• ich bin dafür, dass die Bezeichnung "Junger, wilder Spieler" auf den Index kommt.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Nee, das ist so ein BILD-Zeitungs-Synonym für den VfB Stuttgart unter Magath bspw.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Da muss man sich fragen an wem es liegt.


    Steckt da vielleicht noch der Funkel dahinter oder liegt es an der gleichen angeblich schlechten Medizinabteilung der Eintracht oder haben wir weiterhin nur Pech?


    Der Funkel wars! :D

  • Nee, das ist so ein BILD-Zeitungs-Synonym für den VfB Stuttgart unter Magath bspw.

    Was meins Du genau damit?


    Fenin hatte schon vor dem Ende der letzten Saison Leistenbeschwerden, falls der zitierte Satz auf mich bezogen war.

  • Wir brauchen endlich ne gescheite medizinische Abteilung, richtige Diagnosen und die entsprechenden Massnahmen und wir haben die Spieler schneller wieder fit. Hier ist Aufsichtsrat gefragt, ganz klar. Wir brauchen sowas wie den Mueller-Wohlfart!!!+

  • Wir brauchen endlich ne gescheite medizinische Abteilung, richtige Diagnosen und die entsprechenden Massnahmen und wir haben die Spieler schneller wieder fit. Hier ist Aufsichtsrat gefragt, ganz klar. Wir brauchen sowas wie den Mueller-Wohlfart!!!+

    Und jemanden, der die Spieler nicht kaputt trainiert. Ich sehe bei beiden das Problem. Bzw. bei dem einen Punkt kann sich das in Luft auflösen.


    Bei der Medizinabteilung bin ich voll & ganz Deiner Meinung.

  • Ich denke schon, dass falsch trainiert wurde...manchmal zu lasch, dann haerter..deshalb auch so viele Muskelverletzungen. Im Altersheim gibt es weniger schwere Falle...meinen Mutter hatte jetzt erst ihr Knie operieren lassen, allerdings bei richtigen Doktoren...3-4 Meinungen eingeholt. Das muesste man auch bei Profis verlangen. Gute Mediziner sind in Frankfurt zusammen mit Banken leicht zu finden...Falls es mit SKibbe allerdings aehnlich laeuft...weiss ich auch net...also neue Medizinmaenner...

  • Nee, das ist so ein BILD-Zeitungs-Synonym für den VfB Stuttgart unter Magath bspw.

    Was meins Du genau damit?


    Fenin hatte schon vor dem Ende der letzten Saison Leistenbeschwerden, falls der zitierte Satz auf mich bezogen war.

    Ähm, nee, das war nicht auf dich bezogen, sondern auf den Begriff "junge, wilde".Abgesehen von Russ haben wir doch niemanden aus der eigenen Jugend... weshalb ich nicht verstehen kann, warum man bei der Eintracht den Begriff verwendet.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Nee, das ist so ein BILD-Zeitungs-Synonym für den VfB Stuttgart unter Magath bspw.

    Was meins Du genau damit?


    Fenin hatte schon vor dem Ende der letzten Saison Leistenbeschwerden, falls der zitierte Satz auf mich bezogen war.

    Ähm, nee, das war nicht auf dich bezogen, sondern auf den Begriff "junge, wilde".Abgesehen von Russ haben wir doch niemanden aus der eigenen Jugend... weshalb ich nicht verstehen kann, warum man bei der Eintracht den Begriff verwendet.

    Zeitweise, zur Zeit von Funkels Anfängen wurde etwas mehr auf die Jugend gezählt - wohl notgedrungen. Bis heute hat man sich kaum nach vorne entwickelt, das stimmt wohl. Nur bliebe die Frage offen, ob ein frischer Wind daran arbeiten kann?! Ich warte es mal ab, Potenzial ist sicher da.

  • Hab gerade im Radio gehört, dass sich korkmaz verletzt hat.
    Hm.. es geht also auch ohne Funkel mit Verletzungen weiter. :shock2:

  • Fährmann hat sich wohl im Training die linke Hand gebrochen und fällt mindestens 3-4 Wochen aus. Damit sollte die Torwartfrage zumindest erst einmal geklärts ein.
    Quelle: Radio

  • Sehr informatives ausm offiziellen Forum :



    :deusge: This signature is under construction :prost:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!