Collingwood Magpies

  • Ach, sie hatten noch keinen Thread?
    Hmmm... :amkopfkratz:



    Anyway, ich gratuliere natürlich auch ganz artig.

  • Good old Collingwood for ever!


    Die Maggies sind heute Morgen mit einem beeindruckenden 155:80 gegen Port Power in die neue Saison gestartet!


    Da kommt Freude auf! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

  • Grandioser Saisonstart der Maggies!


    Mit zwei eindrücklichen Kantersiegen zeigten die Elstern, dass auch in dieser Saison mit ihnen gerechnet werden muss.


    Beeindruckend wie Port und die Roos buchstäblich niedergewalzt wurden. :applaus:


    Und gegen North wurde sogar Behind-König Travis Cloke zum Torjäger (5 Treffer) :D


    Und jetzt der Knaller gegen Carlton am Freitag. Das Stadion wird seeehr gut gefüllt sein und ich natürlich im Collingwood-Shirt vor dem TV...


    :lumidance: GO PIES GO :lumidance:

  • Das Schönste nach Siegen meiner Bombers sind Niederlagen der Blues.
    Habt Ihr gut gemacht! :nuke:

  • Glückwunsch zum Sieg!


    Nächstes Mal schaffen wir es aber!

  • Sensationelles Spitzenspiel heute zwischen den Maggies und den Cats.


    Ein Spiel, dass alles bot, was ein Footyherz höher schlagen lässt.


    Gewonnen hat nicht die bessere sondern die glücklichere Mannschaft :heulen:
    es hätte auch andersrum lauten können...


    Habe das Spiel live über LiveAFL.tv gesehen. Habe diese Woche das Jahresabo gelöst, damit ich jetzt alle Spiele live sehen kann.
    War über die Qualität überrascht. Einwandfreies Bild, keine Ruckler wie früher als ich dieses ABO schon mal hatte. Damals waren die Spiele aber nur zeitverschoben (3 Stunden nach Abpfiff) zu sehen.

  • Was kostet denn das Jahresabo?
    Kann man auch nur einzelne Spiele kaufen?

  • Was kostet denn das Jahresabo?
    Kann man auch nur einzelne Spiele kaufen?



    Schaue jetzt, Samstagmorgen, gerade das Live-Spiel North-Melbourne!


    Du hast die Wahl zwischen Monats- oder Jahresabo! Monatsabo kostet 14 Dollar, Jahresabo weiss ich jetzt gar nicht mehr, 85 oder 89 Dollar.
    Also wenn du heute buchst ist es gültig bis 14. Mai 2012!


    http://www.liveafl.tv


    :victory:

  • Das heutige Spiel der Pies gegen die Crows war nun wirklich etwas vom Besten, was ich in dieser Saison gesehen habe! :applaus:


    Bis zum Ende des 3. Viertels waren die Maggies stets (bis zu 30 Punkte!) im Rückstand.


    Mit einem begeisternden Spiel im letzten Viertel drehten sie das Spiel total. Sie schossen sage und schreibe 11 (elf) Tore im letzten Viertel.


    :applaus: GRANDIOS :applaus:


    :victory:

  • Habe eben das Spiel Collingwood-West Coast gesehen. Und ich muss sagen:


    MEISTERLICH COLLINGWOOD :applaus:


    Die Eagles 2011 sind nun wirklich ein starkes Team aber sie hatten gegen die vor allem physisch ungemein beeinruckenen Maggies keine Chance!
    Einzig im letzten Viertel liessen die Maggies die Gäste aus dem fernen Perth auch noch ein wenig spielen...


    Ganz starke Leistung von Collingwood! :hurra:


    :victory:

  • 147 : 30 !!!!!!!!!!!! :hurra: gegen die Roos! Was für eine GRANDIOSE Leistung :nuke:


    Das war der höchste Sieg gegen North Melbourne, der bisherige Rekord von 1937 (!) wurde gebrochen.


    Bravo Jungs! We are the champions! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:


    :victory:

  • Klarer Sieg gegen die Bombers :applaus::applaus::applaus::applaus:


    Nachdem die Bombers zur Pause noch in Front lagen, wurden sie von den Maggies danach niedergewalzt.
    Die körperliche Verfassung des Meisters ist so gut, dass sie allein dadurch die Spiele entscheiden können.


    Go Pies Go :victory:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!