Hier wird gespielt, von Atari bis xBox, von Anno bis hin zu Zelda

  • Ja, bis gestern wusste ich nur vom zweiten und dritten Teil, dann kam Abends die Meldung, dass der erste auch dabei ist.
    Aber so wie ich das verstanden hab nur als Bundle aller drei Teile und man spekuliert, dass die DLC direkt mit drin sind

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Mahlzeit!


    Ich mache gerne folgendes Problem:


    Spiele FIFA19 im Anfängermodus und ich denke, dass ich einige Tastenbelegungen kenne, z.B. R2 = Sprint oder O = Tackling, so war es mir zumindest geläufig.


    Auf Grund meiner Wurstfinger bzw. sonstigen Fingerfertigkeiten schaffe ich es anscheinend ab und zu, im Spiel (?), diese bekannten Tastenbelegungen zu torpedieren. Zur Zeit kann ich R2 drücken, aber meine Spieler schleichen über den Platz und dann muss ich mir von dem blöden Buschi anhören, dass man einen Konter ja auch mal schneller ausspielen können. Asshole! Oder aber auch die Taste O ist nicht mehr das Tackling.


    Passiert das den großen Meistern @Mauwie @TheMart @Kampfkater oder @Hannoi1896 auch und was muss ich machen, um auf den alten Stand zurückzukehren?


    Ich hoffe, IHR versteht mich wenigstens! |-)

  • Das ist mir tatsächlich noch nie passiert. :D
    Aber im Spiel müsstest du doch theoretisch in den Optionen auch die Steuerung wieder auf Standard stellen können?!

  • Heute für einen schmalen Taler Jedi Fallen Order geholt. Damit kann ich es ganz gut überbrücken bis The Last of Us 2 rauskommt.


    Und gehypt bin ich schon auf Cyberpunk 2077. :ekstase:


    FIFA lass ich dieses Jahr mal aus. Vielleicht. |-)


    Verdammt, ich ahne schon dass es teuer wird. :D

    Oh, mein Gott...

  • Detroit? Geiles Spiel

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Als langjähriger Europa Universalis 4 Spieler, fiel mir heute ein gewisses neues Achievement ins Auge:
    https://imgur.com/a/EQpXHRc


    Man bleibt auch nirgendwo von dem Verein verschont. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • spiele seit ca 4 Wochen Red Dead Redamption2 und muss wirklich sagen die Vorschusslorbeeren waren nicht zu viel. Ich habe am Anfang ein wenig gebraucht um rein zu kommen finde es jetzt aber mega. Bitte aber noch keine Spoiler ich bin erst am Anfang von Kapitel 6 also noch nicht durch. Ich habe zwar den ersten Teil gespielt und weiß dadurch zwar grob in welche Richtung sich die Geschichte entwickelt bin aber trotzdem gespannt. Muss auch dazu sagen das Arthur Morgan ein sympathischerer Hauptcharakter ist als Marston aus dem ersten Teil

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Muss auch dazu sagen das Arthur Morgan ein sympathischerer Hauptcharakter ist als Marston aus dem ersten Teil


    :nuke:


    Und aus dem Grund stocke ich auch beim Epilog, den man mit John spielt. Ich kann mit dem Typen nix anfangen.

    Nanakorobiyaoki

  • 4 Tage noch bis zu The Last of Us Part II :ekstase:

    Oh, mein Gott...

  • Mafia 3 ist doch "gerade erst" rausgekommen.
    Das braucht wirklich kein Remake.


    Hab mir mal die Trailer für die Definite Edition angeschaut. Sehe da wenig Unterschiede zur Originalversion. Hier und da ist die Beleuchtung etwas anders, aber grafisch wenig Veränderungen


    Mafia hingegen auf heutige grafische Verhältnisse herausgeputzt wäre schon richtig geil.


    Auch da ist jetzt der neue Trailer da. Sieht schon richtig gut aus. Das ist jedoch wirklich ein Remake mit kleinen Veränderungen im Spiel, grafisch ein riesiger Sprung, nur Tommy sieht mir zu sehr nach dem jungen Robert deNiro aus. Aber das ist auf jeden Fall auf meiner Liste.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Muss auch dazu sagen das Arthur Morgan ein sympathischerer Hauptcharakter ist als Marston aus dem ersten Teil

    :nuke:


    Und aus dem Grund stocke ich auch beim Epilog, den man mit John spielt. Ich kann mit dem Typen nix anfangen.

    bin seit heute Morgen auch mit allen 6 Kapiteln durch und jetzt beim Epilog. War schon richtig geil bis hier hin. Die letzten Missionen waren schon geile Action und die Atmosphäre bis Arthurs Ende auch krass. Bin mal gespannt ob ich mich für den Epilog mit marston rein kämpfen kann aber man will jetzt natürlich schon wissen was aus den anderen Bandenmitgliedern wurde und irgendwie muss man ja auch noch nach News Austin kommen für die legendären Tiere und Fische

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • 4 Tage noch bis zu The Last of Us Part II :ekstase:

    Mit ein paar Wochen Verspätung kann ich heute Abend auch loslegen. Wenn ich schon sonst viel zu wenig Zeit für irgendwas momentan habe kann ich wenigstens mal die Nachtschicht sinnvoll nutzen. |-)

  • 4 Tage noch bis zu The Last of Us Part II :ekstase:

    Mit ein paar Wochen Verspätung kann ich heute Abend auch loslegen. Wenn ich schon sonst viel zu wenig Zeit für irgendwas momentan habe kann ich wenigstens mal die Nachtschicht sinnvoll nutzen. |-)

    Bin gerade bei knapp über der Hälfte. Hoffe, du hast dich noch nicht spoilern lassen. :D


    Gut, dass du das Spiel nachts zockst, da kommt die Atmosphäre noch besser durch. :D Mach dich schon auf viele Schocker gefasst.


    Ich liebe dieses Game bisher. Es ist brutal, düster und gleichzeitig emotional aufwühlend und nicht immer ist alles so eindeutig wie es scheint.


    Viel Spaß :nuke:

    Oh, mein Gott...

    2 Mal editiert, zuletzt von Rothaut ()

  • Hoffe, du hast dich noch nicht spoilern lassen.

    Bisher zum Glück noch gar nichts gelesen/gehört.
    Auch wenn in den ersten anderthalb Stunde noch nicht viel passiert ist; alleine die Grafik begeistert mich schwer und wie gut das Spiel mit Kleinigkeiten eine gewisse Atmosphäre erzeugen kann... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!