hsv.qiumi feiert die Geburtstage, wie sie fallen!

  • Danke Hambursch.... :winke::nuke: und Handynummern gibts per PN... ;):D


    PS: Perlchäääääääääääääääään: heut abend gehnmor zusamm ins Bettchen und daaaaaaaaaaaaaaaaaann.... :knuddel::vorbild:

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Ich pack's mal hier rein. Im Admin-Brett wurde es schon verkündet, also gehe ich davon aus, daß es stimmt.


    Herzlichen Glückwunsch an den AFI, Vadder eines kleinen Sohnes. Alles Gute für dich, die Mutter und besonders für den Lütten. Hoffentlich ist er gesund und bleibt es auch. :nuke::juchuu::drink:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Es is soweit der PRINZ VON QUIMI erbligt das Licht der Welt..... :juchuu::juchuu::nuke:


    Alles Alles Alles gute Euch 3.... :drink::drink::drink:

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • :rotate: Alles Liebe und Gute für den Lütten :hurra: ... Glückwunsch an Deine Frau und natürlich an Dich , A F I :juchuu:


    Es grüsst der I - WAHN

    "Unsere Fans waren fast immer volltrunken. Aber ich glaube, das ist vor allem darauf zurückzuführen, daß wir eine fürchterliche Saison hatten. Was wir boten, war manchmal so schlecht, dass es immer noch besser war, sich volllaufen zu lassen " Interview von KEVIN KEEGAN - Saison 1977/78 --- Manchmal holen einen die Zeiten wieder ein !!!

  • :schreck: HIER hat es sich also auch schon rumgesprochen ! I)


    Danke Euch für die Glückwünsche ... allen gehts gut, das ist die Hauptsache !


    "Der Prinz von Qiumi !" :ohje:


    Dann werd ich ihm demnächst mal so zeigen, watt ihm irgendwann mal gehört ! ;)


  • Dann werd ich ihm demnächst mal so zeigen, watt ihm irgendwann mal gehört ! ;)


    Ein HSV-Trikot? :amkopfkratz::D


    Schön, daß es allen gut geht :nuke::drink:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Gratulation zum kleinen AFI :drink:


    Hoffe Kind und Frau geht es gut :amkopfkratz:


    Japp ... kräftiges Stimmchen (gut für die Kurve !) und schon einen kräftigen Zug am Leibe (gut fürs Fan-Treffen) ! :D


    Und Frauchen kann auch schon wieder lachen - nachdem ihr das mal für 6 Stunden vergangen war. Aber MICH fragt ja auch keener, wie ich mich damals gefühlt habe. I)

  • von mir auch alles alles gute und viel gesundheit für euch 3.
    Mein Glückwunsch!!!!!!

  • Happy Birthday meine süße:D
    Süße 19 biste jetzt!!! :P
    Hab dich lüüüb Kussi:D

    Hakuna Matata

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Hase :D:drink:


    Genieße den Tag und feier schön :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • :birthday: :birthday: Eine Seeeeude , eine Seuuuude , eine Seuuuude Deeeeeeeeeeeeeeern haben wir - 1887 zig - eine soooooooooooooooooooooone' seeuuuuden Deeeeeeeeeern ,- haben wiiiiiiiiiiiiiiiiirr - alles gute zum Geburtstaaach - lass Dich feiern und betüüüüdeln den ganzen Taaaaach :knuddel: :knuddel: :knuddel: und auch :bierkruege: Dein I-Wahn

    "Unsere Fans waren fast immer volltrunken. Aber ich glaube, das ist vor allem darauf zurückzuführen, daß wir eine fürchterliche Saison hatten. Was wir boten, war manchmal so schlecht, dass es immer noch besser war, sich volllaufen zu lassen " Interview von KEVIN KEEGAN - Saison 1977/78 --- Manchmal holen einen die Zeiten wieder ein !!!

  • ois guade Deern


    @Wahn geile Sig :nuke:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • ;) Hab ihm schon die Übersetzung per PN gesandt ...und solche Lehrgänge , tolle Geschäftsidee ;D

    "Unsere Fans waren fast immer volltrunken. Aber ich glaube, das ist vor allem darauf zurückzuführen, daß wir eine fürchterliche Saison hatten. Was wir boten, war manchmal so schlecht, dass es immer noch besser war, sich volllaufen zu lassen " Interview von KEVIN KEEGAN - Saison 1977/78 --- Manchmal holen einen die Zeiten wieder ein !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!