Hier wird gespielt, von Atari bis xBox, von Anno bis hin zu Zelda

  • Wir spielen gerade Diablo 3, sehr geil! Sind beide auf Level 41 (Barbar und Mönch) und haben richtig Spaß an dem Spiel. :nuke:

    Das habe ich auch mal wieder rausgekramt :D:nuke:


    Bin mit meinem Barbar aktuell Level 70 / Paragonstufe 430 :)


    Das kennen wir natürlich noch nicht, freuen uns aber schon drauf :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • @R-Wum-E: Du scheinst dich ja auszukennen, wenn du schon auf diesem Level unterwegs bist; können wir dir ab und zu mal Fragen zu dem Spiel stellen?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Klar, kannst du gerne machen.
    Allerdings habe ich es jetzt schon länger nicht mehr gespielt und finde mich gerade selber wieder rein ;)

    Für immer GMS !

  • Klar, kannst du gerne machen.
    Allerdings habe ich es jetzt schon länger nicht mehr gespielt und finde mich gerade selber wieder rein ;)


    Naja, du wirst schon mehr Ahnung als wir haben ;) :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich hab bis heute morgen um kurz nach 5 Anstoss 3 gespielt und ich muß sagen, dass es auch nach all den Jahren noch richtig Bock macht :D


    @Kuzze Wir sollten die Tage mal ne Session starten ;)

  • Ich habe seit Saison 6 nicht mehr in Diablo III eingeloggt. |-) meine 15 70er verstauben ziemlich.


    Ich hatte da irgendwie letzte Tage nach längerer Pause plötzlich wieder Bock drauf :)

    Für immer GMS !

    Einmal editiert, zuletzt von R-Wum-E ()

  • Hat jemand schon Red Dead Redemption 2 gespielt?


    @Schmiddie
    AC werde ich mir wohl auch zulegen. Kann man Odyssey und/oder Origins auch als Mehrspieler mit Freunden gemeinsam (nicht gegeneinander) spielen?

  • Hat jemand schon Red Dead Redemption 2 gespielt?


    Auch ein Spiel, was an sich reizt. Hab einiges negatives über den Open World Anteil gehört, bei dem man mehrere Minuten rum reitet, ohne das auch nur ansatzweise etwas passieren könnte, weil die Open World wohl extrem leer ist.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Danke @Schmiddie
    Das ist dann blöd, da mich besonders das gemeinsame Spielen reizt. Bei Ghost Recon Wildlands hat es richtig Spaß gemacht zu Dritt die Missionen zu lösen.


    @Giancarlo
    Das habe ich auch gelesen. Meine beiden Wildslands-Kumpel haben sich das jetzt bestellt und wollen es gemeinsam spielen. Werde es mir dann wohl auch holen bzw. zu Weihnachten schenken lassen. Grafisch ist es jedenfalls schon einmal ein Hingucker, von dem was man so sieht.


    Da ja bald Weihnachten ist und ich noch zwei Amazongutscheine habe, wird es wohl auf Red Dead, AC Origins, Odyssey oder FIFA 19 hinauslaufen. Letzteres hätte den Vorteil, dass ich mit Sohnemann etwas spielen könnte, was bei den anderen aufgrund des nicht ganz jugendfreien Inhalts natürlich wegfällt.


    Bin nur so kniestig und will eigentlich nicht mehr als 40 Euro für so ein Spiel ausgeben....

  • AC würde mich auch reizen, aber ich komm nur wenig zum Spielen auf der Konsole

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • RDR2 lohnt sich. Hab mir seit Jahren Mal wieder ne Konsole zugelegt und das war mein zweites Spiel. Storymode ist überragend. Landschaften, Storytelling, kleine Details. Alles super.


    Online hab ich nur kurz angetestet, scheint aber eher doof zu sein.

  • Ich überlege, mir Europa Universalis 4 zuzulegen. Bei Steam gibt es noch bis übermorgen sehr ansprechende Angebote: klick


    Gibt es hier aktive Spieler? Welche DLCs sollten unbedingt dabei sein, um das Spiel in seiner Bandbreite erleben zu können? Rights of Man, Art of War, Common Sense, Cossacks?

  • Bei dem Preis würde ich zuschlagen!


    Auch wenn ichs nicht gespielt habe, aber bei Paradox macht man wenig verkehrt.
    Spiele heute noch sehr gerne Victoria.

  • Oh, ein Paradox-Fan der hauptsächich Victoria spielt? Eine seltene Spezies. :D


    In Paradox-Spielen kann man wahrlich einiges an Stunden versenken, von CK2 komme ich im Prinzip gar nicht weg.


    Ich überlege, mir Europa Universalis 4 zuzulegen. Bei Steam gibt es noch bis übermorgen sehr ansprechende Angebote: klick


    Gibt es hier aktive Spieler? Welche DLCs sollten unbedingt dabei sein, um das Spiel in seiner Bandbreite erleben zu können? Rights of Man, Art of War, Common Sense, Cossacks?


    EU4 habe ich zuletzt vor ca. einem halben Jahr gespielt, von daher mag ich nicht mehr auf dem aktuellsten Stand sein.


    Wie du schon aufgezählt hast, sind Arts of War, Common Sense und Right of Men die essentiellsten DLCs, die solltest du auf jeden Fall abgreifen. Cossacks und Mandate of Heaven sind auch ein Muss imo, da sie dem Spiel mit guten Features mehr Tiefe geben.


    Bei Cradle of Nations und El Dorado kommt es darauf an, wie deine Interessen liegen bzw. was du spielen willst (muslimische Nationen und amerikanische Ureinwohner/Kolonialisierung Amerika). Eigentlich aber auch immer gut die gleich dabei zu haben.


    Von den anderen "Haupt DLCs" kann man Wealth of Nations noch nehmen. Conquest of Paradise, Mare Nostrum, Third Rome, Res publica und Rule Britannia sind eher weniger wichtig. Wenn sie dabei sind, hat man sie halt, wenn nicht ist auch nicht schlimm.


    Zu den neueren DLCs (Dharma, Golden Century) kann ich nichts sagen. Aber nach grobem Überfliegen scheinen die mir in die Richtung Cradle und El Dorado zu gehen (also eher Nationenspezifisch).

  • Oh, ein Paradox-Fan der hauptsächich Victoria spielt? Eine seltene Spezies. :D


    Siehste mal wie lang ich schon kein neues mehr angefasst habe.
    Mir fehlt da einfach leider die Zeit dazu, denn wie du sagst, da braucht man paar Stunden um es richtig auszukosten.


    Hearts of Iron bin ich leider nie so reingekommen, das war mir dann schon zu fummelig. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!