu melden und jetzt hat Kind ihm noch den Andermatt da hin gesetzt, der ihm den ganzen Tag auf die Finger guckt. Würd mich auch nerven. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Was machen eigentlich die Granaten, die uns die Scheiße letztes Jahr eingebrockt haben?


    Leon Andreasen: Vereinslos
    Ceyhun Gülselam: Stammspieler bei Karabükspor (Süper Lig)
    Ron-Robert Zieler: Darf ab und zu bei Leicester mal spielen
    Marcelo: Stammspieler bei Besiktas und - man fasst es nicht - selbst in der Türkei noch nicht vom Platz geflogen
    Christian Schulz: Stammspieler bei Sturm Graz
    Hiroki Sakai: Stammspieler bei OM :was:
    Hugo Almeida: Pendelt bei AEK zwischen Bank und Startelf. 4 Tore
    Andre Hoffmann: In Düsseldorf mal wieder verletzt. Hat gegen Bochum seine erste Minute gespielt.
    Mevlüt Erdinc: Stammspieler in Metz. 6 Tore.
    Allan Saint-Maximin: Von Monaco nach Bastia verliehen. Dort Stammspieler
    Adam Szalai: Edeljoker in Hoffenheim. Schon 5 Tore.
    Alexander Milosevic: Stammspieler in Darmstadt

    Nanakorobiyaoki

  • Gab wohl eine Krisensitzung in Karlsruhe, Slomka genießt noch das Vertrauen. Aber ewig wird er sich wohl nicht mehr halten...
    Ach, was würde ich mich freuen wenn er auch mal wieder fliegt.

  • Aber ganz ehrlich, das ist doch Bullshit. Da liegt's doch am Allerwenigsten an Slomka, auch wenn ich es ihm gönnen würde. Allein die Tatsache, dass die Kreuzer als Manager nochmal geholt haben, nach seinen Glanzleistungen beim kleinen HSV und München blau, allein dafür müssten die schon zwangsabsteigen.

    Nanakorobiyaoki

  • Da kann und will ich nicht widersprechen. Mein Post war rein meiner subjektiven Abneigung gegen Slomka geschuldet und ich hab mich beim lächeln beim Gedanken ertappt, dass er da nach wenigen Wochen schon wieder gehen darf.

  • Hannes Tkotz, Torschütze im Meisterschaftsspiel 1954, ist im Alter von 91 Jahren verstorben. :schnueff:

    Nanakorobiyaoki

  • Nicht schön...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Kann doch froh sein das die ihn nicht fristlos gekündigt haben nach seinen Eskapaden.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!