Hier wird gespielt, von Atari bis xBox, von Anno bis hin zu Zelda

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Ja, bis gestern wusste ich nur vom zweiten und dritten Teil, dann kam Abends die Meldung, dass der erste auch dabei ist.
      Aber so wie ich das verstanden hab nur als Bundle aller drei Teile und man spekuliert, dass die DLC direkt mit drin sind
      Le teste di legno fanno sempre chiasso.
    • Neu

Mahlzeit!

Ich mache gerne folgendes Problem:

Spiele FIFA19 im Anfängermodus und ich denke, dass ich einige Tastenbelegungen kenne, z.B. R2 = Sprint oder O = Tackling, so war es mir zumindest geläufig.

Auf Grund meiner Wurstfinger bzw. sonstigen Fingerfertigkeiten schaffe ich es anscheinend ab und zu, im Spiel (?), diese bekannten Tastenbelegungen zu torpedieren. Zur Zeit kann ich R2 drücken, aber meine Spieler schleichen über den Platz und dann muss ich mir von dem blöden Buschi anhören, dass man einen Konter ja auch mal schneller ausspielen können. Asshole! Oder aber auch die Taste O ist nicht mehr das Tackling.

Passiert das den großen Meistern @Mauwie @TheMart @Kampfkater oder @Hannoi1896 auch und was muss ich machen, um auf den alten Stand zurückzukehren?

Ich hoffe, IHR versteht mich wenigstens! |-)
      "Es gibt halt so Leute, da denke ich mir plötzlich: Ach guck mal einer an, die Evolution hat hier mal wieder Pause gemacht."
    • Neu

Das ist mir tatsächlich noch nie passiert. :D
      Aber im Spiel müsstest du doch theoretisch in den Optionen auch die Steuerung wieder auf Standard stellen können?!
      „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
      C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.
    • Neu

Ich habe es grad gefunden

Einstellungssache |-)
      "Es gibt halt so Leute, da denke ich mir plötzlich: Ach guck mal einer an, die Evolution hat hier mal wieder Pause gemacht."
    • Benutzer online 2

2 Besucher