Hier wird gespielt, von Atari bis xBox, von Anno bis hin zu Zelda

  • Rausschmeisserangebot in der Dämmerung der nächsten Konsolengeneration. Wenn es Spiele gibt, die einen auf der "alten" Generation interessieren, dann lohnt sich sowas. Zukunftssicher i.S.v. länger als 1-1.5 Jahre noch neu erscheinende große Titel für die PS4 bekommen ist es aber eher nicht.


    Allein für Cyberpunk würde ich mir noch ne 4er kaufen. Und sonst gibt es genug Zeug was man sicher noch nicht gespielt hat. :)

  • :P;D


    Mal was anderes. Bei Expert gibt es für 179€ die PlayStation®4 Slim 500 GB, 1xController: Fortnite Neo Versa Bundle. Taugt das was oder Finger von lassen?

    Warum nicht?! 500 GB ist halt arg knapp, da solltest du also später noch über ne externe FP nachdenken. Das Ganze kostet bei Amazon gerade 292€ mit 2 Controllern. Sieht also nach nem Top Preis aus.

    Hat jemand eine Empfehlung für eine externe FP für die PS4? Was bei Amazon so als topseller auftaucht hat durchgehend beschissene Bewertungen in Sachen Haltbarkeit bekommen

    Interne SSD nicht? Samsung Evo 860?


    @Teeno Danke fürs Angebot, hab aber bei der neuen zugeschlagen.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • @nordpolar
    Habe gerade Neues Spiel + bei God of War gestartet. :)


    Und, wie weit bist du schon gekommen? :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • @Rothaut: Wir haben eben angefangen, in Midgaard auf Walkürenjagd zu gehen, Kara haben wir erledigt; im Gegensatz zu Hildr ein Kinderspiel... Und jetzt können wir auch wieder einen von Broks Gefallen erledigen. Ist das immer so, daß man erstmal etwas machen muß, damit ein neuer Gefallen sozusagen freigeschaltet wird?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Danke @Hannoi1896 und @Kampfkater für die Madden 20 Session gerade. Hat mir großen Spaß gemacht. Können wir gerne wiederholen. :nuke:

    Oh, mein Gott...

  • Ja, hat richtig Bock gemacht. :nuke:
    Dass ich gerade noch ein Printenduell sehr unverdient gewonnen habe macht es noch besser! |-)

  • Bei Steam sind im Moment einige Spiele von Ubisoft im Angebot, darunter nahezu sämtliche Spiele der Assassin´s Creed - Reihe. Mich lächelt AC 2 in der Deluxe Edition für 3,74 € an. Lohnt sich das noch, oder ist ein anderer Teil besser?


    Hintergrund: Ich spiele nur auf einem etwa 1 Jahr alten Laptop, der nicht zum spielen konfiguriert ist. Dementsprechend auch nur mit Tastatur.

  • Mich lächelt AC 2 in der Deluxe Edition für 3,74 € an. Lohnt sich das noch, oder ist ein anderer Teil besser?


    Hintergrund: Ich spiele nur auf einem etwa 1 Jahr alten Laptop, der nicht zum spielen konfiguriert ist. Dementsprechend auch nur mit Tastatur.


    Den zweiten Teil fand ich richtig gut, auch und besonders vom Setting her. Die haben die Toskana da richtig gut eingefangen und ich habe es geliebt durch Florenz oder Venedig zu streifen.
    Den hab ich auch auf nem Laptop gespielt mit Tastatur und Maus. Lässt sich sehr gut auf die Weise spielen

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • So endlich kann ich wieder den Höllenschlächter spielen. DOOM Eternal ist heute angekommen. Mal gucken wie das so ist.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • werde ich vielleicht auch irgendwann machen. Aber jetzt, wo alles noch so frisch ist... weiß nicht.
    Ich werde mal Horizon Zero Dawn testen, das wurde mir empfohlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!