Der Bielefelder findet keinen GEBURSTAGSFRED

  • Auch von mir: Alles Gute.


    Mann, 33...


    Als ich so jung war hatte ich noch alle Zähne und kein Rheuma! :afi:


    Jaja, 33 bis 45 ist schon ne üble Zeit ;)



    @Hannoi1896 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Möge Dich an diesem wunderbaren Tag dein Vermieter beglücken und der nette Kollege das Rolltor schliessen, ein freundlicher Recke schales Bier bringen und Kind den Verein an Red Bull verkaufen, die EU Flutlichtmasten verbieten und der BTSV direkt neben deinem Haus das Trainingslager aufschlagen. Denn guten Menschen wünscht man nur das Beste ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Alles Gute! Falls wir heute Abend noch zum Zocken kommen, lass ich dich auch mal gewinnen. :P


    Als ich so jung war hatte ich noch alle Zähne und kein Rheuma! :afi:


    Das unterscheidet euch beide. :D

    Nanakorobiyaoki

  • :P

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Alles Gute! Falls wir heute Abend noch zum Zocken kommen, lass ich dich auch mal gewinnen. :P

    Soll deine Bilanz etwa noch schlechter werden??? :D
    Aber herchzlichen Dank, wie Frontzeck so schön sagen würde...

  • Ich "arbeite" bis 21:30 :(

    :ohje:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Tja, Geburtstag haben ist einfach kacke. Man wird nicht nur älter, sondern wird auch noch auf ganzer Linie verarscht. Zumindest in Hannover

    SCV und der FC

  • Man wird nicht nur älter, sondern wird auch noch auf ganzer Linie verarscht. Zumindest in Hannover


    Das ist bei H96 Fans aber nicht auf Geburtstage beschränkt...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Glückwunsch dem jungen Mann :bierkruege::birthday:


    242 nominier ich zum Post des Jahres :D:rotate::nuke:

    Sei a Mensch

  • Alles Gute zum Geburtstag, Erfinder der Hannoiportion :drink:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Alles Gute zum Geburtstag.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!