Testspiele und Saisonvorbereitung

  • Hallo Leute!


    Der Sommerfahrplan der Herthaner bis zum Beginn der neuen Saison:


    25. Juni: Trainingsauftakt
    4. Juli: Testspiel bei Rot-Weiß Prenzlau im Ueckerstadion, Prenzlau, um 17:00 Uhr
    8. Juli: Testspiel beim 1. FC Union Berlin in der Alten Försterei, um 20:30 Uhr
    10. bis 21. Juli: Trainingslager in Stegersbach (Österreich)
    11. Juli: Testspiel gegen SC Wiener Neustadt in Ritzingen
    14. Juli: Testspiel bei Ferencvaros Budapest
    17. Juli: Testspiel, Gegner noch nicht bekannt
    20. Juli: Testspiel beim SSV Ulm 1846 (Regionalliga Süd) im Donaustadion, Ulm, um 18:00 Uhr
    25. Juli: Testspiel beim FC St. Pauli im Millerntor, Hamburg, um 17:30 Uhr
    26. Juli: Saisoneröffnungsfeier auf dem Trainingsgelände


    Grüße von Nestor

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • 17. Juli: Testspiel, Gegner noch nicht bekannt


    Bursaspor ist euer Gegner ;)

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Hertha hat heute sein erstes Testspiel in Prenzlau mit 5:2 gewonnen.


    Hertha-Tore: Raffael (2x), Piszczek, Nicu, L. Hartmann

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Hertha hat das Stadtderby gegen Union in der Alten Försterei mit 5:3 für sich entschieden!


    Torschützen von Hertha: Wichniarek (2x), Raffael, Domowtschijski, Chermiti

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Hertha hat das Stadtderby gegen Union in der Alten Försterei mit 5:3 für sich entschieden!


    Torschützen von Hertha: Wichniarek (2x), Raffael, Domowtschijski, Chermiti

    War ganz interessant zuzuschauen, aber die Fehler die Union in der Abwehr verbockt hat.....Grauenvoll, das muß in der 2.Liga aber anders werden.

  • Witziger sind ja die Presseberichte, daß der Stadionsprecher die Herthaner indirekt als Obdachlose bezeichnet haben soll! :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • 12.07.2008, 17:00; Hertha BSC - FC Kopenhagen; Sportanlage Stegersbach - AUT


    da ich grad in der Gegend bin, werd ich mir den Kick mal ansehn...

    Nur Veilchen blühen ewig!

  • Zitat

    Nach zwei Siegen gegen Rot Weiß Prenzlau mit 5:2 und Union Berlin mit 5:3, verlor Hertha BSC Berlin nun die erste Partie in der Vorbereitung zur neuen Saison.


    Beim österreichischen Team SC Wiener Neustadt verloren die Berlin mit 1:2. Das Tor für Hertha BSC Berlin erzielte Artur Wichniarek.


    SC Wiener Neustadt wird ab der nächsten Saison in der ersten österreichischen Liga spielen.


    Quelle

  • 12.07.2008, 17:00; Hertha BSC - FC Kopenhagen; Sportanlage Stegersbach - AUT


    da ich grad in der Gegend bin, werd ich mir den Kick mal ansehn...


    Das war im letzten Jahr und ist 0:0 ausgegangen ;)


    Heuer haben sie in Ritzing gegen Wr. Neustadt gespielt. Ich war dort, war kein ansehnlicher Kick, aber nett das Team mal von der Nähe zu erleben. Freitag spielt Hertha in Stegersbach gegen Bursaspor, bevor's zurück nach Deutschland geht.

  • Gestern gewann Hertha beim ungarischen Erstliga-Aufsteiger Ferencvaros Budapest mit 2:0, Tore: Cicero (16. Minute) und Kacar (24.)


    Kurz vor dem Anpfiff gab es leider einen Zwischenfall, wo mitgereiste Hertha-Fans von heimischen Hooligans angegriffen worden sind! :(


    Ein Hertha-Fan wurde bei den Auseinandersetzungen leicht verletzt.

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Heute, 18:30 Uhr:
    Hertha BSC - Bursaspor


    Bin schon gespannt auf Herthas letzten Test im Trainingslager und ob Nemanja Pejcinovic, der sich empfehlen will, heute auflaufen wird. Um 16:00 Uhr starte ich Richtung Stegersbach.

  • Leut livescore.com haben wir die Partie 2:1 abermals durch Tore von Kacar und Cicero für uns entscheiden können.


    Die Fans die neulich mit beim unschönen Spiel in Budapest waren bekommen ja heute vom Verein noch ein Grillfest spendiert, ansonsten dürfte der Rest ja dann in Österreich friedlich gewesen sein, obwohl Chicane dabei war. ;)

  • Hehe ja das war's und ich war auch ganz brav :D


    Nette Partie zum Abschluss des Trainingslagers in Österreich. Soweit ich mitbekommen habe hat sich heute zum Glück niemand verletzt. Dardai ist ein bisschen gehumpelt, aber das dürfte nix ernsthaftes sein. Ich frage mich nur was Mirko Slomka heute in Stegersbach gemacht hat? :look: I)

  • Zitat

    SSV Ulm 1846 gegen Hertha BSC Berlin hieß es gestern im traditionellen Schwörmontags-Spiel vor 3500 Zuschauern, Regionalliga gegen Bundesliga, und der Endstand von 1:1 schmeichelte den Berlinern.


    Die Hertha hat ihrerseits ihr Trainingslager schon hinter sich und war direkt aus Graz angereist. Die Stars wie Arne Friedrich, Raffael, Artur Wichniarek und Cicero durften sich den Abstecher an die Donau ersparen, was natürlich im Ulmer Lager Enttäuschung auslöste. Aber bei einem Benefizspiel darf man eben auch nicht zu laut schimpfen, und immerhin hatten die Berliner ja 15 Spieler aus dem Bundesliga-Kader im Aufgebot.


    Quelle

  • Bei der Generalprobe im Millerntor trennte sich Hertha gegen FC St. Pauli 2:2-Unentschieden. Hertha ging mit Nicu (16. Minute) und Kacar (51.) jeweils in Führung, den die Kiezkicker jeweils ausglichen.

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Zitat

    Die Erkenntnisse dieser Bewegungseinheit mit Ball halten sich naturgemäß in Grenzen. Doch einen Hinweis auf die künftige Mannschaftszusammensetzung gab es dann doch. Trainer Lucien Favre hatte am Vormittag angekündigt, sich nach dem abendlichen Kick zu entscheiden, welchen der beiden aktuellen Testspieler man ausleihen wolle. Es spielten dann sowohl der 19 Jahre alte Andre Dede Ayew von Olympique Marseille als auch der 20 Jahre alte Ivan Perisic vom FC Sochaux von Beginn an. Beide Mittelfeldspieler trafen auch je zweimal. Doch Ayew wurde zur Halbzeit ausgewechselt, was als Hinweis zu verstehen sein könnte, dass Favre mit ihm eventuell nicht weitermachen will.


    Hertha bewegt sich zu einem 23:0

  • Die bisherigen Testspiele der Herthaner in der Saisonvorbereitung 2010 gingen so aus:


    11. Juli: FC Isny (Bezirksliga Bodensee/Württemberg, 8. Liga) - Hertha BSC 0:8
    14. Juli: TSV Kottern (LL Bayern Süd, 6. Liga) - Hertha BSC 0:2
    17. Juli: SSV Ulm 1846 - Hertha BSC 0:4
    24. Juli: BFC Dynamo - Hertha BSC 0:4
    27. Juli: VfB Lübeck - Hertha BSC 1:3 (nach 0:1-Rückstand)
    28. Juli: RW Erfurt - Hertha BSC 2:1 (Hertha trat mit B-Mannschaft auf)
    30. Juli: RB Leipzig - Hertha BSC 2:1


    weitere Testspiele:


    2. August: SV Ried - Hertha BSC
    4. August: LASK Linz - Hertha BSC
    7. August: AEL Limassol (Zypern) - Hertha BSC


    Trainingslager: 1. - 8. August in der Nähe von Linz (Österreich)

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Gestern gewann Hertha das erste Testspiel im Trainingslager gegen SV Ried mit 3:1, Tore: 1:0 Friend (31.), 2:0 und 3:0 Djuricin (64. und 75.), 3:1 Royer (83.)

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Wenn ich das mal hier mit reinbringen darf ;) :


    Andre Mijatovic ist neuer Kapitän , Kobiashvili wird stellvertreter.

    NUR DER BSC

    !!!


    :blauefahne: :blauefahne:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!