DHB-Pokal

  • Der HSV hat den Pokal :hurra: :nuke:
    34:33 nach Verlängerung und wat ein Krimi:schwitz:
    Ein Spiel, das zu beiden Seiten hätte ausgehen können. Beide wären die verdienten Sieger gewesen, nun ist es der HSV geworden.


    Lübecke übrigens 3. :nuke:

  • Für Lübbecke freut es mich sehr, soweit ich weiß dürften sie damit sicher im EHF-Pokal sein. Sollten die RNL (was ich nicht hoffe) noch in die CL kommen, sogar im Pokalsieger-Pokal. Glückwunsch an den HSV, das bleibt aber auch der einzige Titel diese Saison.

  • Glückwunsch an den HSV, das bleibt aber auch der einzige Titel diese Saison.


    Da schliesse ich mich an. Sehr schön, daß die Möwen nicht gewonnen haben :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • In der 2. Runde des DHB-Pokals 10/11 gab es bereits zwei Überraschung:


    TUSPO Obernburg - HSG Wetzlar 32:25
    TV Korschenbroich - TV Grosswallstadt 25:24


    Nordhorn, Magdeburg, Schwartau und Lemgo setzten sich bereits durch, Gummersbach spielt gerade noch in Balingen (führt 8 Minuten vor Schluss mit einem Tor).

  • Die Paarungen im Achtelfinale lauten offiziell so:


    HSG Gensungen-Felsberg - Rhein-Neckar Löwen
    HSG Nordhorn-Lingen - MT Melsungen
    Füchse Berlin - HSV Hamburg
    TuS N-Lübbecke - THW Kiel
    Dessau-Roßlauer HV - VfL Bad Schwartau
    Bergischer HC - Frisch Auf! Göppingen
    TSV Hannover-Burgdorf - SG Flensburg-Handewitt
    TV Emsdetten - SC Magdeburg


    Eigentlich wurde Schwartau zwar zuerst gezogen, aber das Heimrecht hat die HBL anscheinend auf Dessau übertragen. Der Grund ist noch unklar, auch die Internetseite von Schwartau geht noch von einem Heimspiel aus.

  • Berlin - Hamburg ist für mich ein vorgezogenes Endspiel. Das wird ein Fest! Warum Dessau allerdings bei der Auslosung sofort Heimrecht gekommen hat, wundert mich auch.

  • Ich glaube nicht, daß die Füchse das gegen Hamburg packen; würde mich schon sehr wundern. Am Ende der Saison geistern die auch nicht mehr oben rum...


    a224: bei deinem Avatar bekomme ich das kalte Kotzen.


    :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling


  • Wow!!! :dance3: :dance3: :dance3: Flensburg wieder eine runde weiter hier gegen Hannover im Pokal!!! 20:27 Endstand!!! :nuke: :nuke: :nuke:
    Sodele.........Hamburg+Kiel können jetzt kommen!!! :D :D :D "Denn in Hamburg sagt man Tschüß.........."*sing*


    Auch mal wieder ein Lob an Oscar mit 7 Toren!!! Aber, :zunge: , Mein Eggert war wiedereinmal besser mit 6 Toren davon 5 7-Metern!!! :hurra: :hurra:
    Glückwunsch+Greets auch an Rasmussen bei nur 20 Gegentoren!!! Guter Beutler-Ersatz!!! :nuke: :nuke: :nuke:

    Wer nicht kommt zur rechten Zeit, bestraft das Leben!!! (Alternativ auch: Takeshi):D :dance3: :dance3: :dance3:

  • Habe deinen Beitrag mal verschoben ;)


    Die weiteren Spiele finden heute statt:


    Nordhorn - Melsungen
    Emsdetten - Magdeburg
    Bergischer HC - Göppingen
    Gensungen/Felsberg - Rhein-Neckar Löwen
    Lübbecke - Kiel
    Schwartau - Dessau-Roßlau

  • Nordhorn - Melsungen 22-26
    Gensungen-Felsberg - Rhein-Neckar Löwen 29-47
    Schwartau - Dessau-Roßlau 34-24
    Emsdetten - Magdeburg 25-40
    Lübbecke - Kiel 29-30
    Bergischer HC - Göppingen 28-30 n.V., 24-24

  • Göppingen steht schonmal im Final Four. Weiterhin spielen:


    Füchse Berlin - THW Kiel
    Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen
    VfL Bad Schwartau - SG Flensburg-Handewitt

  • Halbfinale:


    Rhein-Neckar Löwen - SG Flensburg-Handewitt
    FA Göppingen - THW Kiel

  • Im Finale um den DHB-Pokal 2011 stehen der THW Kiel und die SG Flensburg-Handewitt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!