[Film] Filmsuche

  • Moin Moin Allerseits!
    Ich suche jetzt schon 2 Tage lang nach einem Film. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Wie der heisst weis sich nicht. Ging immer von was mit Karate aus aber das war wohl falsch. Haben den Film wohl mitte der 90iger gesehen(Kann auch sein das der Film bisschen älter ist). Fand den Film als Kind immer toll. war immer der meinung es sei Karate Tiger. Aber das isser net.


    Was mir noch von der Story im Gedächniss geblieben ist:
    - Es geht um irgenteinen Kampfsport.
    - Da gibs die Amerikaner die gegen die (Süd)Koreaner bei einem Turnier kämpfen.
    - Von dem einem USA Kämpfer der Vater wurde von einem Koreaner wären eines kampfes getötet(?) und der Ami hat als Kind wohl zugesehen.
    - Bin der meinung das der Killer-Koreaner De-Han oder so ähnlich hieß und ne Augenklappe hatte(nicht sicher)
    - Glaube da gibt es auch weitere Filme von.


    Habe nun im internet schon zig Suchen gestartet aber nix wirkliches gefunden.
    Habt ihr vielleicht nen Plan?

  • Jo, mit Eric Roberts... nicht grade ein Knaller, aber ist im Gegensatz zu anderen KT anschaubar.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Was bei Teil 2 war ist mir entfallen, aber im dritten Teil war doch Jean Claude van Damme hauptdarsteller und hat auch kein Karate gemacht sondern Muay Thai Kickboxen. Das müsste doch der Film sein, wo sie ihre Hände in Harz und dann in Scherben tauchen... I)

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Moin Leute!
    Ich suche ein Film über Zeitreisen!
    Die Handlung ist folgende: In nicht allzu weiter Zukunft sind Zeitreisen für reiche Leute möglich. Und werden von einer Firma angeboten. Die machen dann mit nem Expertenteam die immer gleiche Expedition (es ist immer die gleiche Expedition da die Vergangenheit nicht verändert werden darf.) in die Zeit der Dinos.
    Bei solch einem Ausflug geschieht aber solch ein Missgeschick und die Zukunft gerät dadurch aus den Fugen!


    Wär dankbar für eure Hilfe:)

  • Ich suche eine Ramob DVD-Box mit allen vier Teilen. Bitte nix gekürztes. Die einzige Box, die ich finde, kostet 250€ und da hab ich mal keinen Bock drauf. Weiß jm. mehr?

  • Die üblichen Verdächtigen hast du vermutlich schon abgeklappert?
    Schau mal bei world-of-video (falls es das noch gibt)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wenn du mit den üblichen VErdächtigen amazon und dtm meinst, ja. Bei WoV gibts das auch nicht. Die Trilogie ist kein Problem, aber alle vier Teile gibts nur zusammen mit ner Ramo-Büste für viel zu viel Kohle.

  • schau mal bei den cyber piraten in österreich

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Du meinst aber schon die US-Version,oder? In Europa ist die meines Wissens nach noch gar nicht erschienen :amkopfkratz:

  • Der Sammler mischt sich mal gerade ein... :D


    Es gibt in Deutschland/Ösiland keine Box mit allen 4 Teilen Uncut auf Deutsch außer eben die Büste. Und die habe selbst ich nicht. ;)
    Ich bin immer noch mit meiner TinBox von Teil 1-3 zufrieden. Damit es optisch passt, hatte ich mir direkt zu Release das Steelbook von John Rambo bestellt.
    Das passt ganz gut, allerdings musst du dafür auch einiges latzen, da OOP.
    Ist dir deutscher Ton denn wichtig?


    In solchen Fällen nutze ich auch gerne http://www.ofdb.de - dort sind dann alle möglichen Versionen, Schnittfassungen usw. gelistet und man hat sogar einen DVD-Profiler gratis. Der Shop ist mittlerweile auch recht günstig geworden.


    Edith sagt gerade, dass sie folgendes entdeckt hat:


    Neuerscheinung am 4.12.09 --> ohne Büste, Digipak mit allen 4 angeblich UNCUT -->http://www.ofdb.de/view.php?pa…orab&fid=137750&vid=20388
    Oder - wenn dir deutscher Ton nicht wichtig ist - dieses Leckerli -->http://www.ofdb.de/view.php?pa…ung&fid=137750&vid=243060

    Die Mehrzahl der Nagetiere ist kurzbeinig, quadruped (sich auf allen Vieren fortbewegend) und relativ klein.

  • @BJ: Danke! Ich guck die Filme eigentlich immer im Originalton, is mir im Prinzip aber bei Rambo egal. Finde die Synchro da sogar recht gelungen. Werd mal auf den Dezember hoffen und nochmal nachschauen. Ansonsten eben wie du die Trilogie bestellen und den vierten Teil extra dazu.


    :nuke:

  • @ Cpt: Was bist du denn bereit auszugeben? Die Quadrilogy wird ca. 55 € kosten. Liegt das in deinem angegebenen Rahmen?


    Ansonsten warte vielleicht bis Januar, dann dürfte best-trade sie vielleicht für 40 € anbieten. Die sind relativ bekannt dafür, Uncut-Neuerscheinungen ca. 4 Wochen nach Release 10-20 € günstiger anzubieten als der Rest der üblichen Verdächtigen. ;)

    Die Mehrzahl der Nagetiere ist kurzbeinig, quadruped (sich auf allen Vieren fortbewegend) und relativ klein.

  • Dann wärn die 250 ja auch gegangen. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!