"Das da war auch mal von mir" - Ex-96er

  • Eine Straße nach MB zu benennen würde sich in Friedhofsnähe anbieten :)


    Martin-Bader-Gedächtnissteig - direkt Richtung Friedhaof :ohje:
    Ich vermute MB hat auch was mit BER zu tun :D

  • Braucht er nicht. Der ".... und das ist auch gut so" schmückte sich die ganze Zeit mit dem BER - bis es nicht mehr vorteilhaft war.

  • Das gibt es doch nicht ;D
    Neben Stoppelkamp offensiv der schlimmste Stokel, den wir je hatten. Was hab ich mich Woche für Woche über seine Aufstellung geärgert :D
    Den Clint wiederum fand ich ziemlich gut, zumindest eine ganze Weile...

  • Es waren sechs Liga- und ein Pokalspiel! :D
    Und mal ehrlich, hast du dieses unbeholfene und stokelige nicht schon im ersten Spiel bemerkt? :D

  • Pocognoli führt gerade mit West Bromwich 1:0 gegen ManU, damit wären die auf Platz 11, einen Punkt hinter Chelsea. Ich bleibe dabei, dass er einer der besseren Linksverteidiger war, die wir hatten

  • Der ungarische Wappenküsser ist (weitgehend unbemerkt) zu seinem zweiten Gastspiel nach China aufgebrochen. Was für ein Vogel...

    Nanakorobiyaoki

  • Wollt's grad sagen, läuft bei Slomka. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Solltet ihr da am Samstag nichts holen wird Kind den Stendel an die Luft setzen fürchte ich.

    ;D;D;D solltet ihr da am Samstag nichts holen ....... ;D;D;D

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!