Modthread

  • Du kannst das doch ganz gut.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Die suchen hier Designer wegen neuer Forensoftware für verschiedene Aufgaben, wie Hintergrund, Banner usw. Soll ich mich mal für unser Board eintragen lassen oder möchte das wer anders machen?


    Ich würd mal sagen Deine Reverenzen sprechen eindeutig für Dich. Ich will wieder original Potti-Style aufm Board haben. ;)

  • Die suchen hier Designer wegen neuer Forensoftware für verschiedene Aufgaben, wie Hintergrund, Banner usw. Soll ich mich mal für unser Board eintragen lassen oder möchte das wer anders machen?


    Ich würd mal sagen Deine Reverenzen sprechen eindeutig für Dich. Ich will wieder original Potti-Style aufm Board haben. ;)


    10000000000% Zustimmung :hurra:

  • POTTI, POTTI, POTTI, POTTI... :applaus:

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Der Potti checks eben. Super Teil :nuke:


    Wobei ich vllt das Bild rechts neben den Meisterwimpeln austauschen würde. Erkennt man nur sehr schwer. Aber vor allem der Kontrast aus Links - neuere Zeit und rechts - oldschool ist richtig gelungen.


    Potti :amen:

  • Sehr genial, Potti! :nuke:


    Ich würde allerdings das "Mike-Büskens-Allee" weiter nach links setzen. Das ist sooo genial! Aber rechts wird leider, je nach Auflösung, das Banner abgeschnitten. Wäre schade, wenn das nicht zu sehen sein sollte :)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Freut mich aufrichtig, wenn's euch gefällt!! :hutab:



    Der Banner ist schon für die neue Foren-Software gedacht und in den geforderten Abmaßen 1600 x 100 Pixel. Wie Kerstin richtig erwähnt hat, kann es je nach Größe/Auflösung des Bildschirmes sein, dass der Banner rechts abgeschnitten wird. Deshalb habe ich auch das ganze "Graffel" nach rechts gelegt. ;) Denn, ob man die Mütze oder die Anstecknadel jetzt nicht sieht, ist dann auch nicht ganz sooo tragisch. Allerdings wäre es in der Tat schade, wenn man die "Mike-Bükens-Allee" nicht mehr sehen würde. Das Straßenschild passt zugegebenerweise stilistisch auch nicht wirklich in den "Oldschool"-Bereich.


    Die Handzeichnung neben den Meister-Wimpeln habe ich aus dem Buch "Das Kleeblatt - 100 Jahre Fußball im Fürther Ronhof" abgescannt und zeigt Franz und Seiderer (mit Siegerkranz) wie sie nach dem Endspielsieg '26 buchstäblich auf Händen getragen werden. Ich wollte da jetzt nicht noch ein (Mannschafts-)Foto!? Ich könnte mir ersatzweise evtl. eine Eintrittskarte aus der Zeit vorstellen, habe aber da selber nichts als Vorlage!?


    Erstmal die Baustelle Mike Büskens-Allee:


    http://germanvillans98.de/Bilder/fuerth-qiumi2.jpg


    http://germanvillans98.de/Bilder/fuerth-qiumi3.jpg


    http://germanvillans98.de/Bilder/fuerth-qiumi4.jpg

  • Ist die 1600er Breite fürs neue Forum wirklich gewollt?
    Wenn ja werd ich da mal meckern gehen. I)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ja, geh mal meckern. Irgendwann seh ich gar nichts mehr von Bannern ;D


    fuerth-qiumi3 gefällt mir persönlich am besten :nuke:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ja, geh mal meckern. Irgendwann seh ich gar nichts mehr von Bannern

    So ist es! Wenn man da jetzt auf alle Wünsche bezüglich Größe/Auflösung eingeht, macht man auch den Designern das Leben nur unnötig schwer.

  • hat auch was :nuke:


    Potti, mach nicht zu viele, die Wahl wird zuuuu schwer I-)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Die Handzeichnung neben den Meister-Wimpeln habe ich aus dem Buch "Das Kleeblatt - 100 Jahre Fußball im Fürther Ronhof" abgescannt und zeigt Franz und Seiderer (mit Siegerkranz) wie sie nach dem Endspielsieg '26 buchstäblich auf Händen getragen werden.


    Ah, ok. Ich hab das Buch leider noch nicht gelesen und kenne diese Zeichung leider nicht. ;)


    Ich find Nummer 5 am besten. :ja:

  • Habe ich gerade durch Zufall gefunden. Wollt Ihr die haben? :fue-fahne:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • :fue-fahne: :fue-fahne: :fue-fahne: :fue-fahne:


    Was Du so alles findest, Calle.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!