Hier wird gespielt, von Atari bis xBox, von Anno bis hin zu Zelda

  • @nordpolar
    Habe gerade Neues Spiel + bei God of War gestartet. :)


    Super, viel Spaß! :) :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Sohnemann hat sich auf meinem Handy das Spiel Jurassic Park Alive installiert. Ist offenbar so ähnlich wie Pokemon Go. Kennt das jemand?

    Jip! Einige unserer Bekannten von Pokemon Go hatten das ausprobiert als es raus kam. Sind aber alle früher oder später zurück zu PoGo.

    Welcher halbwegs erwachsene Mensch spielt PoGo? |-)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Sohnemann hat sich auf meinem Handy das Spiel Jurassic Park Alive installiert. Ist offenbar so ähnlich wie Pokemon Go. Kennt das jemand?

    Jip! Einige unserer Bekannten von Pokemon Go hatten das ausprobiert als es raus kam. Sind aber alle früher oder später zurück zu PoGo.

    Welcher halbwegs erwachsene Mensch spielt PoGo? |-)


    Uh, das hast du jetzt nicht wirklich gefragt. Mutig mutig. Ich geh mal in Deckung. |-)

  • Sohnemann hat sich auf meinem Handy das Spiel Jurassic Park Alive installiert. Ist offenbar so ähnlich wie Pokemon Go. Kennt das jemand?

    Jip! Einige unserer Bekannten von Pokemon Go hatten das ausprobiert als es raus kam. Sind aber alle früher oder später zurück zu PoGo.

    Welcher halbwegs erwachsene Mensch spielt PoGo? |-)

    :amkopfkratz:
    Der Altersschnitt ist bedeutend höher als du denkst. In allen Städten, in denen ich bis jetzt PoGo gespielt habe, habe ich bei den aktiven Leuten zu den jüngsten gehört.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich fand es befremdlich als ich Leute durch den Park wandeln sah wie fremdgesteuert. Aber jeder wie er mag, gibt schlimmeres (z.B. H96-Fan zu sein) :D

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Es gibt schlimmere Hobbies als draußen rumlaufen zu "müssen" und sich mit anderen Leuten zu treffen.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • :P;D


    Mal was anderes. Bei Expert gibt es für 179€ die PlayStation®4 Slim 500 GB, 1xController: Fortnite Neo Versa Bundle. Taugt das was oder Finger von lassen?

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • :P;D


    Mal was anderes. Bei Expert gibt es für 179€ die PlayStation®4 Slim 500 GB, 1xController: Fortnite Neo Versa Bundle. Taugt das was oder Finger von lassen?


    Warum nicht?! 500 GB ist halt arg knapp, da solltest du also später noch über ne externe FP nachdenken. Das Ganze kostet bei Amazon gerade 292€ mit 2 Controllern. Sieht also nach nem Top Preis aus.

    Nanakorobiyaoki

  • :P;D


    Mal was anderes. Bei Expert gibt es für 179€ die PlayStation®4 Slim 500 GB, 1xController: Fortnite Neo Versa Bundle. Taugt das was oder Finger von lassen?

    Ich verkaufe meine PS4 mit GTA V und einem Controller für 150 Euro. Wie neu das Ding. Hab sie vielleicht 10x angehabt. :)

  • Rausschmeisserangebot in der Dämmerung der nächsten Konsolengeneration. Wenn es Spiele gibt, die einen auf der "alten" Generation interessieren, dann lohnt sich sowas. Zukunftssicher i.S.v. länger als 1-1.5 Jahre noch neu erscheinende große Titel für die PS4 bekommen ist es aber eher nicht.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Hätteste mal letzten September gefragt. Da hab ich unser Mietshaus entrümpelt, da war ein nigelnagelneues Lederlenkrad mit Pedalen dabei. Hätte ich dir geschenkt. :(

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Hätteste mal letzten September gefragt. Da hab ich unser Mietshaus entrümpelt, da war ein nigelnagelneues Lederlenkrad mit Pedalen dabei. Hätte ich dir geschenkt. :(

    Och manno. Weisst du noch welches das war ?

  • :P;D


    Mal was anderes. Bei Expert gibt es für 179€ die PlayStation®4 Slim 500 GB, 1xController: Fortnite Neo Versa Bundle. Taugt das was oder Finger von lassen?

    Warum nicht?! 500 GB ist halt arg knapp, da solltest du also später noch über ne externe FP nachdenken. Das Ganze kostet bei Amazon gerade 292€ mit 2 Controllern. Sieht also nach nem Top Preis aus.

    Hat jemand eine Empfehlung für eine externe FP für die PS4? Was bei Amazon so als topseller auftaucht hat durchgehend beschissene Bewertungen in Sachen Haltbarkeit bekommen

  • Nee das war so schnell weg. Hier fahren immer Zigeuner durch die Strassen und alles was im Vorgarten steht und nicht angeschraubt ist, bekommt Beine. |-)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!