Hier wird gespielt, von Atari bis xBox, von Anno bis hin zu Zelda

  • Naja, das kann sich schonmal über ne Stunde ziehen... und darauf hab ich dann keinen Bock. Is ja schlimmer dort nen Level aufzusteigen als bei WoW.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Das neue Anno ist riiiichtig gut :nuke:

  • Ich fand die anderen Anno schon recht grottig, weiß nicht, warum das immer so gute Bewertungen bekommt. Is eben Geschmacksache...

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Tja, Geschmäcker sind halt verschieden...


    Ich mag so Simulationen eigentlich recht gerne, das Problem ist nur, dass ich nach ner Zeit keinen Bock mehr habe und dann alles deinstalliert und wenn ich wieder anfang meist keinen Bock hab nochmal von vorne anzufangen...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich habe die Kampangen durch gespielt und jetzt spiele ich schon seid längerem ein Endlosspiel um mal zu schauen, was man eigentlich alles machen kann bisher bin ich nicht an die Grenzen gekommen es kommt immer mehr es ist einfach der Wahnsinn :nuke:

  • Habe genau andersherum angefangen weil ich erst mal sehen wollte was alles so geht.
    Beim Endlosspiel habe ich sowohl meine Stadt und die vom Orient parallel aufgebaut. Davon rate ich aber ab......Stress pur.
    Ja, echt der Wahnsinn was alles so kommt und wie das verzahnt ist. Aber auch schon grenzwertig. Mehr hätte es auf keinen Fall sein dürfen.

  • Lohnt sich zum Beispiel die Anschaffung von Resident Evil 5?

    ja tut es, ist ein tolles spiel


    aber es ist nicht wie die alten teile, es ist ein reiner action-titel (so wie der letzte teil auch). die spieldauer ist relativ kurz...aber wenn man sich das spiel anschaut (optik etc) dann ist klar warum und sagt sich "in ordnung". es ist kein must have titel...aber ein gutes spiel.


    empfehlen kann ich auch dead space, super gameplay, tolle atmo und geile optik (story und co sind aber alles andere als innovativ)

  • Dead Space hat mir nicht so gefallen, hatte mal die Demo gespielt. Ich werde jetzt erstmal auf Batman Arkham Asylum warten. Da fand ich die Demo ganz gelungen, verspreche mir zwar nicht soviel wie von metal Gear Solid, aber das wird schon passen. Ansonsten verkaufe ich es eben wieder.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Hi.
    Ich habe ein Problem mit "Liberty City" für PSP und Gefeuert-Dein letzter Tag für den PC.
    Bei Liberty City fahndet die Polizei überhaupt nicht mehr nach mir.Ich hab vor einer Woche den "Fahndungslevel verringern/aus"-Cheat gemacht und kann seit dem z.B Polizeiwagen klauen ohne das die Polizei etwas macht.Trotzdem sehe ich danach keinen einigen Stern(Fahnungslevelsterne verschwinden nach einer Sekunde wieder) im Fahnungslevel.Jetzt wird das mir langsam etwas zu langweilig und möchte das Fahndungslevel wieder (an)haben.
    Doch ich krieg es einfach nicht mehr rein,obwohl ich nach dem Cheat nicht gespeichert habe.Hat das mit der CD zu tun ?!
    Was habe ich falsch gemacht und wie bekomme ich das Fahndungslevel wieder ?
    Immer wenn ich Gefeuert-Dein letzter Tag spiele,kehre ich immer plötzlich auf die Windowsebene zurück ohne eine ein Signal dafür gegeben zu haben.Wenn ich das Spiel dannach wieder öffne, kann ich den Pfeil des Spiels nicht mehr steuern und sehe stattdesen den Cursor neben dem Pfeil.Das ist dann praktisch so als wenn das Spiel hängen geblieben wäre und ich nurnoch den Cursor bewegen kann.
    Soll ich das Spiel nochmal neu instalieren oder was kann ich dagegen machen ?


    Kann mir jemand was über Skate 2 oder 3 für PSP oder PC erzählen oder sogar empfehlen. :)


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

  • Also bei GTA IV war es so, dass du mit aktivierten Cheats einige Missionen nicht mehr spielen konntest (egal wann du die Cheats mal aktiviert hattest). Denke mal, das wird da genauso sein und du hattest nen autosave zwischendrin (kommt auch drauf an, wie weit du vorangekommen bist.). Einmal Cheat aktiviert, und du erreichst keine 100%.


    PC Version: Warum du allerdings bei einer Mission auf den Desktop fliegst kann ich dir nicht sagen. Falls es sich um eine Originalversion handelt, solltest du nochmal neuinstallieren. Ansonsten hat Rockstar für gecrackte Spiele einige fiese Sachen gemacht (alle Autos explodieren auf einmal usw.).

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Gefeurt - Dein letzter Tag ist ein eigenständiges Spiel, nicht Rockstars.


    Eine neuinstallation könnte helfen, dann aber vorher komplett und richtig deinstallieren

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich war bei Liberty City ja noch nicht mal bei einer Mission dran! Ich bin da frei herum gelaufen und habe jede Mänge schei*e gebaut.An der CD kann es auch nicht legen,weil ich meine CDs sorgfältig behandele und und um die CD immer eine feste Hülle ist,sodass da schwer Kratzer drauf sein/kommen können.Alle Missionen gehen noch wie früher und es fehlt auch keine.Es schaltet sich halt nur kein Fahndungslevel mehr ein.


    Bei "Gefeuert-Dein letzter Tag " und "CrazySchool" (beides Spiele sind fast ähnlich und kommen vom gleichen Hersteller) fliege ich immer auf den Destop.
    Ich werde beide Spiele wohl nochmal neu installieren...

  • Ich zock derzeit nur Uncharted 2 - Among Thieves. Und ich muss sagen: ICH LIEBE ES!
    Grafik, Story, Abwechslung, Spass und was sonst noch dazugehört, alles ist in diesem Spiel enthalten. Es ist eines der wenigen Spiele - obwohl, wahrscheinlich ist es wohl das einzige Spiel überhaupt, das seinen vollen Kaufpreis gerecht ist!

  • Falls jemand einen Tipp benötigt, um die Zeit bis Diablo3 zu überbrücken, seit vorgestern ist TORCHLIGHT als Download verfügbar.
    Ist von einigen Mitgliedern des Entwicklerteams von Diablo2, die zwischendurch an Mythos gearbeitet haben.
    Ist zwar im bunten Comicstil gehalten, macht aber wahnsinnig Spaß.
    Man kann eine Demo ziehen (auch bei Steam), das Spiel selbst kostet nur knapp 20$.
    Zocke es jetzt seit 2 Tagen und das looten und leveln macht süchtig. :D

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Call of Duty: Modern Warfare 2 ist da :juchuu:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Habe soeben Forza Motorsport 3 erhalten und werde mal kräftig losfahren :dance3:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Spielt hier einer zufällig Travianer? I-)

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Nö.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Spielt hier einer zufällig Travianer? I-)

    Bis Gen3 gespielt, mittlerweile aufgehört

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!