Hier wird gespielt, von Atari bis xBox, von Anno bis hin zu Zelda

  • Ist nichts für mich. Spiele teilweise zu kindisch... naja... geschmacksache. Würde das meinen Kindern kaufen aber sicher nicht selbst spielen.


    Untersuchungen haben übrigens ergeben , dass man durch die Fitness an der Wii nicht viel mehr Kalorien verbrennt als durch gewöhnliches Zocken. Aber das ist eben eine der Verkaufstrategien um ne bestimmte Zielgruppe zu erreichen.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Diese Untersuchungen kenn ich und die beziehn sich aufs spielen an der Wii, nicht aber auf das Wii Fit ;)


    Machs mal, dann weisst das es so is. Ich schwitz wie n Schwein nach 45min Wii Fit mit Jogging und dem ganzen Zeug.

  • Diese Untersuchungen kenn ich und die beziehn sich aufs spielen an der Wii, nicht aber auf das Wii Fit ;)


    Machs mal, dann weisst das es so is. Ich schwitz wie n Schwein nach 45min Wii Fit mit Jogging und dem ganzen Zeug.

    Hmm, ich dachte eigentlich, dass die damals Wii Fit schon mit einbezogen hatten. Naja, inzwischen gibts schon wieder Studien: http://www.hartware.de/news_48111.html


    Ich halte das mal wie ein dachdecker: Wem es Spaß macht, dem bringt es sicherlich auch was. Und allemal besser daheim rumzuturnen als den Arsch auf der Couch zu wälzen.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • http://www.youtube.com/watch?v=J2jqA7kPCpU


    Silent Hill - Shattered Memories.


    Bislang nur für die Wii und PSP geplant... hoffentlich kommt da noch was Richtung xbox... aber ist leider Konami, also mach ich mir nicht soviele Hoffnungen. :heulen:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • ok, wenn man dann nur 6 Min drauf verbringt, dann bringt es nciht mehr. Das selbe gilt aber auch für Cross-Trainer...


    Aber wenn man das wirklich durchzieht und täglich seine Zeit darauf verbringt, dann bringt es schon was, natürlich immer davon abhängig, was man wirklich damit macht. Bringt zumindest deutlich mehr als nichts zu machen.
    Und Wii ist umgerechnet günstiger als Fitnessstudio oder irgendwelche anderen Geräte (die i.d.T. mehr bringen können)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Sich in der Natur zu bewegen ist immernoch das beste :nuke:


    Ganz besonders bewundere ich ja Leute, die bei der Wii noch schummeln :amen: :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Tja. Das hättest du aber vorher wissen müssen. Wozu gibt es andere Versandhändler in Europa...

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Ok, also alles richtig gemacht.


    Viel Spaß im Online-Modus... der rockt schon übel :)

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Ok, also alles richtig gemacht.


    Viel Spaß im Online-Modus... der rockt schon übel :)


    Jo, bin lvl. 26.
    Die Thermalsicht auf dem Barret Kal. 50 ist schon ne geile Sache :D
    Jetzt muss ich nurnoch warten bis es endlich da ist. Dann noch einmal schnell durchspielen und los gehts! :nuke:


    Spielst du auf PS3 oder auf PC?

  • Auf der xbox ;)

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Jo, war mir im Einkauf eben zu teuer das Gerät ;)


    Mal was anderes: Hat inzwischen jemand mal "The Saboteur" gespielt und kann einem dazu etwas schreiben?

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Hast dich nicht getraut? Feigling ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Zum Spiel Saboteur.


    Ich selber habs nur angespielt, Grafik ist recht gut, aber nicht der Hammer, wenn man es mit anderen neuen Spielen vergleicht.
    Die Handlung ist aber echt gelungen, Kumpel von mir hat´s durchgespielt (etwa ein Tag Spieldauer) und er war begeistert von Handlung und Missionen. Auch die Sounds und Sprachausgabe überzeugen.
    Einziges Fazit, die Gegner sind teilweise zu leicht zu killen oder abzuhängen. Die KI könnte besser sein.


    Aber er meint es hätte sich gelohnt das Spiel zu kaufen, endlich mal wieder ein Shooter mit Handlung, an dem man länger spielen kann

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ok, also alles richtig gemacht.


    Viel Spaß im Online-Modus... der rockt schon übel :)


    Jo, bin lvl. 26.
    Die Thermalsicht auf dem Barret Kal. 50 ist schon ne geile Sache :D

    MW2 ist schon recht witzig, bin derzeit auf Level 37, mal sehen wielange ich noch Lust habe.
    Bin derzeit eher in der Open Beta von MAG unterwegs (für jeden PS3-Besitzer der Shooter liebt im übrigen wärmste Empfehlung, Beta läuft noch bis Sonntag). Ist zwar nicht unbedingt was für Grafikhuren, aber wer auf Massive Multiplayer steht kommt da in nächster Zeit kaum drum rum. 256 Leute online, und bei 64 Leuten in der Beta ohne jegliche Lags. Selbst Resistance 2 (bis zu 60 Leute online) hatte da teils schon Probleme.


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!