Ehemalige KSC Spieler/Funktionäre

  • Quelle


    "Problemfälle Franz, Russ, Bellaid


    Maik Franz, fußballerisch arg limitiert, ist ganz sicher noch nicht der erhoffte Stabilisator, an seiner Seite taumelt der in der Vorbereitung oftmals schwächelnde Marco Russ in große Verlegenheiten, und Habib Bellaid genügt den Ansprüchen einfach nicht.[...]

    Tri, Tra, Trulalala - der blau-weiße Clown ist wieder da!

  • Ich bin echt gespannt wie sich Maik anstellt bei der Eintracht... schätze aber dass er spätestens zum Anpfiff des ersten Spieltags wieder voll Präsent ist auf dem Spielfeld und das macht was er am besten kann: Kämpfen! (Leider nicht mehr für uns)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • zu Franz:


    Ho$$enheimer sagen in so einer Situation:
    "Das spricht nicht für die Eintracht und seine Scouting-Abteilung. Uns wäre das nie passiert. Wir wissen, was Sache ist, wenn wir uns um einen Spieler bemühen" I)


    Hätten die Frankfurter ein KSC-Forum gelesen, hätten sie das mit der Limitiertheit auch schon vorher gewußt.

  • Maik Franz bemitleidet Miller


    mehr in der Ausgabe oder im ePaper...


    Maik Franz hat Mitleid mit Torwart Markus Miller. Der zu Eintracht Frankfurt gewechselte Ex-Kapitän des Karlsruher SC hält dem Umgang des Zweitligisten mit dem aus wirtschaftlichen Gründen ausgemusterten Allgäuer für „unverständlich“: „Das hat er nicht verdient.“ Beide Seiten, der KSC und Miller, hätten schließlich den Vertrag unterschrieben, ergreift der Abwehrspieler in einem BNN-Interview Partei für seinen Kollegen.


    Quelle: bnn.de

    Tri, Tra, Trulalala - der blau-weiße Clown ist wieder da!

  • Miller darf den Vertrag doch aussitzen. Von einer "du darfst immer spielen"-Klausel steht bestimmt nichts in dem Vertrag. ;)


    Ansonsten wurde dazu schon alles gesagt. Miller wäre ohne diesen Vertrag längst weg - und alle (außer Armada) hätten deshalb gekotzt.

  • Mehmet Scholl gerade zum Thema Schuhe und dass jeder Spieler selbst seine Schuhe aussuchen darf und schon in Jugendmannschaften es heisst je Bunter desto besser...


    "Wenn ich früher mit Roten Schuhen zum Training beim Karlsruher SC gekommen wäre, dann wäre die Hölle los gewesen"

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Kennedy hat in 3 Spielen 3 Tore geschossen !


    Ist übrigens erstaunlich wie er von den Fans gefeiert wird.


    Klick


    Man achte auf das Ende. Wie sie alle mit den Australien-Flaggen im Block stehen und ihn feiern. :D

  • J man sieht aber auch beim Torjubel wie er locken ein Kopf größer ist als der rest seines Teams .. klar dass man da zum Kopfballgoalgetter wird .. naja aber ok ich gönns ihm ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ausm FC Köln Forum bzgl den Leistungen von Sebastian freis...


    Zitat

    Die KSC-Fans haben sich beim letzten Spiel bei uns kaputt gelacht, als der Transfer bekannt wurde - nun wissen wir warum.


    Man konnte es ja nicht wissen... ;)

  • Wollte Daum ihm net das Ball annehmen beibringen?


    Achso vergessen, der ist ja dann weg .... :floet:

    Tri, Tra, Trulalala - der blau-weiße Clown ist wieder da!

  • ach komm basti freis ist doch garnicht so schlecht, schnell groß mit übersicht, nur den Ball darf er nicht berühren dann geht garnix mehr ..


    schade dass er "Fussball" spielt :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Wäre sicher ein guter Staffelläufer. Obwohl...Stabübergabe erfordert Technik.


    Nun gut Hürdenlä...nee das auch nicht.


    Marathon? Ja evtl Marathon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!