[U21 EM-2009]

  • Europameister!!! :shock1:


    Da hamse de Inselaffen ganz schön Rasiert. Was für eine steigerung zu dem dürftigen 1-1. Bravo und :hutab: . :drink:

  • Was die nur alle mit Schumacher haben. Nur weil der damals den Ball gegen Battiston geklärt hat und der Franzose aus purer Verzweiflung nach ihm gebissen hat und dabei unglücklich abgerutscht ist. I) Wenn die Engländer den Lattenknaller 66 als Tor betrachten dürfen, dann dürfen wir das als faires Tackling betrachten. :D


    Die Franzosen haben das Ding bis heute nicht vergessen! Mein bester Kumpel (zum damaligen Zeitpunkt 11 Jahre) hat damals allen ernstes seinen Vater gefragt ob jetzt der Krieg wieder ausbricht I)


    Angeblich hat Schumacher dem Battiston Pralinen ins Krankenhaus schicken lassen... das haben die Franzosen als ziemlichen Affront verstanden - zwecks der fehlenden Zähne.

  • :brdfahne: Wieeeee ooooberrrr geiiiil! :brdfahne:


    :cup: Dann auch noch 2 mal Wagner. :rotate:

    Wattenscheid statt Bochum

  • muppet :look:


    zum spiel - was kann ich sagen?? england hat scheisse gespielt und deswegen geht der sieg der deutschen in ordnung :drink:

    Nimm ihn nicht ernst. I) Er hat immer solche "hübschen" Phrasen am start. Aber wann ist es mal soweit das ihr einen vernünftigen Torhüter präsentiert? Seit Shilton nichts mehr großartiges. :( Danke trotzdem für die Glückwünsche :nuke:

  • Mich würd mal interessieren, wieviel % der User den überhaupt noch kennen, den Peter S.?! :afi: :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Mich würd mal interessieren, wieviel % der User den überhaupt noch kennen, den Peter S.?! :afi: :D

    Wieso denn nicht? Der Typ hat noch mit (über) 40 mein ich Buden gefangen.



    Schumi: Wieso nichts großartiges? Seaman, James etc...Ich fand die zum Teil schon großartig I)

  • Mich würd mal interessieren, wieviel % der User den überhaupt noch kennen, den Peter S.?! :afi: :D


    Der hat auch ein Elfmeterschiessen gegen uns verloren. Von daher: Reiner englischer Durchschnitt. :D

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Mich würd mal interessieren, wieviel % der User den überhaupt noch kennen, den Peter S.?! :afi: :D

    Wieso denn nicht? Der Typ hat noch mit (über) 40 mein ich Buden gefangen.



    Schumi: Wieso nichts großartiges? Seaman, James etc...Ich fand die zum Teil schon großartig I)

    Jo allerdings, nur wenige Torhüter haben so viel zur allgemeinen erheiterung beigetragen! ;D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • muppet :look:


    zum spiel - was kann ich sagen?? england hat scheisse gespielt und deswegen geht der sieg der deutschen in ordnung :drink:

    Nimm ihn nicht ernst. I) Er hat immer solche "hübschen" Phrasen am start. Aber wann ist es mal soweit das ihr einen vernünftigen Torhüter präsentiert? Seit Shilton nichts mehr großartiges. :( Danke trotzdem für die Glückwünsche :nuke:


    Nichts gegen die Sun. Briten sind gegen Übersteigerungen dank ihres Humors gewappnet. Mein persönlicher ductus ist das auch nicht. Erinnerte mich nur an einen Freund, der zwei Semester in Cambridge studierte und einen Studienkollegen eines Saufgelages im ersten Drittel unterzog. Der sandte dann ein Bild von sich und der gequälten Kreatur zu seiner linken herum und untertitelte das Bild mit "Britain lost war"

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Genau das meint ich;)

  • Großen Respekt vor Horst und seinen Jungs! :nuke::applaus:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Glückwunsch an die Jungs vom Horst. Auch wenns keine wirkliche "deutsche" Mannschaft war.. I)

    Wo bleibt User "Braun-Weiß"!? :elch:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Glückwunsch an die Jungs vom Horst. Auch wenns keine wirkliche "deutsche" Mannschaft war.. I)


    Ist mir garnicht aufgefallen, dass da jemand in der DFB 11 steht, der kein deutscher Staatsbürger ist.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Glückwunsch an die Jungs vom Horst. Auch wenns keine wirkliche "deutsche" Mannschaft war.. I)


    Also obs sowas wie "echt deutsch" gäbe. Geschichtsunterricht verpasst? ;)

  • Glückwunsch an die Jungs vom Horst. Auch wenns keine wirkliche "deutsche" Mannschaft war.. I)

    Wo bleibt User "Braun-Weiß"!? :elch:

    Da freut sich ja jemand über michI)


    Ich wusste ja das du irgendwann meine Schreibe lieb gewinnst :D


    BTW: Kriegst gleich Post;)


    Edith meint das ich Thomas Haas in Wimbledon den Sieg wünsche :nuke:
    Ob sich das nun negativ auf solche Kommentare wider schlägt?! :amkopfkratz: I)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!