Auf welchen Konzerten seid ihr gewesen?

  • Samstag sind vor allem (...) Itchy interessant.

    Kannst ja hinterher mal berichten wer von denen sich diesmal verletzt hat oder irgendwas kaputt gemacht hat :D

    Da komme ich nicht mit :amkopfkratz: |-)

    „Bühnenshow“ bedeutet bei denen, wie verrückt mit den Instrumenten rumzurennen und über irgendwelche Kabel zu stolpern und sich irgendwelche Körperteile zu brechen oder Gerätschaften zu schrotten ;D

  • Samstag sind vor allem (...) Itchy interessant.

    Kannst ja hinterher mal berichten wer von denen sich diesmal verletzt hat oder irgendwas kaputt gemacht hat :D

    Da komme ich nicht mit :amkopfkratz:|-)

    „Bühnenshow“ bedeutet bei denen, wie verrückt mit den Instrumenten rumzurennen und über irgendwelche Kabel zu stolpern und sich irgendwelche Körperteile zu brechen oder Gerätschaften zu schrotten ;D

    Okay, das wusste ich nicht. Noch nie gesehen. Aber die wirken auf jeden Fall recht sympathisch und die Musik ist auch nicht ganz schlecht.
    Von daher würde ich mir das schon gerne ansehen. Allerdings ist meine Motivation, die Nacht morgen auf nem Campingplatz mit lauer Besoffenen drum rum zu verbringen recht gering.
    Und um morgen und samstag zu fahren, ists mir dann doch etwas zu weit :(

  • Gerade die ganzen Besoffenen sind doch keine Abschreckung, sonst dürfte niemand mehr nach Grebenhain! :D

  • Da das Thema grade aktuell ist, jemand da dessen Eltern bzw. deren Umkreis auf Woodstock waren?

  • Gerade die ganzen Besoffenen sind doch keine Abschreckung, sonst dürfte niemand mehr nach Grebenhain! :D

    Mit ein paar Freunden bin ich da immer gerne dabei, aber mit der Freundin, die kaum Alkohol trinkt, muss das nicht sein.
    Die durfte dieses Jahr schon 4 Nächte Southside genießen :D

  • Da das Thema grade aktuell ist, jemand da dessen Eltern bzw. deren Umkreis auf Woodstock waren?

    Nein, aber mein Vater hat 1967 die Stones live in Wien gesehen(noch mit Brian Jones) und im gleichen Jahr Jimi Hendrix in London.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Trailerpark hat bekannt gegeben, nächstes Jahr im Juni zwei Abschiedskonzerte zu geben. :(
    Für Köln hab ich mit direkt ne Karte geholt.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Wie nebensächlich Fußball werden kann. War auf dem Materia und Casper Tourabschluss in Essen, daher auch null vom BVB gesehen.


    Die beiden standen gut 30 Minuten auf der Bühne als eine Sturm- und Gewitterfront das Gelände voll erwischt hat. Man war innerhalb von 30 Sekunden komplett nass. Offenbar ist eine LED wand der Bühne ins Publikum gefallen und es gibt Schwerverletzte und viele leicht verletzte.


    Konzert wurde natürlich abgebrochen, das Unwetter hat noch eine Weile angehalten.


    Hoffe die Leute packen das.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Laut WDR gab es wohl keine Freigabe von der Feuerwehr für das Konzert. Naja das wird sich aufklären. Hoffentlich erholen sich die Verletzten.

    Ägyptisch - oder ich schiesse


  • Mein Arbeitskollege stand direkt unter dieser LED-Wand und hat sich nur Sekunden vorher von seinem Punkt verzogen, um sich unter irgend nen Baum zu stellen. Er meinte eben, dass das ne ziemlich gute Idee von ihm war.

    Nanakorobiyaoki

  • Freitag hat Fanta4 dort gespielt, für die Show von Materia und Casper wurde ein Podest zwischen Bühne und Publikum gebaut.


    Ansonsten wäre das Publikum noch näher dran gewesen und mehr Leute hätten die LEDs abbekommen.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Witziger Weise wollte ich hier gestern schon gefragt haben, ob schon mal wer die Rogers live gesehen hat, da ich am Samstag da sein werde. Dann kann ich mir die Frage ja sparen. :D

    Habe sie gestern mal wieder gesehen, spielten ein kleines Konzert hier bei uns in der Stadt. Nordtribüne sagte es ja schon, nette Band, macht Spaß, aber seinen Enkelkindern wird man davon nicht erzählen.

  • Casper & Marteria spielen als Ersatz für Essen zwei Shows in Oberhausen. Für die Leute mit Ticket aus Essen fallen keine weiteren Kosten an.
    Find ich sehr fair.


    Nächstes Jahr stehen die Broilers mal wieder auf dem Programm.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Hab auch Karten für Broilers (in Essen) und das Abschiedskonzert von Trailerpark (in Köln) für 2020 hier liegen. Beides an aufeinander folgenden Tagen. :)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Waren gestern bei den Killerpilzen in Stuttgart. Da das die erste Band war, von der ich CDs gekauft habe (in der dritten Klasse) und die nun auf Abschiedstournee sind, wollte ich die einmal live sehen.
    Die neueren Alben können auf jeden Fall was, aber so richtig Stimmung war nur bei den älteren Songs, durch die sie auch bekannt wurden.
    Das Publikum bestand zu 70% aus Frauen im Alter von 16-22. Da war dann leider mehr gekreische als Pogo :D


    Es war jetzt nicht so dass ich sage, ich möchte unbedingt auf noch ein Konzert auf der Tour, aber ich bereue es auch nicht, zwei Stunden dafür gefahren zu sein.



    Als nächstes steht Engst in Stuttgart an.
    Ich kanns jedem nur immer wieder empfehlen - hört sie euch mal an, am besten live! Ich kann mir gut vorstellen, dass die einen ähnlich erfolgreichen Weg wie die Broilers, Donots oder Beatsteaks gehen werden. Das Zeug dazu haben sie definitiv :nuke:

  • Casper & Marteria

    Eigentlich nicht so meine Musikrichtung, aber Casper kann ich live nur jedem empfehlen. Mehrfach gesehen und hat tatsächlich jedes mal Bock gemacht. Ob man dafür bereit ist die Kröte Marteria zu schlucken muss natürlich jeder für sich wissen. :D

  • Casper & Marteria

    Eigentlich nicht so meine Musikrichtung, aber Casper kann ich live nur jedem empfehlen. Mehrfach gesehen und hat tatsächlich jedes mal Bock gemacht. Ob man dafür bereit ist die Kröte Marteria zu schlucken muss natürlich jeder für sich wissen. :D


    Ist bei mir genau andersrum. :D Mag die Musik von Marteria lieber. Die einzelnen Songs der beiden sind live aber trotzdem fett.


    Ist auch glaube ich das einzige Rap / Hip Hop Konzert auf dem ich war.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!