Hooligans/Ausschreitungen

  • No Fan
    No Ultra
    Just Hooligan


    I)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wir sind keine Fußballfans, wir sind deutsche Hooligans. Alles klar? ;)
    I)


    ;D;D;D und das von dir.... ;D;D;D so das Ding könnmor schliessen... :D

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Wir sind keine Fußballfans, wir sind deutsche Hooligans. Alles klar? ;)
    I)

    Der ist doch ausgelutscht;)



    Fußball lässt uns kalt, wir stehen auf GewaltI)

  • Klar gibt es auch Hools die mehr für den Verein getan haben, aber das ist einfach in meiner Meinung verankert, entweder man ist Fußballfan oder Ultra oder Holligan etc. nach den ursprünglichen Grundsätzen bedeuten diese Wörter ja einen Lebenstil und diesen Lebensstil hat ein Fußballfan halt nicht :schulterzucken:

    Aber kann man Fan - Ultra - Hool so einfach trennen? Nein, kann man nicht...


    Mal ehrlich, gibt da ziemliche Unterschiede. Unter den normalen Fans gibt es die Sitzplatztypen, die nur einzelne Heimspiele machen, aber auch Allesfahrende Kutten und Schalbäume.
    Und auch unter den Ultras gibt es die, die den optischen und akkustischen Support oben halten und dann auch etliche Gruppen, die gewalttätig sind, die auch die Gewalt suchen und auch aussenstehende angreifen.
    Und bei den Hools findest genauso Hools, denen das Geschehen im Stadion wichtig ist und andere, die nur für FWW mitfahren


    Ne definition von Hools, wo man dann sagen kann sie sind Fussballfans oder nicht, findest nicht so leicht, ausser du führst noch weitere Untergruppen ein.
    Hools sind keine Fussballfans ist ne zu allgemeine Fassung, genau wie ein ACAB oder "alle Kölner sind schwul"

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Gut, das du nicht gesagt hast: "Alle Schalker sind arbeitslos und tragen Feinripp!"


    Der Vergleich hätte da nicht reingepasst... ;D

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Gut, das du nicht gesagt hast: "Alle Schalker sind arbeitslos und tragen Feinripp!"


    Komm grad erst vom Feld, Frühkartoffelernte. Hab ich was verpasst, alter Hinterlader? :D

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Hmm, bist nach Gladbach umgesiedelt, oder was??

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Hmm, bist nach Gladbach umgesiedelt, oder was??


    Züchten die Gladbacher nicht Schweine zu ihrer sexuellen Befriedigung? I)

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Pferde...


    Das mit den Schweinen seid ihr... ;)

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!


  • Das mit den Schweinen seid ihr... ;)


    Zumindest sind unsere Schweine weiblich. Bei euch kommen nur Eber zum Einsatz. :D

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Ich finde, wer nur aus dem Grund ins Stadion geht, sich hinterher mit anderen zu prügeln, der ist kein Fußballfan.
    Gewalt hat mit Fußball, oder mit Sport an sich, überhaupt garnichts zu tun. Wer da anderer Ansicht ist, der liegt einfach falsch.
    Zum Sport gehört zwar, wenn man ihn ausführt, eine gesunde härte und Emotionen, ohne diese geht es nicht. Das Emotionen auch mal überkochen können, kennt jeder. Wenn dann mal die Fäuste fliegen, okay, passiert.
    Wenn man aber ins Stadion geht und sich nur denkt: "Boah, nach dem Spiel werd ich den Hamburgern so dermaßen die Schnauze einhauen, die werden sich niewieder nach Bremen traun", der hat für mich im Stadion nichts verloren. Ob Support hin oder her, das hat mit dem Sport, der eigentlich für alle im Vordergrund stehen sollte, nichts zu tun.
    Natürlich gibt es solche und solche "Hooligans".. aber warum nennt man sich Hooligan, wenn man eigentlich den Verein repräsentieren will? Wenn man seinen Verein "liebt"? Extreme Auseinanderesetzungen gehen durch die Medien, ob hochgepushed oder nicht. Und schon fällt ein ganz anderes Licht auf den Verein. Soviel also zur "Liebe".
    Also frage ich mich doch, warum man sich Hooligan nennt, warum man "aus Liebe zum Verein?!" auf andere einschlägt, etc.
    Wenn ich nicht will, das jemand über mich sagt ich wäre kein Fußballfan, dann benheme ich mich doch auch nicht so. Warum ist das Wort "Hooligan" denn negativ besetzt? Das hat sich nicht irgendwer mal ausgedacht.


    Also, wie schon öfter gesagt, es gibt solche und solche. Aber wenn man nicht durch äußere Eindrücke in irgendwelche Schubladen gesteckt werden will, dann muss man sich auch dementsprechend verhalten. :schulterzucken:

  • Diego, du machst es dir auch zu einfach...
    Gibt viele Hools, denen das Spiel nicht am Arsch vorbei geht.


    Und schau dir doch mal an, was für Gruppierungen beim SVW meist dadurch auffallen, dass sie andere angreifen. Das sind nicht die Hools, sondern die Gruppierungen, die sich im Stehplatzbereich (Block 62,64) aufhalten ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • hat es nicht? liege ich falsch? boxen, free fight, wrestling, k1, sumo, ringen, judo, karate... *gääähn*... gewalt hat mit sport also rein gar nichts zu tun??


    gut -wie gesagt- "fan" ist immer noch definitionssache, dann sind ultras auch keine fans weil sie keine fanartikel kaufen und den verein somit erhablich finanziell schädigen... das ist echt blind junge! :winke:


  • Gibt viele Hools, denen das Spiel nicht am Arsch vorbei geht.


    Ich hab doch gesagt das man nicht alle über einen Kamm scheren kann..


    Zitat

    Und schau dir doch mal an, was für Gruppierungen beim SVW meist dadurch auffallen, dass sie andere angreifen. Das sind nicht die Hools, sondern die Gruppierungen, die sich im Stehplatzbereich (Block 62,64) aufhalten ;)


    Ich weiß.. was ich davon halte hab ich auch schon geschrieben..


    hat es nicht? liege ich falsch? boxen, free fight, wrestling, k1, sumo, ringen, judo, karate... *gääähn*... gewalt hat mit sport also rein gar nichts zu tun??


    gut -wie gesagt- "fan" ist immer noch definitionssache, dann sind ultras auch keine fans weil sie keine fanartikel kaufen und den verein somit erhablich finanziell schädigen... das ist echt blind junge! :winke:


    Gewalt in Sportarten die dadurch bestehen? Okay, ist so.
    Gewalt im Fußball? Nein.
    Du solltest mir nicht die Worte im Mund umdrehen..


    Um Ultras gehts hier nicht.. lies den Threadtitel.. das ist echt blind von dir ;)

  • Ist Hooliganismus 'Gewalt IM Fußball' oder nicht doch eher 'Gewalt NEBEN dem Fußball'!? ;)

    Tod und Hass der KGaA!

  • Klar findet die Gewalt im Umfeld statt.


    Ist eine logische Folge, daß Lokalpatriotismus & offene Aversionen in Deutschland größtenteils beim Fußball ausgelebt werden.
    Wäre Springreiten die populärste Sportart, würde es da knallen.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Wenn man aber ins Stadion geht und sich nur denkt: "Boah, nach dem Spiel werd ich den Hamburgern so dermaßen die Schnauze einhauen, die werden sich niewieder nach Bremen traun"

    Du denkst nicht wirklich, dass die so darüber denken, oder?

    Die Mehrzahl der Nagetiere ist kurzbeinig, quadruped (sich auf allen Vieren fortbewegend) und relativ klein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!