Modthread

  • Mitte nächster Woche werde ich mal alle alten Spieltagsthreads entfernen.

  • Hallo liebe Qiumi-Community!


    Seit einigen Jahren ist der Award ein fester Bestandteil des (Vorgänger-) Forums. So soll der Qiumi-Award auch dieses Mal wieder das Jahr abrunden und revue-passieren lassen.
    Wir, das Organisationsteam bestehend aus Hain, Hannoi, Kuzze, Rogue und mir, haben versucht den Award bestmöglich vorzubereiten und hoffen jetzt natürlich auf eure tatkräftige Unterstützung, damit der Award ein voller Erfolg wird!
    Leider war in den letzten beiden Jahren die Tendenz eher sinkend, was die Beteiligung anging. Trotzdem wollten wir es noch einmal versuchen und hoffen, dass sich dieses Jahr einiges zum Positiven ändern wird.


    Wie letztes Jahr möchten wir die Nominierungen über einen eigens für den Award angelegten Account laufen lassen.
    Wenn ihr nominieren wollt, schreibt bitte eine PN an den User QiumiAward2009 und nutzt die unten angehängte Vorlage*.
    Nominiert werden darf pro Kategorie nur ein Vorschlag. Außerdem darf jeder User nur einmal nominieren. Gesperrte User können nicht am Award teilnehmen.
    Alles wie gehabt :)


    *Vorlage


    Bester weiblicher Hauptdarsteller
    Bester männlicher Hauptdarsteller
    Award für den besten Nickname
    Award für das beste Avatar
    Bester Ontopic-Thread
    Bester Offtopic-Thread
    Award für das beliebteste Board
    Award für das größte Heulsusen Board
    Newcomer-Board des Jahres
    Bestes Boarddesign
    Unwort des Jahres
    Größter Spammer

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • So, hab dem "Möhlmann geht, Büskens kommt"-Thread mal mit dem bestehenden "Trainer- und Manager"-Thread vergreuthert.


    @Potti: Wollen wir den "And now for something completely different" mit Alfreds "Über den Tellerrand geschaut" verschmelzen? Oder Deinen Villa-Bericht in letzteren verschieben und Deinen Thread als Monty Python-Gedächtisplattform nutzen?


    PS: Schau mal, ob Du noch was von dem "Dear Pottington Bear"-Thread brauchst, sonst würd ich den langsam aber sicher mal löschen.


    Danke

  • @Potti: Wollen wir den "And now for something completely different" mit Alfreds "Über den Tellerrand geschaut" verschmelzen? Oder Deinen Villa-Bericht in letzteren verschieben und Deinen Thread als Monty Python-Gedächtisplattform nutzen?


    PS: Schau mal, ob Du noch was von dem "Dear Pottington Bear"-Thread brauchst, sonst würd ich den langsam aber sicher mal löschen.


    Danke


    Mach' es so, wie es dir am besten passt! Und den Dear Pottington Bear kannst du gerne löschen!

  • So, neue Saison - neues Glück.... oder so ähnlich. ;)


    Auf jedenfall möchte ich, bevor ich das Wochenende nach Grebenhain fahre, noch das Board aufräumen. Deswegen mal eine kleine Frage bezügl. der Spieltagthreads.


    a) Soll ich die in einem "Archiv"-Thread zusammenstellen oder ganz löschen. Ich persönlich gugge schon ab und zu gerne mal in den alten Sachen nach. Überlebenswichtig ist das aber nicht.


    b) U23. Ich hab im Moment wenig Zeit für unsere Jugend und kann im Endeffekt auch nur die Meldungen auf der HP wiedergeben. Hier scheint es sonst auch keinen zu geben, der sich ein bisschen mit den Amas beschäftigt. Brauchen wir den Thread also nächste Saison?


    c) Alle "sonstigen" Threads, die älter als 6 Monate sind, werde ich löschen. Wer einen Thread besonders lieb gewonnen hat und sein verschwinden arg bedauern würde, melde sich bitte mal kurz.


    Würde die :edith: -Aktion dann am Donnerstag früh machen.


    Den Kader für die nächste Saison werde ich erst zum Ende der Transferperiode aktualisieren.



    Kurzes Feedback bitte. :winke:

  • zu a) nicht unbedingt, kannste von mir aus ganz löschen, außer Dir hängt das Herz daran


    zu b) würde den Thread lassen und vielleicht hat ja der ein oder andere mal wieder etwas Zeit für unsere Amas.


    zu c) jo löschen

  • Kann man natürlich auch wieder machen! :nuke: Meine Idee wäre gewesen, die hier anwesenden Fürther in der SFK auf einem Gruppenfoto abzulichten und daraus ein Banner zu basteln. :drink:

  • Kann man natürlich auch wieder machen! :nuke: Meine Idee wäre gewesen, die hier anwesenden Fürther in der SFK auf einem Gruppenfoto abzulichten und daraus ein Banner zu basteln. :drink:


    Wäre natürlcih auch eine geniale Idee, müssen nur mal wieder alle Beteiligten an einem Heimspieltag anwesend sein :drink:

  • na, ich werde immerwieder in der SFK zu finden sein ;)

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Natürlich kommt nur ein echter Potti ins Board. Alles andere will ich nicht. Ich lass ja meine Avatare auch nur noch in der Oberpfälzischen Bilderschmiede erstellen. ;)


    Ich hab, bevor ich das Ertl-Banner beim Lumi in Auftrag gegeben hab, natürlich das alte abgespeichert und auf meinem PC. Wenn gewünscht, ist es schnell wieder eingefügt. Ich finde die Idee von Potti aber gar nicht mal so schlecht. Nächster Fototermin in der SFK wäre aber bei mir erst zum Ingolstadt-Spiel, da ich Freitagsspiele arbeittechnisch momentan nicht hinbekomm und ich somit beim Auftritt eines meiner ehemaligen Lieblingsspieler, Cidimar, beim nächsten Heimspiel gegen den FSV Frankfurt passen muss.


    User. Wie gesagt, ich weigere mich, den Link auf die offiz. HP oder ins offiz. Forum zu stellen, da ich (und ich denk da bin ich nicht allein) eben genau vor dieser Plattform damals geflohen bin. Das Rumbalein ist leider nach München umgezogen und hat sehr wenig Zeit und bei T29 hat sich Nachwuchs eingestellt, der ihm halt an Freizeit kostet. Trotzdem wärs echt geil, wenn wir ein paar User mehr hätten. Manta, fällt Dir keiner aus der SFK mehr ein, der dafür geeinget wäre?

  • Das Foto könnte man dann mit Sepia-Filter etwas auf "alt" trimmen. Dazu dann das alte Fürther Wappen, Meisterwimpel, Viktoria-Pokal...Die besten Sachen entstehen sowieso erst beim machen :joint:


    Die Idee kam mir übrigens bei manta's Avatar.

  • Das Foto könnte man dann mit Sepia-Filter etwas auf "alt" trimmen. Dazu dann das alte Fürther Wappen, Meisterwimpel, Viktoria-Pokal...Die besten Sachen entstehen sowieso erst beim machen :joint:


    Die Idee kam mir übrigens bei manta's Avatar.



    Alt ist gut, wie sind ja auch schon relativ jung :D

  • man könnte die sache im sportfreunde forum bewerben...?

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!