Der Bielefelder findet keinen GEBURSTAGSFRED

  • Dieser Nobbi kostet uns wertvolle Lebensjahre.


    Würde ich seine Frau kennen, würde ich die mal fragen, ob der zuhause auch so ist. :D


    |-):vorbild:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Herzlichen Glückwunsch, Kampfkater.


    :bierkruege:

    SCV und der FC

  • ...so Katerchen, und nu zu dir. Ausgerechnet heute feierst du also Burzeltag. Und ausgerechnet die DFL schenkt dir ne Dose KIND-Futter mit Schleifchen - da hisse ich die weiße Fahne, das kann ich einfach nicht überbieten. Ich wünsch dir alles erdenklich Gute, bleib gesund und munter, bleib wachsam, bleib zeitkritisch - bleib ein echter Kampfkater! Glückwunsch :bierkruege:

    Seehofer-Style! :D

    Nanakorobiyaoki

  • Dann nachträglich von Maria-Empfängnis-Kind zu MEK, @Hain: Alles Gute, toitoitoi. Ich hoffe, wir sind nicht auch noch der gleiche Jahrgang (du bist vermutlich 6 Jahre jünger). Ich bin BTW gebürtiger Herforder.

  • Alles Gute, du glorreicher Sportverein!
    Du bist über einige Jahre wirklich hässlich und scheiße geworden, hast aber in den letzten Monaten etwas von deiner alten liebenswerten Seite gezeigt. Mach weiter so und treib endlich ab!

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute @Hannoi1896 :nuke::bierkruege:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Herr Hannoi, herzlichen Hlückwunsch :streichel:

    SCV und der FC

  • :birthday: Alles Gute zum Ehrentag @Hannoi1896! :bengalo:


    Ich werde heute Abend ein Bier trinken... Hat zwar nichts mit dir zu tun, aber ich wollte es dich wissen lassen! :D;):bierkruege:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Alles äh Gute :bierkruege:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Da gratuliert man und wird hinterrücks so angegangen.


    Du kommst auf meine Liste!

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Auch von mir: Alles Gute.


    Mann, 33...


    Als ich so jung war hatte ich noch alle Zähne und kein Rheuma! :afi:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!