Spieltagsthread - Saison 2009/10

  • Am Sonntag um 13:30 gastiert in der Alten Försterei Mitaufsteiger SC Paderborn 07.


    Ich denke, dass Union klar gewinnen wird! ;)

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Am Sonntag um 13:30 gastiert in der Alten Försterei Mitaufsteiger SC Paderborn 07.


    Ich denke, dass Union klar gewinnen wird! ;)


    Da sei dir mal bitte nicht so sicher mein Eisener Freund wir werden sehen was heute passiert ich tippe auf ein 1:2 :applaus: :roll: für Paderborn!!


    Aber mal was anderes hier im Forum scheint ja irgendwie nichts los zu sein oder?


    Grüße aus Paderborn :dance3:

  • So wie ihr wohl bemerkt hab war das heute ein langweiliges und Torarmes Spiel


    Trotzdem hier ein paar Bilder und ein Video ist hier :nuke:

    Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten
    Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

  • Das war wohl gestern unser schlechteste Spiel seit langen und ich war beim Abpfiff froh das es wenigstens ein Punkt wurde!


    Hier ein paar Bilder

    Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten
    Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

  • Und schon wieder gewonnen!




    Ein paar Bilder sind online und ein Video hier

    Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten
    Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

  • 1:3 verloren gegen den MSV. War nichts so besonders, wird aber wieder. Unser (09er) Trainer schafft das schon... :nuke:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Auch wieder zurück und hier die Bilder aus dem Wedaustadion von gestern Abend

    Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten
    Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

  • Was ist das denn??? BFC Dynamo und Duisburg???? Naja beim Auswärtsspiel in Oberhausen hing auch ne BFC Zaunflagge. :amkopfkratz:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Wer sich mit solchen Pack abgibt ist selbst dran schuld. Aber das Teil wird nicht mehr hängen, es wurde von uns abgemacht und entsorgt!

    Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten
    Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

  • So Video ist auch fertig

    Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten
    Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

  • Wer sich mit solchen Pack abgibt ist selbst dran schuld. Aber das Teil wird nicht mehr hängen, es wurde von uns abgemacht und entsorgt!

    Wie denn das?

    Wattenscheid statt Bochum

  • Erst war eine kleine Abordnung von uns bei euch hintern Tor hat den Deppen (coogle mal Meidricher Chaot dann weißt du bescheid) eine Verwarnung gegeben und den Lappen abgehangen und da der Held nicht hörte sind ein paar mehr nochmals rüber und haben den Lappen konfiziert. :nuke:

    Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten
    Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

  • ist ja eklig... bfc dynamo geht meiner meinung nach überhaupt nicht... :shock2:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Aber seine Seite ist Lustig!


    Die Gehört jetzt zu meinen Top3 neben Scheiß-komerz.de und Groundhopper 2000! :hurra:

    Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten
    Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

  • Fürth war in der ersten Halbzeit einfach aggresiver und hat damit auch verdient gewonnen.


    Hier ein paar Bilder

    Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten
    Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

  • 1-0 gegen Frankfurt gewonnen


    Bilder und Video hier

    Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten
    Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

  • Naja, erste Halbzeit total verschlafen und in der zweiten Halbzeit zuviel Chancen vergeben!


    Also geht die Niederlage in Ordnung!




    Hier die Bilder






    Jetzt weiss ich auch warum diese ganzen Schwaben in Berlin-Prenzlauer Berg aufschlagen:




    herren in grün ("laber nicht so dumm" aha.. "warum versteht die mich nicht?" antwort: "sprich bitte hochdeutsch mit ihm, dann versteht er dich auch" :juchuu: )


    Grünfink: Sie können nicht hierlang, Berliner: Wiso nicht? Grünfink: Weil da Karlsruher sind!.. Berliner: und wenn ich dir verspreche das ich die nicht anfasse? Grünfink fallen fast die Augen aus dem Gesicht und stottert rum, Berliner geht weiter....

    Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten
    Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!