Modthread

  • Gesucht hatte ich eigentlich Russland. :D

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • So so, findet jetzt man also Fürther-Fahnen, wenn man nach Russland sucht. Mh, heisst das im Umkehrschluß, dass wir kurz davor stehen von einem Russischen Gas-Tycoon übernommen werden?


    Greuther-Gas Fürth? Gasvereinigung Fürth? ??????? ?????


    Fragen über Fragen :schreck:

  • Schick!
    Vllt gibt es ja irgendeine abtrünnige Kaukasusrepublik, die das Kleeblatt auf den Fahnen ihres Unabhängigkeitskampfes führt.


    UNBEUGSAM & UNVERKÄUFLICH


    [align=center]Souvent blessé, jamais vaincu

  • So wieder da im neuen Forum, muss mich aber erst einmal durch die ganzen neuen Einstellungen hier durchklicken, aber ich denke das wird schon mit der Zeit werden :cool2:

  • So, dann schreib ich auch mal meinen ersten Beitrag hier im neuen Forum. Schaut doch recht chic aus und endlich is auch Pottis neues Banner oben. Sehr schönes Teil :nuke:

  • Definitiv! :hutab:


    UNBEUGSAM & UNVERKÄUFLICH


    [align=center]Souvent blessé, jamais vaincu

  • Freut mich, wenn's gefällt! Wollte eigentlich noch ein paar Banner mehr für Qiumi machen, hatte mich übrigens auch für Jena eingetragen ( :floet: ), konnte aber aus beruflichen Gründen dem ganzen absolut nicht nachkommen und hab' neben Fürth nur noch 'Italien & Spanien' gemacht.

  • also mir gefällt es auch ausgesprochen gut, ist richtig gelungen - hätte gern mal deine Vorschläge für Jena gesehen...

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Zitat von paradies;3757797

    also mir gefällt es auch ausgesprochen gut, ist richtig gelungen - hätte gern mal deine Vorschläge für Jena gesehen...


    Dazu benötige ich aber auch ein bisschen Hilfe aus Jena! Damit meine ich, Fotos von Spielern, erfolgreichen Mannschaften, Meister-Wimpel, Trikots, etc...was auch immer für euch wichtig ist und mit in/auf das Banner soll.

  • danke schön mein lieber potti. gefällt mir, bing bing bing bing:nuke:

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • So, hab heute die Bundesliga auch aus unserem Board gekehrt. Alle Spieltagsthreads und unser Pokalintermezzo 12/13 findet Ihr zusammengefasst im Archiv.


    :olf: NIE MEHR BUNDESLIGA... NIE MEHR, NIE MEHR ! :drink:

  • Heute ist Auslosung der 1. Pokalrunde. Für mich immer der erste Vorbote der neuen Saison. Hab also mal wieder aufgeräumt. Wer nochmal alles zu unserem sensationellen Klassenerhalt der letzten Saison nachlesen will, findet alles im Archiv.

  • Quo vadis?


    Und damit meine ich zur Ausnahme mal nicht die Spielvereinigung an sich, sondern das Board hier.


    Viele sind ja nicht mehr von früher übrig (milde ausgedrückt) und als Alleinunterhalter tauge ich auch nicht besonders gut. Ich bin auch lang nicht mehr so nah am Fussball wie früher, auch wenn ich mir, immerhin, ab und zu wieder die Stolperer Im Ronhof antue. Stellt sich die Frage, ob man dieses Board hier fortführen soll, oder nicht.


    Die Foros- oder jetzt Qiumi-Zeit stellt schon einen wichtigen Teil in meinem Leben dar. Unfassbar viele Leute hab ich dadurch kennengelernt (und noch mehr Biere hab ich mit diesen Leuten getrunken), Freundschaften sind entstanden, die auch weit über dieses Forum hinausgehen. Dank Quimi hab ich Stadien gesehen, die ich nie sehen wollte (Hoffenheim), ich hab Spiele ertragen, die sich kein normaler Mensch freiwillig ansieht (Ingolstadt vs. Paderborn) und ich durfte an zweifelhaften Fussball-Ereignissen live teilnehmen (Pokal-2007, Hoffenheim- und Bullen-Aufstiege, Elfmeterkiller R. Schäfer, 50-Meter Charisteas-Tor, 7-Minuten-Aufstieg, Rote Karte für mutwilliges Eckfahnen-Umtreten, uvm).


    Aber so lustig diese Geschichten sind, die sind halt Vergangenheit. Hier und jetzt ist dieses Board fast tot und es stellt sich die Frage, ob sich für so einen Verein überhaupt auf dieser Plattform noch ein Board lohnt oder ob nicht ein Thread genügt. Zwar würde ich, wenn auch in abgespeckter Form, hier weitermachen (auch weil das Ganze hier irgendwie mein Kind - nein, nicht Martin - ist) aber natürlich nur, wenn es eine gewisse Resonanz gäbe. Wenn dagegen kein Interesse vorhanden ist, kann ich mir das auch sparen. Meine Metal-Klassiker aus den 90ern kann ich auch an anderer Stelle hier posten.

    Einmal editiert, zuletzt von xenon ()

  • Zwar würde ich, wenn auch in abgespeckter Form, hier weitermachen (auch weil das Ganze hier irgendwie mein Kind - nein, nicht Martin - ist) aber natürlich nur, wenn es eine gewisse Resonanz gäbe.

    Ich würde mich freuen wenn es hier weitergehen würde! :nuke:


    Wir können das ja mal bis zur Sommerpause so laufen lassen, und dann ziehst du ein "Fazit"! ;)

  • Na dann mach mal (wieder etwas mehr) @xenon. Dann komm ich auch gern regelmäßig zum pöbeln vorbei. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Man nimmt, was man kriegt. Und von qualitativ hochwertigen Usern war ja nicht die Rede. Von daher, danke Mädschigg. ;)

  • Ich spamme dann mal den Audio Shock Thread mit Mittelaltergetröte zu...

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Man nimmt, was man kriegt.

    Als Färdder wers da nix andersch übrich bleibn... :cool2:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!