Der Bielefelder findet keinen GEBURSTAGSFRED

  • alles gute nachträglich

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Auch auf diesem Wege Happy Birthday Kampfkater: :) Wacken, du weißt ja... :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Auch vom Herzblut dynamische Geburtstagsgrüße und -wünsche zum 30! Hoch die Tassen :bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • :sorry: .....Leider mit Verspätung .....


    Alles Gute zum 30.Geburtstag.


    :bier: :bier:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ja huch, aus Versehen übersehen. Nachträglich alles Gute! Aber gewöhn dir endlich mal vernünftige Farben an, noch ist es nicht zu spät :admin::cool2:

  • Ich danke euch! :hutab:


    @Turnvereintollfinder: Wir haben doch schon genug Farben. Noch mehr würden da nur verwirren. :undwech:

    Nanakorobiyaoki

  • Alles Gute, du ruhmreicher HSV zum 120. Geburtstag. Ich wünsche dir den direkten Wiederaufstieg (keine Herausforderung eigentlich) und dass der glatzköpfige Parasit, der dich befallen hat, sich bald verpisst. Ansonsten bleib so wie du bist und sorg dafür, dass der Stendel einen langen Knebelvertrag unterschreibt.

  • 100 Jahre, Abstieg in die 3. Liga... 120 Jahre, Abstieg in die 2. Liga... wenigstens eine Sache ist in Hannover konstant. Mal sehen, was sie sich zum 125. einfallen lassen. :look:

    Nanakorobiyaoki

  • Wenn der hier noch 5 Jahre am Ruder ist, kannste die Kiste zunageln.


    Außerdem müssten wir dann ja unter Kind in die 1. Liga aufgestiegen sein... *muahaha*

    Nanakorobiyaoki

  • Bei 200 gibt es die Vereinsauflösung :D
    Zum 125. holen wir den Pokal, landen im oberen Tabellendrittel und benennen Straßen in ganz Norddeutschland nach Daniel Stendel!

  • Hannoi1896: Alles Gute zum Ährentag. Falls ich heute Abend schin wieder Alkohol vertrage trink ich eins auf dich! ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Alles Gute Spargeltarzan. Nächstes Jahr merkste dir endlich mal den Grebenhain-Termin vor! :knueppel:

    Nanakorobiyaoki

  • Vielen Dank an euch :)


    @Magic: Das weiß ich wirklich zu schätzen :)


    Kater: Werde ich versuchen hinzubekommen :ja:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!