Auf welchen Konzerten seid ihr gewesen?

  • Von wegen Lisbeth in der Saarbrücker Garage. War ganz nett, allerdings haben die tatsächlich mein Lieblingslied nicht gespielt, die Wixxxer! |-)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Michael Buble in Hamburg gestern, kann ich definitiv empfehlen. Sehr sympathisch der Mann!

  • Ich weiss nicht ob es zu "Kultur & Medien" passt, aber Andreas Gabalier plant am 15.08.2020 ein Konzert auf dem Messegelände Riem und "dort haben 170.000 Menschen Platz !!! :kotz:


    AM 15.08.2020 BIN ICH ZU 1860% NICHT IN MÜNCHEN !!!!


    fuck politics & fuck religion

  • Gestern "The Specials" in der Tonhalle in München.
    Ausverkauft, Stimmung wie immer, viele Fussballfans im Publikum und auch die neuen Songs waren sehr gut.
    Coverversion war "The lunatics have taken over the asylum"
    Leider war Neville Staple nicht dabei - sonst gibt es aber wirklich gar nichts auszusetzen.
    Jederzeit gerne wieder.

    Too much junkie business

  • ...oder auch: Auf welchen Konzerten WÄRT ihr gerne gewesen!


    Ich hab gerade versucht Karten für Die Ärzte nächstes Jahr in Hannover oder Erfurt zu bekommen. VV Start war um 17 Uhr. Wenige Sekunden später ist alles ausverkauft.
    Schade.

    You look like I need a drink!

    :bears:

  • Hab Karten für Wien bekommen :juchuu:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Leider auch nix bekommen...


    Edit: Mein Bruder hat 2 für München, wäre unter der Woche dann halt mit Urlaub verbunden.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von TheMart ()

  • München..... gar nicht erst versucht ;)


    Hab dafür Karten letzte Woche für BO bekommen ;)

  • Schön, dass nicht nur ich bei Konzertkarten aktuell in die Röhre gucke. Das traditionelle Jahresabschlusskonzert der Donots in Osnabrück war auch viel zu schnell ausverkauft. :lickout:

  • Das Leute keine Tickets für DIe Ärzte kriegen les ich allerorten von Menschen meines Alters und wunder mich sehr, dass die noch so viele Leute hören. Klar, Bestie in Menschengestalt und Planet Punk waren Meilensteine meiner musikalischen Menschwerdung. Aber mit zunehmendem Alter geht mir das mit denen wie mit den Hosen - irgendwie altert einerseits die damalige Musik im heutigen Hören sehr schlecht, andererseits ist aber auch der neue Kram nicht zu ertragen.


    Ernst gemeinte und überhaupt nicht abwertend gemeinte Frage: Was begeistert euch heute noch an den Ärzten?

  • TEENAGER LIEBE!!!!!!!


    bin in den 80ern mit ihnen groß geworden und mir gefällt ihre selbstironische Art und das sie ganz einfach gute Musik machen und jedes Konzert ein Mordsspaß ist.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ärzte haben paar Alben, die ich auch nicht mehr unbedingt höre, andere die aber noch sehr gut funktionieren. Ist guter - teilweise selbstironischer - Fun-Punk mit einer ziemlich grossen musikalischen Variation. Und die Ärzte sind live einfach genial. Hosen ist auch so ne Band, die hör ich so relativ selten. Wenn ich die aber mal live seh, dann feier ich die ab. Grosser Vorteil bei den Ärzten und den Hosen ist halt auch, dass deren Konzerte nicht nach ner halben Stunde vorbei sind sondern locker auch mal vier Stunden dauern können.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Die Ärzte liegen bei mir ganz unten im Regal, ebenso T. Hosen und andere Deutsch-Rock CDs. Staubt so langsam ein. Es gibt dann jedoch noch Tage wo ich es wieder herauskrame, aber es hat schon alles irgendwie stark nachgelassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!