• Sehr informatives ausm offiziellen Forum :


    :deusge: This signature is under construction :prost:

  • So wie sich Chris während dem Spiel an die Rippe gefasst hast, befürchte ich das wir bald 3 Rippenbrüche haben :vogelzeigen:


    :deusge: This signature is under construction :prost:

  • Vasoski musste mal wieder unters Messer und fällt für unbestimmte Zeit aus... Schade eigentlich, Saison hat ja ganz gut für ihn angefangen. :admin:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Oh man, der hat echt die Scheisse am Schlappen. Ewiger Invalide...

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • So ist es

    klick


    Wirklich schade, so sollte eine Karriere nicht enden

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Ümit Korkmaz fällt wohl für rund 6 Wochen aus. Grund:
    Doppelter Jochbeinbruch nach der Attacke von Tosic im Spiel gegen Köln. Schade, dass Tosic schon gelb bekommen hat... :rolleyes:

  • Bei Korkmaz sieht es jetzt wohl doch nicht ganz so schlimm aus. Er kann zumindest schon mal wieder aufem Rad trainieren.

  • Dafür hat sich unser Neuzugang Clark wohl bei seinen Extraschichten eine Verletzung in der Wade zugezogen und wird dadurch ein wenig zurückgeworfen.
    Quelle: FAZ

  • Chris ist das erste Opfer und faellt mit Leistenbruch aus, damit bruachen wir wohl einen Kapitaen, er faellt bestimmt 6-8WOchen aus, er wurde glaube ich schon operiert!!!
    Gute besserung Capitano! :amkopfkratz:

  • Ich denke das Ochs jetzt Kapitän wird obwohl ich glaube das Meier auch ein guter Captain wäre aber lieber Ochs weil der die andereren Spieler auch mal richtig zusammen schei?en kann.

    SG EINTRACHT FRANKFURT

  • Naja, so wie ich das verstanden hab, fällt Chris weitaus weniger aus, als erwartet, so dass er die nächsten Tage schon wieder mittrainieren kann, oder? Ich bin leider nicht auf dem aktuellsten Stand, weil ich das die letzten Tage zu wenig verfolgt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!