Der Bielefelder findet keinen GEBURSTAGSFRED

  • Alles Gute, Hannoverscher Sportverein von 1896. Für das kommende Jahr wünsche ich dir, dass du dieses kahle Krebsgeschwür besiegen kannst oder für immer von der Bildfläche verschwindest.

  • Was denn, echt schon wieder...


    :D Happy Birthday Hannoi! :bierkruege:


    Mir fällt grad ne lustige Anekdote von Anfang Januar ein... :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Doch, die ist echt brechend komisch! ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • What happens in Gladbeck, stays in Gladbeck. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Güldet auch für Gladbeck, Grafenwöhr und Garlsruhe. Alles mit G wie Geheimnis. |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Oar - der Kämpfer für die gute Sache, der Kind(er)-Schreck schlechthin, er hat heut seinen Ehrentag. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, bleib gesund und munter und wasch dir immer schön die Ohren (oder die Füsse, damit der Dreck nachrutscht) - denn sonst naht dieser böse Onkel mit seinen Hörgeräten. :D Ich mach jetz'n gutes Pivo auf dein Wohl auf, Prost Hannoi! :bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Meinen Dank auch nach Bielefeld... Ich hoffe, der Thread war nicht so schwer zu finden :D


    Und danke auch nach Karl-Marx-Stadt. Auf meine Ohren passe ich immer gut auf! :D Da trinke ich doch direkt mal eins mit...

  • Gerade noch pünktlich hier reingehetzt. Herzlichen Glückwunsch du oller Fehlfarbener, auf dein Wohl trinke ich jetzt ein Wolters!

  • Meinen Dank auch nach Bielefeld... Ich hoffe, der Thread war nicht so schwer zu finden :D

    Habe den extremen Vorteil, dass ich Paderbornerin bin ;) - da war das für mich ein Kinderspiel :D .
    In dieser Stadt hier wohne und arbeite ich nur :schreck:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!