Was macht eigentlich...

  • Meint ihr solche Typen?! <3

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Kann mir ein Comeback von ihm nicht wirklich vorstellen.

  • Kann mir ein Comeback von ihm nicht wirklich vorstellen.

    Doch, also gerade wenn neben Hovland auch Bulthuis gehen muss, fände ich das schon ne gute Idee. Mit Margreitter, Mühl/ Pinola, Erras/ Petrak aks IV könnte man doch erstmal arbeiten.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich meinte eher, dass ich es mir schwer vorstellen kann, dass es wirklich so kommt.
    Wenn es anscheinend bei ihm wieder zum Nationalspieler reicht, hat er wohl sicher die Klasse, uns noch für ein Jahr weiterzuhelfen.

  • Daniel Candeias... Ihr kennt den ja sicher noch alle. Der ist bei uns in Glasgow zu Gesprächen aufgeschlagen und ich würde gerne mal wissen, wie Ihr ihn so in Erinnerung habt. Ich sehe den nämlich nicht so als Verstärkung an. Danke!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Candeias hatte ein überragendes Debüt im Spiel bei Union Berlin.
    Danach waren seine Leistungen aber im durchschnittlichen Bereich.
    Er war mangels Alternativen in der Hinrunde überwiegend Stammspieler, wechselte dann aber schon in der Winterpause wieder.
    Ich glaube, aufgrund schlechter Defensivarbeit war er bei Weiler dann nicht mehr gefragt.

  • Danke Dir, Chris! Ja, so hatte ich ihn auch in Erinnerung. Mich wundert der Transfer (2 Jahre mit Option auf ein drittes), weil wir bei unserer Situation keine weiteren Kaderspieler brauchen, sondern nur Spieler, die uns auch wirklich verstärken. Und das sehe ich bei ihm eigentlich nicht. Naja, warten wir es ab. Danke!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ein paar Monate nach der Meisterschaft...
    Naja, er wird sicher bald einen neuen guten Klub finden, davon bin ich überzeugt.

  • Ein paar Monate nach der Meisterschaft...

    Wie undankbar... :floet:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Candeias hatte ein überragendes Debüt im Spiel bei Union Berlin.
    Danach waren seine Leistungen aber im durchschnittlichen Bereich.
    Er war mangels Alternativen in der Hinrunde überwiegend Stammspieler, wechselte dann aber schon in der Winterpause wieder.
    Ich glaube, aufgrund schlechter Defensivarbeit war er bei Weiler dann nicht mehr gefragt.

    Nachdem er jetzt ein Vierteljahr bei uns kickt, ein kurzes "Startfazit".


    Candeias hatte für sich persönlich einen richtig guten Start. Nach 8 Pflichtspielen stehen bisher 2 Tore und 6 Assists zu Buche. Das ist natürlich stark. Er ist bei Trainer, Mannschaft und Fans sehr beliebt, weil er selbst dann, wenn er keinen so guten Tag hat, eine große Portion Leidenschaft und Kampf auf den Rasen bringt. Und das mag natürlich jeder Fan. Vor allem in Schottland. Hatten sie dort doch aufgrund seiner Nationalität eher einen feinen und "weichen" Fussballer erwartet. Aber er zeigt echt stets volle Leidenschaft. So auch gestern, als er im Pokal das vorentscheidende Tor in der Verlängerung erzielte.


    Bisher ist er also für die gezahlten £750.000 eine Verstärkung zu dem, was wir vorher hatten. Aber ich habe Deine Worte immer im Hinterkopf, dass er bei Euch auch einen guten Start hatte. ;)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich verfolge das auch ein wenig (ich kenne da jemanden auf Facebook der wirklich jeden Sch... zu den Rangers-Spielen postet... :floet:;) ) und bin offen gestanden auch ein wenig erstaunt wie gut er sich bisher macht.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Danke für das Update, Cale.
    Ich bin auch etwas erstaunt, dass er bisher eine große Verstärkung ist.
    Aber man wird sehen...

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Friedel Rausch ist vergangene Nacht im Alter von 77 Jahren verstorben. Ruhe in Frieden!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!