Auf welchen Konzerten seid ihr gewesen?

  • Jemand morgen in Köln bei Phil Collins?

    Wie war`s denn?


    Ich hatte ja immer gehofft ihn noch mal mit Gabriel bei Genesis zu sehen, aber bei seinem Gesundheitszustand müsste man ihn wahrscheinlich auf dem Drumhocker festschrauben.

  • Fands gut, lief bissel schleppend an und die Akustik war stellenweise nicht gut, wofür die auf der Bühne nix können...


    Als dann die schnellen 80er Hits kamen gings ab! Phil hat halt die ganze Zeit nur sitzen können, aber trotzdem wsr auf der Bühne genug los...

  • Stray Cats....


    das Konzert war unfassbar gut.


    Die Vorband aus Russland allerdings war unterirdisch schlecht, dafür umso lauter.


    Die Stray Cats waren genial....Stimmung gleich vom ersten Lied an am Kochen und es blieb auch so.
    Ihre Spielfreude war grandios und hatten sichtlich Spaß!

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

    Einmal editiert, zuletzt von michl1976 ()

  • Freitag Mark Forster und Samstag 90er Deluxe Party in Husum. Notgedrungen. Forster klang okay. War zum Glück weiter weg. Bei den 90er Stars war Dr.Alban sowas von schlecht gesanglich dass es einem wehtat...... Aber die Künstler waren alle super nett. Backstage hat Vorteile.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Bei den 90er Stars war Dr.Alban sowas von schlecht gesanglich dass es einem wehtat


    Der hat live gesungen? Hätte ich nicht erwartet
    Sind einige von den 90er Stars, die mittlerweile nicht mehr gut klingen, einige davon klangen ohne elektrische Hilfe nie gut...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Bei den 90er Stars war Dr.Alban sowas von schlecht gesanglich dass es einem wehtat

    Der hat live gesungen? Hätte ich nicht erwartet
    Sind einige von den 90er Stars, die mittlerweile nicht mehr gut klingen, einige davon klangen ohne elektrische Hilfe nie gut...

    Alle (!) haben live gesungen. Mucke natürlich vom Band.... Alex Christensen mit Yass war cool. East17 und Rednex auch....Sogar Milli Vanilli :D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Was noch ansteht bei mir (Stand jetzt):


    August, Samy Deluxe (Bochum)
    August, Kool Savas (Dortmund)
    September, Le Fly (Bochum)
    Dezember, Feine Sahne Fischfilet (Bochum)


    Würde mich aber wundern, wenn da bis zum Jahresende nix mehr zukommt.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Milli Vanilli haben live gesungen? :amkopfkratz:


    Unter dem Namen treten doch jetzt die auf, die das eigentlich gesungen haben. Also die guten Stimmen, die der Farian nicht auf die Bühne schicken wollte ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Dank der Arbeit noch spontan beim Juicy Beats Festival gewesen. Den Freitag konnte ich zwar nicht und samstags bin ich auch erst noch lieber zum Fußball gefahren, aber anschließend noch Bausa und SDP gesehen. Waren beide schon gut, besonders SDP hat ziemlich Laune gemacht. Mit den 257ers und Blokkmonsta auch coole Gäste am Start gehabt.


    Nächstes Jahr dann gerne mehr Zeit fürs Juicy Beats einplanen.


    Die Location ist klasse.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Wir waren Samstag dort.


    Querbeat hat um 14:30 Uhr schon mal einen guten Abriss hingelegt. Die haben aber auch einen Sound auf Grund der Mannstärke.


    Danach ein wenig über das Gelände gelaufen. Hat Bock gemacht.


    Haben uns dann noch Dendemann und SDP vorne angesehen. Dendemann vom musikalischen her gut und zu Sdp hast du ja schon alles gesagt. :D:dance3:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Wobei ich ein wenig schockiert über die Preise gewesen bin. Die Karte an sich wäre ja schon echt nicht günstig gewesen, aber dazu Bier 5 Euro plus Pfand und jede Toilettenbenutzung kostet. :was:
    Hatte ich glücklicher Weise ja nix mit zutun, aber finde ich schon echt happig und bin überrascht dass trotzdem jedes Jahr dann so voll is.


    Achja, Dendemann hab ich auch ein wenig mitbekommen. Hätte ich mir auch gerne weiter angesehen, aber Madame war gar nicht angetan von dem Herrn. :(


    Dass ich im Endeffekt nur so wenig sehen konnte fand ich bei dem Line-Up aber auch gar nicht so schlimm. Da waren in den letzten Jahren mit Trailerpark, Genetikk, 257ers, Feine Sahne Fischfilet Irie Revoltes oder Kontra K schon sehr viel geilere Akts.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Wir haben auch gut Geld am Bierstand gelassen. |-)
    Toilette war ja für die Männer kostenlos. Gut war aber, dass es Trinkwasser für umsonst gab. War zwischendurch wichtig. :D


    War zum ersten Mal dort und halt in erster Linie für querbeat und SDP. ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ich war vor einem Monat beim Hip Hop Garden Festival in Nürnberg.
    Für schlanke 25 € bekam man Marsimoto, Beginner (ohne Jan), Afrob und weitere Künstler zu sehen.
    So günstig der Eintrittspreis, so teuer die Getränke. 5 € für das Bier und 3,50 € für das Wasser.
    Bei Temperaturen über 30° und einem vorwiegend jungen Publikum schon etwas dreist.

  • Morgen gehts zum Altheim Open Air.
    Evtl auch mit Camping und Samstag Abend dann auch, aber das wird spontan entschieden.


    Morgen abend spielt MC Brudaaal (der macht wirklich brudaaale Mukke, den muss man sich mal geben, auch wenns e Schwob isch :D ), später Antiheld (war mir bis vor kurzem unbekannt, aber klingt richtig gut) und zu Guter letzt: die Sondaschule :hurra: (wegen der wir natürlich auch hauptsächlich hinfahren).


    Samstag sind vor allem Mischa (geile Newcomer band!) und Itchy interessant. Aber wie gesagt, da entscheiden wir morgen spontan ob wir die Karte für beide Tage kaufen oder morgen Nacht wieder heimfahren. Ist nicht all zu weit.




    Ansonsten noch dieses Jahr bereits mit Karte:
    - Engst in Stuttgart
    - Killerpilze in München
    - Feine Sahne in Kempten



    Was sonst noch ne Überlegung wert wäre stand jetzt:
    - Montreal in Stuttgart
    - Zebrahead in Lindau
    - Punk im Pott
    - OK Kid
    - Captain Disco in Bochum (Wenn dann wohl in Verbindung mit Punk im Pott)
    - Dritte Wahl mit der Sondaschule

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!