Hier wird gespielt, von Atari bis xBox, von Anno bis hin zu Zelda

  • Auf der XBox gehts... solltest mal auf die offizielle HP gehen.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • http://www.computerbild.de/art…kopierer-aus-4798064.html


    Da bin ich froh, eine PS 3 zu besitzen ;D

    Hm? Ich erkenne den Zusammenhang nicht so ganz...


    Auf der PS3 kommst du garnicht auf die Idee sowas zu machen ;)


    Kann mir keiner sagen ob mans per Maus und Tasta spielen kann? Aufm PC bekomm ich die max. Auflösung wohl nicht ruckelfrei auf die Reihe :(

  • http://www.computerbild.de/art…kopierer-aus-4798064.html


    Da bin ich froh, eine PS 3 zu besitzen ;D

    Hm? Ich erkenne den Zusammenhang nicht so ganz...

    Auf der PS3 kommst du garnicht auf die Idee sowas zu machen ;)

    Aha... und warum ist Oecher deshalb froh? Stehe auf dem Schlauch.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Das nennt man Schadenfreude den X-Box-Usern gegenüber ;)


    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass über eine Millionen Nutzer von X-Box-Live angeblich diesen "Cheat-Chip" nutzt. Noch ist Sony nicht auf Idee gekommen, ein paar seiner User auszusperren ;)

  • Hmm, es wurden ja nur die User gesperrt, die einen Chip haben und dann so schlau waren das neue Softwareupdate herunterzuladen. Find ich auch gut, ich zahl ja immerhin für die Vollversionen und benutze die HD nur für Downloads und zum installieren (kürzere Ladezeiten).


    Wie kommst du auf die Zahl von über einer Million? Meine rund 120 Freunde waren zum Großteil übers Wochenende auch online... es wurde also nicht wahllos mal schnell jemand gesperrt, sondern Microsoft hat da schon strenger kontrolliert.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Hmm, es wurden ja nur die User gesperrt, die einen Chip haben und dann so schlau waren das neue Softwareupdate herunterzuladen. Find ich auch gut, ich zahl ja immerhin für die Vollversionen und benutze die HD nur für Downloads und zum installieren (kürzere Ladezeiten).


    Wie kommst du auf die Zahl von über einer Million? Meine rund 120 Freunde waren zum Großteil übers Wochenende auch online... es wurde also nicht wahllos mal schnell jemand gesperrt, sondern Microsoft hat da schon strenger kontrolliert.

    Die Zahl von über einer Millionen habe ich aus diversen Nachrichtensendungen im Fernsehen. War doch vor kurzem sogar ein Bericht in der Tagesschau wert :amkopfkratz:
    Und die gesperrten User sollen nach Angaben von Microsoft in den Millionen liegen.

  • Ich hatte leider nur den Artikel gelesen. Ne andere Quelle wäre wohl für mein Verständnis besser gewesen. :)


    Desweiteren: Wenn ich meine Konsole bewußt hacke um "Sicherungskopien" zu spielen, und dann noch online gehe, dann hab ich es auch nicht besser verdient.
    Wie gesagt, die normalen User wurden nicht gesperrt.


    Irgendwann ist es bei der PS3 auch soweit, dass man Spiele aufgrund der Ladezeit zum teil auf der HD installieren kann. Dann kommen die Hacker usw... warum sollte es PS3-Usern anders ergehen? Nur weil ihr einen horrenden Preis für eine Konsole bezahlt habt, die (abgesehen vom Blu-Ray-Laufwerk) keinerlei Vorteile ggü. der XboX hat?


    Bis die nächste Konsole von Sony/Nintendo/MS rauskommt lohnt sich der Preisunterschied (zumindest vor 8-10 Monaten) nicht...

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Irgendwann ist es bei der PS3 auch soweit, dass man Spiele aufgrund der Ladezeit zum teil auf der HD installieren kann. Dann kommen die Hacker usw... warum sollte es PS3-Usern anders ergehen? Nur weil ihr einen horrenden Preis für eine Konsole bezahlt habt, die (abgesehen vom Blu-Ray-Laufwerk) keinerlei Vorteile ggü. der XboX hat?

    Das mit der Installation gibt es auch schon bei der Playsie ;)


    Für mich sind die Vorteile der PS3 eindeutig in den Exklusivtiteln beinhaltet. Spiele wie Heavy Rain oder Uncharted 2 werdet ihr Boxler nie bekommen :D

  • Halo, Forza Motorsport... sind auch Exklusivtitel für die Box. Aber ich verstehe auf was du hinaus willst. Metal Gear Solid war für mich damals auch ein Grund die PS 2 zu kaufen. Inzwischen wurde ja MGS auch für die XBoX angekündigt, Final Fantasy wird erscheinen, Tekken gibt es schon.... hält sich also in Grenzen. Und in den nächsten Jahren werden diese ehemals exklusiven Titel wohl auch wegfallen.


    Hab nur bei nem Freund ein paar mal gespielt, und er sagte, dass eine installation nicht möglich ist. Vielleicht geht das bei seinem Modell auch nur nicht (was mich auch gewundert hat, wozu die riesige HD, wenn man nichts installieren kann) oder er ist zu blöd.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Also was die Installation betrifft kann ich dir nur sagen, dass ungefähr die Hälfte der Spiele installiert wird. Kommt halt ganz auf den Entwickler und den technischen Standard des Spiels an. :schulterzucken:



    Edith: Ja, Forza Motorsport wäre auch sowas, was ich spielen würde :D


    Die Preisfrage hat sich mir nicht gestellt, da ich meine PS3 geschenkt bekommen habe ;D

  • Naja, mich hat das bei Guitar Hero schon extrem gestört, dass man teilweise bis zu 30 Sekunden warten musste bis es losgeht. Da liest die xbox schneller ohne Installation.


    Und zu Forza: Dafür bekommt ihr bald Gran Turismo... die Entwickler haben allerdings das VÖ-datum mal schön aufgeschoben, nachdem sie Forza gesehen hatten :D

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Oh ja, Gran Tourismo wird grandioso :hurra:


    In der Zwischenzeit werd ich mir wohl doch noch Colin McRae Ralley Dirt 2 holen, hab gestern ein Testvideo gesehen und es gefällt mir doch sehr gut.
    Sehr gespannt bin ich auf Heavy Rain. Als Fahrenheit-Freak wird das einfach ein Muss sein :D


    Bi der X-Box bin ich eigentlich nur auf das kommende Splinter Cell:Conviction neidisch. Aber dieses kann man ja auch für PC erstehen :D

  • Ich habe mit den FM 10 geholt und muss sagen, wieder zufrieden mit der Reihe zu sein.
    Der 09er war ja ein Totalausfall, aber der 10er macht es besser.
    Danke dafür.

  • Hallo alle.


    Bin seit langem auf der Suche nach "The Lost Patrol" und "MULE".
    Habe ich in den 80´ern stundenlang mit nem Kumpel auf nem Commodore gezockt und in den nun anstehenden dunkleren Monaten wollten wir uns den Spaß mal wieder gönnen.
    Haben auch (schon vor längerer Zeit) ne Seite gefunden wo wir zumindest "MULE" ziehen können aber trotz aller Bemühungen (und mein Kumpel ist im Gegensatz zu mir doch ziemlich fähig was Computer betrifft) kriegen wir Mule nicht ans Laufen und vom Betreiber der Seite haben wir trotz mehrerer Mails nix gehört.


    Das Problem ist, daß das Spiel startet wir aber nicht ins Menü kommen um die Figuren steuern zu können.
    Weder mit Keyboard noch mit Gamepads oder "F" Tasten.
    Habt ihr nen Tip? Wir sind echt verzweifelt!!! :heulen:


    Und wer ne Info zu Lost Patrol hat, immer her damit. :nuke:


    DANKE!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!