Was hört der RWEler gerade? Oder vielleicht denkt Ihr: Boah, soon Scheixx tu ich mich nich an!

  • Ach, ruhig und Tiefgang ist doch sch.... also jetzt die Murderdolls mit "I love to say f####". Genau das richtige für nen Sonntag... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Einen noch für den Sonntag.... Motörhead - Killed By Death, live at Wacken

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • So, gerade rechtzeitig aus dem Urlaub (und wieder halbwegs gesund)

    Interesse hab ich schon, hab allerdings Dienstwochenende und weiss noch nicht, wie ich Dienst hab. Ich werde es auf jeden Fall versuchen. Wo denn?


    Das Ganze findet statt am 07.10. in der St. Johannes-Gemeinde an der Brenscheder Straße 43 in BO-Wiemelhausen.


    Eine präzise Zeitangabe habe ich noch nicht, es ist ja auch noch ein wenig hin. :schulterzucken:

    Hallo MacWat, die geplante Zeit für uns (da 3.Band) ist lt. Veranstalter 21:30 Uhr
    Dann check mal Deinen Dienstplan. :winke:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Huhu...schade, schaff ich nicht...bin noch arbeiten. Mein Dienst geht bis 21 Uhr...schade, schade,schade... :(

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Eigentlich kann ich mich nicht für die Kassierer nicht so erwärmen, die haben nur zwei gute LIeder. Das oben gepostete und "Wenn das Wasser der Ruhr blondes Pils wär"


    Immerhin war der Knabe auch Oberbürgermeisterkandidat und ist knapp Vierter hinter den Grünen geworden. In einem Wahlkreis hätte er mehr Stimmen haben müssen... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • @macwat
    Am 10.03. spielen wir wieder im LSH in Bochum Werne.
    Du erwähntest mal, dass Du dort früher rumgestromert bist. :D

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Nächster Versuch? :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Sorry, ich hab die Grippe und liege jetzt seid 5 Tagen flach.


    Hier ein Song der Kassierer, für Bochumer. Eine Coverversion des Bochumer Jungens Lied....klick...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Sorry, ich hab die Grippe und liege jetzt seid 5 Tagen flach.


    Hier ein Song der Kassierer, für Bochumer. Eine Coverversion des Bochumer Jungens Lied....klick...

    Na, so wird das nie was mit einem Treffen. :(
    Jedenfalls gute Besserung, vielleicht klappts ja irgendwann einmal.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Das wird und muss es. Aber diese scheiss Grippe, Infekt oder was immer das auch ist, hab ich jetzt schon seid fast 4 Wochen. Es kotzt mich nur noch an. :(

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Diese Grippe hat auch meine Familie erwischt. Sogar immer wieder, offenbar haben sich alle immer wieder gegenseitig angesteckt. :schulterzucken:


    Ich blieb bisher als einziger verschont und hoffe, dass ich auch weiterhin davon komme. :augen:
    Wir spielen dieses Jahr noch zweimal in Bochum, ich habe aber bisher keine Termine.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Nach Bochum fahre ich nicht... ;D;D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Nach Bochum fahre ich nicht... ;D;D

    Naja, da ist ja Bochum-Werne, also fast Dortmund.
    Jedenfalls sind das alles BVB-Fans. :D

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Du verlangst Sachen von mir...man,man,man... ;D;D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich höre gerade "King King" mit "waking up" KLICK :winke:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Mein Lieblingslied gerade... Marmor, Stein und Eisen bricht...gespielt von Metallica...klick...


    Danach kommt...Skandal im Sperrbezirk...ebenfalls von Metallica...klick...



    ;D;D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Für Wum und seinem Aufstiegszug, der ins Rollen kommt...Aerosmith - A Train Kept Rollin...klick..

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!