Ehemalige KSC Spieler/Funktionäre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Bin gestern in der Sky Mediathek über eine "Doku-Serie" von Sky gestolpert: "Inside Bundesliga". Da gabs die Episode "Inside Bundesliga - Short White Crocodile" über Sean Dundee.

Sind jetzt keine wirklich neuen Erkenntnisse dabei, ausser dass er wohl ein Angebot von Bayern hatte als er beim KSC unterschrieb, aber ich fand es super wie offen er über seine Fehler, und seine Erfahrungen (gerade zum Thema deutsche Staatsbürgerschaft wegen der N11, und dann seine Einberufung zur Bundeswehr) als junger, begehrter, Shootingstar, erzählt.
      "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dundeex ()

• Neu

Ich glaub das hab ich vor ner weile mal auf Sky gesehen .. ja in Summe ist es ne recht tragische Story wie das gelaufen ist - aber ich denke dass er persönlich die Kurve bekommen hat und heute recht Bürgerlich lebt, es gibt viele die dann total in den Sumpf abrutschen
      Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
      Henry Ford