Hooligans/Ausschreitungen

  • Du meinst wie man das Handy beim Filmen falsch halten kann? :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ach Gott, faires Ding, nicht viel passiert...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Calle, Du kennst ja die Blues. Solltest bestätigen können, dass man "Headhunter Klamotten" überall kaufen kann und der Totenkopf auf dem Schal nicht der Headhunters Totenkopf ist (z.B. keine Knochen drunter)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Absolut. Die Headhunters sind eigentlich schon auch eine Marke in Sachen Fanartikeln. Überall frei erhältlich. Aber das mit den Knochen ist nicht mehr ständig so. Hatte mich gestern noch informiert, weil ich erst dachte, dieses hier sei eine Kopie oder gar etwas anderes, aber das variiert scheinbar mittlerweile und sind dennoch Headhunters.
    http://www.world-of-football.d…/product/2/11720102_1.jpg

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das ist aber auch wieder ein anderer Kopf als der bei Boris. In unabhängigen Shops findet man unterschiedliche Totenköpfe, aber HH selber nutzt den SS Skull oder den Jolly Rogers mit zwei Knochen unterm Kopf, in deren Shop findet man auch nur die beiden Schädel.


    Headhunters ist halt ne "Marke", die jeder nutzt. Die findest Du an jedem Stand vorm Stadion, auch von Ausländern verkauft...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Das ist meine allgemeine Meinung zu dem Thema:
    Ich halte von diese Deppen nichts, sollen die doch sich auf irgendeinen Feld treffen und die Köpfe einschlagen, anstatt unschuldige Personen im Stadion mit rein zu ziehen.

  • Das ist meine allgemeine Meinung zu dem Thema:
    Ich halte von diese Deppen nichts, sollen die doch sich auf irgendeinen Feld treffen und die Köpfe einschlagen, anstatt unschuldige Personen im Stadion mit rein zu ziehen.


    Machen sie ja zu einem beträchtlichen Teil genauso.

  • Jawoll: Knüppel auf den Sack!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Hertha-Hools sollen Kneipe in Babelsberg angegriffen haben





    Zitat von Faszination Fankurve

    Hertha BSC war gestern Abend für ein Testspiel beim SV Babelsberg 03 im Karl-Liebknecht-Stadion zu Gast. Während es bei dem Testspiel weitestgehend ruhig war, kam es in der Nacht zu einem Angriff auf eine linke Szenekneipe in Potsdam-Babelsberg unweit des Karl-Liebknecht-Stadions.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Wenn der eigene Verein schon der langweiligste der Welt ist, dann muss man eben Frust abbauen...
    Aber mal ernsthaft: Hab ja nichts gegen verabredete Kloppereien, aber sich an einer Kneipe zu vergreifen, wo gerade Teile der kleinen Trottel-Szene hocken und diese mehr oder weniger so auch noch zu überraschen ist richtig feige.

  • Hab ja nichts gegen verabredete Kloppereien, aber sich an einer Kneipe zu vergreifen, wo gerade Teile der kleinen Trottel-Szene hocken und diese mehr oder weniger so auch noch zu überraschen ist richtig feige.

    Aber läuft nicht heute jeder dieser Überfälle, Bannerdiebstähle usw. gleich ab? Irgendwie liest sich das doch anschließend immer gleich. Immer gleich feige.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ach komm, selbst wenn man mit diesen Ritualen sonst wenig am Hut hat sollte es doch einleuchten, dass es einen Unterschied macht ob Kölner und Gladbacher sich gegenseitig beklauen, oder ob die Szene eines normalen Bundesligisten die eines Regionalligisten beklaut, die kaum 50 Nasen zusammenkriegen.
    Auch wenn ich damit vermutlich relativ alleine stehe: Wenn sich etwa gleich große Szenen oder besonders verhasste gegenseitig ihr Material zocken wie die oben erwähnten beiden, dann ist das halt so und auch irgendwie in Ordnung. Eine andere Sache ist es dann wenn die halbstarken Möchtegerns von UGE einem einzelnen Hopper oder einem Ü40-Fanclub ihren Lappen klauen. Und was komplett anderes ist es, die Kneipe einer vermutlich wesentlich kleineren Gruppe zu verwüsten, die wahrscheinlich nicht mal annähernd damit gerechnet hat. Naja, stehen die halt in einer Reihe mit UGE, CC und den ganzen Vögeln aus DD.

  • Ach komm, selbst wenn man mit diesen Ritualen sonst wenig am Hut hat sollte es doch einleuchten, dass es einen Unterschied macht ob Kölner und Gladbacher sich gegenseitig beklauen, oder ob die Szene eines normalen Bundesligisten die eines Regionalligisten beklaut, die kaum 50 Nasen zusammenkriegen.

    In welcher Liga die Zuhause- und wie groß die jeweiligen Szenen allgemein sind, spielt doch keine Rolle. Entscheidend ist, in welchem Zahlenverhältnis man sich dann gegenüber steht. Und da lese ich eigentlich immer nur von feigen Aktionen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Denke, das meiste "faire" wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf dem Grün mittlerweile stattfinden.

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!