Ehemalige KSC Spieler/Funktionäre

  • Bin gestern in der Sky Mediathek über eine "Doku-Serie" von Sky gestolpert: "Inside Bundesliga". Da gabs die Episode "Inside Bundesliga - Short White Crocodile" über Sean Dundee.


    Sind jetzt keine wirklich neuen Erkenntnisse dabei, ausser dass er wohl ein Angebot von Bayern hatte als er beim KSC unterschrieb, aber ich fand es super wie offen er über seine Fehler, und seine Erfahrungen (gerade zum Thema deutsche Staatsbürgerschaft wegen der N11, und dann seine Einberufung zur Bundeswehr) als junger, begehrter, Shootingstar, erzählt.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • Ich glaub das hab ich vor ner weile mal auf Sky gesehen .. ja in Summe ist es ne recht tragische Story wie das gelaufen ist - aber ich denke dass er persönlich die Kurve bekommen hat und heute recht Bürgerlich lebt, es gibt viele die dann total in den Sumpf abrutschen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ich habe ihn vor 2 Jahren mal getroffen. Da machte er einen recht soliden Eindruck. Wohnte in Grünwinkel und spielt dort wohl hin und wieder beim FV.

  • Hier zeigt er etwas über sich: @seandundee


    Ja, er ist sehr aktiv auf den sozialen Medien. Gerade vor 4-5 Jahren war er fast schon hyperaktiv auf Facebook ;D;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ich habe ihn vor 2 Jahren mal getroffen. Da machte er einen recht soliden Eindruck. Wohnte in Grünwinkel und spielt dort wohl hin und wieder beim FV.

    Ja, er steht mit beiden Beinen auf dem Boden. Ich glaube er kooperiert auch mit Thomas Kies, dem mittlerweile die ehemalige Jakoarena (heute Graf Hardenberg Arena) Indoor Fussballhalle in Stupferich gehört.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Bernhard Trares hört zum saisonende bei waldhof Mannheim auf.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Max wechselt für 8 Mios nach Eindhoven.


    Da müsste doch etwas für uns bei rumkommen, oder? |-)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Mit Sicherheit , obwohl er nur 1 Jahr bei uns war .. aber bisschen was wird es hier geben

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Gibt leider nix für Max. Die Klausel lief am 30.6. aus. Pech gehabt.

    Können wir es nicht machen wie Messi, und trotzdem drauf bestehen? ;D;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Calhanoglu vor Wechsel zu Inter


    Hakan wird noch ein richtiger Weltenbummler. Und soll noch dazu ausgerechnet Eriksen ersetzen.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Und von AC zu Inter ist natürlich auch n delikater Wechsel |-)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Sandhausen sieht Schwartz....


    Alois Schwartz neuer Trainer in Sandhausen.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Interview mit Pascal Groß


    War nicht sehr lange da, aber hatte damals einen bleibenden Eindruck hinterlassen, und es in der Premier League geschafft, im Vergleich zu vielen anderen.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!