Was hört der RWEler gerade? Oder vielleicht denkt Ihr: Boah, soon Scheixx tu ich mich nich an!

  • Frostie, dir hätte ich mehr Geschmack zu getraut...


    Hier mal was für ganz Harte... :dance3:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Hab ich gerade gefunden....


    mal schauen...


    Party on, dudes... :dance3:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Stimmt, kenn zwar nicht soviel von dem, aber das was ich gehört habe, war ok.


    Mal was schnelles.. .

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Nachtrag zu "Gary Floyd - Take My Trouble Away" -> Der ist zwar nicht als Youtube-Link zu finden, aber dafür bei myspace.com. Anklicken und richtigen Titel wählen. I) KLICK :nuke:


    Aktuell höre ich (mal wieder) den ehemaligen Frontmann von Dire Straits -> Mark Knopfler mit dem Titel "Golden Heart" KLICK :winke:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • So, ich brauch jetzt mal Kaufempfehlungen von dem Fogethy (oder wie der heisst) Bin jetzt gerade mal zu faul zum suchen. Hat der eine gute Best of... Sammlung?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • macwat
    Als Best of CD gilt sicher: "John Fogerty - The Long Road Home: The Ultimate John Fogerty – Creedence Collection".
    "John Fogerty - The Long Road Home In Concert" ist die wohl immer noch aktuelle Tour-DVD, da sind viele alte Titel aus der CCR-Zeit und auch aktuelle Titel von ihm drauf.
    Die jüngste CD enthält nur neue Titel, die m.M. stilistisch etwas mehr in Richtung WesternCountry gehen. Sie heißt: "John Fogerty - Revival" Beispiel

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Ok, da werde ich mich in den nächsten Tagen mal umschauen. Danke!!

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Heute muss es mal wieder 'was mit viel Keyboard, guten Gitarrenriffs und virtuosem Schlagzeug sein, also etwas in Richtung Dream Theater.
    Aber diesmal -> "Neural Mass - Broken Down" KLICK :winke:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Ich hör gerade draussen 'n Wagen anner Kreuzung stehen und es macht UMMS UMMS UMMS UMMS ... :dance3:

    * Alle doof außer wir ! *

  • Ich hör gerade draussen 'n Wagen anner Kreuzung stehen und es macht UMMS UMMS UMMS UMMS ... :dance3:


    Ist vielleicht einer mit Dampfmaschine als Antrieb. :amkopfkratz:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Hier was ruhiges, vom Man in black...nein, nicht Will Smith, sondern "THE REAL MAN IN BLACK"


    EInes meiner Lieblingslieder, hört selbst.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Bei Johnny Cash fällt mir noch ein anderes ein, eins seiner letzten, soviel ich weiß. KLICK

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Müsste auf einer seiner letzten CD's sein.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • heute früh frank black 'teenager of the year' ... wer den wohl kennt .... :floet:

    * Alle doof außer wir ! *

  • heute früh frank black 'teenager of the year' ... wer den wohl kennt .... :floet:


    Na viele, es gab 1.080.000 Treffer bei Google.
    Nein im Ernst, ich kannte Frank Black bisher nicht. :D


    Ich höre gerade "Peter Gabriel - In Your Eyes" KLICK
    Den habe ich bisher zweimal live gesehen, einmal mit Manu Katché, das andere Mal mit Ged Lynch am Schlagzeug.
    Jedesmal sehr hörenswert. :nuke:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Vom Namen kenn ich den her, er wird auch bei der Bloodhound Gang zitiert: I'm white like Barry White and black like Frank Black is... (aus "Fire,water,burn", vielleicht besser bekannt unter der Textzeile "Burn motherfucker, burn..." :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • fast richtig:



    I'm not black like barry white no I am white like frank black is
    So if man is five and the devil is six than that must make me seven
    This honkeys gone to heaven



    die nächste textzeile ist auch von frank black abgekupfert, aus dem lied "monkey gone to heaven", dass er als leadsänger der "pixies" geschrieben hatte. wer auf indie-mäßigen gitarrenrock steht, der sollte sich mr.black mal anhören...

    * Alle doof außer wir ! *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!